•Kapitel 6•✔️

20K 901 186
                                    

When you fight for you and not for them you are so much stronger

•••

Was bisher geschah:
Saphierer Shyle wurde aufgrund der Test Ergebnisse auf eine Akademie geschickt und wird nun dort zu einer Bendigerin ausgebildet. Sie hat gerade ihr Zimmer gesehen.

•••

Ich lag auf meinem Bett, als es plötzlich an der Tür klopfte. Das müsste Elias sein der mich zum Essen abholen wollte.

Ich ging zur Tür und machte sie auf, doch vor mir stand nicht Elias, wie ich eigentlich dachte sondern ein rothaariges Mädchen.

"Hi Ich bin Bella und eine Luftbändigerin. Und du? Freut mich so dich kennen zu lernen! Oh Gott ich bin so aufgeregt! Oh eh ich bin übrigens direkt gegenüber von dir also sind wir jetzt sowas wie "Zimmernachbarn" "

Sie setzte das Wort in Anführungszeichen, indem sie probierte diese mit den Fingern nachzumachen.

"Ich habe vorhin mitbekommen, dass wir doch noch jemanden dazu bekommen haben, weswegen ich mir dachte einfach mal an zu klopfen und dich hier willkommen zu heißen! Oh Gott ich rede schon wieder zu viel oder? Tut mir leid ist so neh Angewohnheit aber ich musste dich irgendwie kennenlernen!"

Sie schaute mich abwartend an, das war dann wohl mein Part. "Hi, em Saphierer und Wasser. Willst du rein kommen?" Ich lächelte sie an.

"Oh ja gerne"

"Also du bist schon länger hier?" Fragte ich sie ein wenig verwundert, denn ich dachte, dass nur neue Bendiger und Trainer hier waren.

"Oh em nein also ich meine ich bin seit gestern hier. Kaste 3... " Sagte Bella.

"Kaste 4" Antwortete ich.

Aufeinmal viel sie mir um den Hals.

"Oh ich wusste du bist nicht so wie die anderen! Ich kann dich jetzt schon so viel mehr als die anderen leiden! Es gibt bis jetzt nur 3 Bändiger unterhalb Kaste 2, naja mit dir jetzt 4, kannst dir ja vorstellen wie das dann alles abläuft; Vorurteile hier, du bist arm da, nimm deine Foten da weg, wir sind besser als du Blabla diese schieß Zicken!" Redete sie völlig hysterisch drauf los.

Ich mochte sie. Ein Mädchen nach meinem Geschmack.

"Na das kann ja was werden" murmelte ich darauf hin. "Also die Leute sind hier nicht so nett?" Fragte ich dann nochmal nach.

"Oh nein, vor allem diese blöde Bitch Stacy! Die hält sich sowas von für was besseres! Nimmt sich was sie will. Habe gehört sie und ihre Dackel sollen aus Kaste 1 sein". Sie klang wirklich verärgert doch ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.

"Was?" Fragte sie.

"Dackel? Ernsthaft? Du hast viel Fantasie" Ich bekam schon Tränen in den Augen.

"Ja ist aber so, wenn die ihr alle hinterherlaufen als wären das kleine Hündchen. Freunde kann man sowas nicht nennen." Sie stieg ins Lachen mit ein.

Wir unterhielten uns noch weiter und ich hatte das Gefühl, dass wir echt gute Freunde werden könnten.

Und es klopfte nochmal. Oh man hier war aber was los.

Ich atmete noch einmal tief durch um mich von unserem vorherigen Lachkrampf zu erholen und machte dann die Tür auf, Bella folgte mir.

"Hi Elias" sagte ich als ich die Tür öffnete. Er wollte gerade etwas erwiedern als sein Blick an mir vorbei glitt und er anfing zu lächeln.

"Hi" brachte er heraus.

Okay?

Ich drehte mich um und sah ebenfalls ein lächeln bei Bella.

"Okay.. ihr kennt euch anscheinend schon also können wir dieses ganze vorstell-gedingse sein lassen." Sprach ich ziemlich verwirrt aus.

Elias Blick richtete sich wieder auf mich. "Em ja ich wollte dich zum Essen abholen, aber anscheinend hast du schon jemanden gefunden der das übernimmt " Er deutete auf Bella.

"Ja sie hat das Zimmer gegenüber von mir, du kannst uns aber ,wenn du willst, trotzdem zum Essen begleiten" Lächelte ich ihm entgegen.



Als wir im Speisesaal ankamen, war ich ganz schön verwundert, da er nun wirklich voll aussah. Wir setzten uns zu dritt an einen Tisch und unterhielten uns noch ein wenig als es plötzlich still wurde und sich alle erhoben.

Ein älterer Herr mit grauen Haaren betrat den Saal und gesellte sich zu einen Tisch ganz vorne. Die Türen wurden zu gemacht und der ältere Herr erhob sich.

"Guten Abend meine Lieben, die letzen Bendiger sind eingetroffen, das heißt ab übermorgen beginnt der richtige Unterricht und eure Ausbildung zu Kriegern.

Morgen wird ein Test stattfinden. Wir Lehrer werden uns von jedem einzelnen ein Bild machen und euch anschließend in Gruppen aufteilen. Ich bitte euch diesbezüglich respektvoll miteinander umzugehen, wir sind hier miteinander, nicht gegeneinander. Guten Appetit"

•••




🔅

Hier ist die Autorin dieses Buches, die gerade an dem dritten Teil arbeitet:

Wie schlecht habe ich früher geschrieben. Omg das ist ja so peinlich das zu lesen. Mein Schreibstil hat sich sehr verändert.

Haltet durch, es wird besser, versprochen😂

•Das verschollene Königreich• Akademie Donde viven las historias. Descúbrelo ahora