Sieg und Niederlage

4 1 0
                                    

Während sich zwischen Jason, Melanie, Delta und Meliorn nicht viel tat, wurde Diego aktiver. Immer wieder griff er John aus wechselnden Positionen an, um Lena zu provozieren und von seinem Bruder abzulenken. Dies klappte allerdings nicht wichtig, zumal John sich nun gleichmäßig gegen ihn, wie gegen seinen kleinen Bruder richtete, da beide ihn nicht mehr mit wirklich gefährlichen angriffen bedrohten, sondern eher versuchten, Melanie zu provozieren, bis sie unaufmerksam wird. Als Diego allerdings merkte, dass seine versuche nicht fruchteten, er aber sowohl von Lena, als auch von John nicht mehr aufmerksam beobachtet wurde, entschied er spontan, mit seinem Bruder zu tauschen. Er wandte sich – für Lena und John vollkommen unerwartet – von seinen Gegnern ab, und stürmte geradewegs auf Meliorn und Delta zu. Meliorn stand gerade mit dem Rücken zu ihm, allerdings konnte Delta ihrem Cousin sehen. So wurde sie kurz aktiver, damit Meliorn die herannahende Gefahr nicht merkte, und zog sich dann zurück, so dass Diego freie Bahn hatte. Er landete einen Volltreffer gegen Meliorn, den er mehrere Meter weit schleuderte. Lena und John schafften es leider nicht, ihn vorher einzuholen, und mussten zusehen, wie er Meliorn erwischte. Geschickt verwickelten die Brüder nun neben Lena und John auch Meliorn in den Kampf, während Delta sich zunächst zurück zog. Jetzt waren sie die aktiveren Kämpfer, und verhinderten, dass einer der drei wieder zu Delta gelangen konnte. Um John mussten sie sich keine Sorgen machen, so griff Diego immer wieder genau dann Lena an, wenn diese gerade Meliorn helfen wollte, Dan loszuwerden. In der Zwischenzeit nahm Delta die Position ihres Bruders ein, so dass der in aller Ruhe seine hinterhältige Aktion vorbereiten konnte. Sie wusste, dass Melanie nur eins wollte, und zwar gegen sie kämpfen, demzufolge musste sie sich keine Sorgen machen, dass sie weiter auf ihren Bruder achten, oder sein Vorhaben gar vereiteln könnte, und auch die anderen würden sich wenn überhaupt eher auf sie konzentrieren, als auf ihren Bruder. Sie sollte recht behalten. Melanie konzentrierte sich voll und ganz auf sie, und schien alles andere vergessen zu haben. Dabei schien sie stärker, als Delta es erwartet hätte, nachdem sie sich mit Jason eben erst einen Zweikampf geliefert hat, ohne Pause dazwischen. So konnte Melanie sie offensiv angreifen, wohingegen sie sich zunächst nur verteidigen konnte, und nicht wirklich Chancen hatte, ihre Angriffe zu kontern.

Ihr Bruder blieb derweil nicht ganz so unbemerkt wie gehofft. Zwar konnte er das Gift mühelos vorbereiten, wobei weder den Pratoren, doch seinen Gegnern das geringste auffiel, allerdings machte er sich für Lena verdächtig, mit der vorsichtigen Art wie er sich ihnen näherte, ganz so, als wollte er sie erledigen, bevor sie überhaupt merkten, dass er da war. Sie machte Meliorn darauf aufmerksam, bedeutete ihm aber auch ruhig zu bleiben. Ein Blick zu ihrem Bruder reichte aus, damit John verstand. Es war soweit, sie mussten reagieren. Er nickte ihr kaum merklich zu, und stürzte sich dann auf Diego. Im gleichen Moment drängte Lena Dan von ihm weg und verwickelte ihn in einen Zweikampf. Diego konnte nichts tun, John hätte ihn durchbohrt, wenn er seinen Angriff nicht abgewehrt, sondern Lena angegriffen hätte. Meliorn konnte sich nun Jason zuwenden. Gerade noch rechtzeitig, wenn der wollte ihm gerade an die Kehle gehen. Doch auch so hatte er keine Chance. Er war es als Späher nicht gewöhnt, lange zu kämpfen, was er als Alpha in der Regel auch nicht musste, was jetzt aber dazu führte, dass er Fehler machte, zusätzlich zu dem Gift, dass ihn allmählich schwächte. Schließlich gelang es Jason, Meliorn zu überwältigen. Lena war zwar trotz noch höherer Belastung noch wesentlich konzentrierter, allerdings lies Dan ihr keine Chance etwas gegen Jason zu tun. Zumindest hielt sie lange genug durch, damit Melanie den Kampf gegen Delta beenden konnte, in dem sie von vornherein im Vorteil war, und so zumindest noch John warnen konnte. Sie konnte zwar nicht verhindern, dass Jason Lena niederstreckte, wenngleich auch ohne dass diese wirklich was von dem Gift abbekam, allerdings konnte sie John davor warnen, von ihm durchbohrt zu werden. Er duckte sich, so dass Jason nicht ihn traf, sondern seine in Gift getränkte Wolfspfote stattdessen seinem eigenen Cousin in die Brust rammte. Melanie stoppte, wie gelähmt, sie konnte nicht sofort erkennen, ob John oder Diego getroffen war. Jasons Augen weiteten sich, er verstand nicht was gerade passiert war. Dan und John hingegen schien die Situation eher kalt zu lassen, so reagierten sie beide gleichzeitig. Für John war es nur nicht schwer den völlig neben sich stehenden Jason vollends zu erledigen, gleichzeitig konnte er sich dabei nicht gegen Dan wehren, der ihn nur wenig später k.o. schlug. Schon eilten die Pratoren und die Ärzte auf das Feld und unterbrachen den Kampf. Die Ärzte, darunter auch Dr. Ferrell, brachten die verletzen und teilweise bewusstlosen Werwölfe vom Feld runter und in die Krankenstation, während die Pratoren Dan und Melanie erklärten, dass dies notwendig sei, um festzustellen, ob sich jemand in Lebensgefahr befand, und gegebenenfalls sofortige Maßnahmen einzuleiten. Ihr Kampf war also unterbrochen, damit ihre Kameraden schnell versorgt wurden, und sie sich erholen konnten, aber auch, damit sie sich erholen konnten.
_________________________________________

Ich weiß, ich habe lange nichts Neues hochgeladen, dafür jetzt 3 Kapitel auf einmal. Was meint ihr, wird Melanie es schaffen Dan zu besiegen? Oder wird er sie fertig machen? Naja, ich werde es bald auflösen - oder auch nicht, wer weiß... Jedenfalls, unabhängig von den beiden, was meint ihr allgemein zu den Kapiteln? Finde sie nicht sonderlich gut 😐

MelanieМесто, где живут истории. Откройте их для себя