Kapitel 4

3K 95 25
                                    

Emery's Sicht

«Mom! Ich hatte gestern Abend meine Tasche im Wohnzimmer abgelegt.» rufe ich durch die Wohnung, während ich meine Handtasche suche. Wir müssen in zwanzig Minuten an der Bar sein. «Ich finde sie nicht!»

Rafael und ich sind zusammen das erste Mal nach langer Zeit wieder nach London geflogen. Gestern Abend sind wir gelandet und wollten uns heute sofort mit meinen besten Freunden treffen, weil diese auch wieder in London sind. Ich hatte Urlaub gekriegt und die anderen haben alle Semesterferien. Es wird bestimmt toll sein meine Freunde nach Monaten wieder zu sehen.

«Mom!» rufe ich erneut, als ich unter den Couchtisch schaue. Seufzend setze ich mich auf den Boden.

«Babe.» höre ich die sanfte Stimme von meinem Freund. «Deine Tasche liegt im Flur. Deine Mom hatte sie gestern Abend weg geräumt.» Er zieht mich an meinem Arm hoch und drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. «Wieso bist du in letzter Zeit so vergesslich? Ist alles in Ordnung?»

Tatsächlich bin ich schon seit Tagen nervös. Erstens, weil ich meine besten Freunde wieder sehen werde. Zweitens, weil ich weiß das... das Matteo irgendwann die kommenden Wochen entlassen wird. Oder vielleicht ist er schon entlassen. Ich weiß es nicht und es nicht genau zu wissen macht mich total nervös und vergesslich.

Auch nach mehreren Jahren wandern meine Gedanken ab und an zu meiner aller ersten wahren Liebe. Meistens muss ich stundenlang an ihn denken. Ich frage mich oft, wie es ihm geht oder ob er uns schon komplett vergessen hat.

Ich liebe Rafael, keine Frage. Aber Matteo wird immer einen besonderen Platz bei mir im Herz haben. Das kann niemand ändern.

Jedenfalls bin ich total nervös, weil schon fünf lange Jahre um sind. Was ist wenn ich ihm auf der Straße begegne? Ich weiß gar nicht ob ich bereit dafür bin.

«Baby..» Rafael legt beide seiner Hände auf meine Wangen. Lächelnd schaue ich ihn an. «Ja, alles in Ordnung. Ich war nur in Gedanken.» Um meine Aussage zu unterstützen lege ich meine Lippen auf seine.

Sofort wandern seine Hände auf meinen Hintern. «Nicht jetzt.» nuschele ich in den Kuss hinein. Rafe hört nicht auf mich, stattdessen kneift er sogar in meinen Po. Seine Lippen gehen rüber zu meinem Hals, weswegen ich kurz auflachen muss. «Rafe.. Wir müssen losfahren.»

«Oh, komm schon.» nörgelt mein Freund. Seine Hand rutscht unter mein Kleid. «Ruf deine Freunde an und sag das wir ein bisschen später da sein werden.»

Eigentlich möchte ich seine Hand wegdrücken damit wir uns auf den Weg machen, aber genau in dem Augenblick schlüpft seine Hand in meinen Slip und ich keuche auf. «Oh.. fuck.» stöhne ich, als er mit zwei Fingern in mich eindringt. «Rafe.. Meine Eltern.»

«Die haben schon lange die Wohnung verlassen.» sagt mein Freund total neben der Spur. Völlig benebelt schaffe ich es noch in die Gruppe zu schreiben, dass wir uns ein wenig verspäten werden, weil wir noch etwas wichtiges zu erledigen haben. Danach fällt mein Handy auf den Boden.

Ich halte mich an Rafe's Schulter fest, als er anfängt seine Finger zu bewegen und versuche derweil mein Stöhnen zu unterdrücken. Jedoch bin ich nicht in der Lage so lange still zu sein.

-

Eine Stunde später schaffen wir es endlich in der Bar zu sein. Rafe wollte den ganzen Abend im Bett verbringen. Ich musste ihn zwingen endlich aufzuhören und loszufahren. Na ja... eigentlich musste ich mit ihm einen Deal eingehen. Typisch Rafe eben.

Meine Freunde erkennen sofort warum wir etwas später kommen, aber glücklicherweise sprechen sie das nicht an.

«Gott, wie ich euch vermisst habe!» rufe ich, während einer Gruppenumarmung. Ich habe es wirklich sehr vermisst bei diesen Idioten zu sein.

«Ihr Jungs müsst uns eine Menge erzählen.» sagt Lillian grinsend.

«Das stimmt. Denkt ihr etwa ich sehe eure Instagram Stories nicht?» lache ich. Dabei schaue ich Travis an, denn er hat seit kurzem eine Freundin, von der keiner etwas weiß. Er postet nur manchmal etwas auf Instagram, wobei man nichtmal ihr Gesicht erkennt.

«Alles mit der Zeit.» Travis grinst teuflisch. «Willst du uns nicht lieber erzählen warum ihr so spät seit?»

«Trav!» Ich boxe ihn auf die Schulter. Alle anderen lachen. Selbst Rafael lacht. Ich schaue meinen Freund warnend an. Sofort verstummt er.

«Alles klar!» schreit Samuel ein bisschen zu laut. «Wer will was trinken? Geht auf mich!» Natürlich sagt niemand dann nein. Samuel geht die Getränke holen, während wir anderen uns unterhalten.

Es erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten. Ich weiß noch wie wir sogar in der Woche in diese Bar kamen und uns betranken bis wir kaum noch reden konnten. Damals war natürlich Dakota dabei, aber seit dem Verrat hat keiner mehr mit ihr gesprochen. Wir wollten ihr nichtmal zuhören. Das heißt, dass ich bis heute nicht weiß warum sie das getan hat.

«An was denkst du?» fragt Travis nach dem er mit Lillian rumgealbert hat. Ich grinse.

«An die alten Zeiten in dieser Bar. Weißt du noch wie oft wir uns sogar mitten in der Woche betrunken haben?» Mein bester Freund lacht.

«Wie kann ich sowas vergessen? Hier haben wir die größte Scheiße erlebt. Ich weiß sogar noch, als du das erste Mal getrunken hattest.»

«Oh, Gott. Bitte erinnere mich nicht daran.» Ich halte meine Hand vors Gesicht.

«Wieso? Was ist passiert?» fragen Rafael und Lillian gleichzeitig. Ich schaue Travis warnend an, aber er grinst einfach nur.

«Sie hat sich das Shirt ausgezogen und dabei getanzt. Nichtmal fünf Minuten später hat sie die komplette Fläche voll gekotzt.» Mein Freund und Lil fangen an zu lachen. Ich strecke meinem besten Freund den Mittelfinger raus.

Gerade, als er etwas erwidern will, kommt Samuel mit den Getränken.

«Auf die alten Zeiten!» rufen wir gleichzeitig, bevor wir alle jeweils einen Tequila Shot runterkippen.



A/N:

Endlich mal ein Kapitel aus Emery's Sicht ;)
Wie fandet ihr es?

Und ich wollte noch etwas fragen.
Mich würde es interessieren, ob ihr mal ein Face Reveal haben wollt? Ich habe noch nie ein Bild von mir (mit Gesicht) als Profilbild gehabt oder irgendwo gezeigt wie ich aussehe hahah

Also was denkt ihr?
Face Reveal Ja oder Nein?

& wie denkt ihr werden sich Matteo und Emery wieder treffen?

xoxo, lioraax

five years apart | ✓Where stories live. Discover now