•Kapitel 17•

17.2K 750 59
                                    

"Tears are unrealistic dreams"


•••

Was bisher geschah:
Total unvorbereitet betrat Saphierer den Speisesaal den woher sollte sie schon wissen, dass der Schönling von letzter Nacht der Prinz ihres Königreiches ist?

•••






"Ohaaa der hat dich ja mal mega angstarrt" meinte Bella zu mir. "Ehh.."

"Aber keine Sorge kannst ihn haben , ist eh nicht mein Typ, die ganze Aufregung heute morgen um sonst" Sagte sie ernsthaft mitgenommen. Ich wusste nicht ganz wie ich darauf antworten soll. Ich Mein Ich will ihn ja nichtmal haben. Deswegen drehte ich mich zu Elias "Meintest du nichtmal du kennst ihn bereits?" "Ja das tue ich. Wir sind beste Freunde seit wir denken können, habe ihn allerdings lange nichtmehr gesehen.. er hat im Moment nichtmehr so viel Zeit aber ihr könnt mir glauben , der hat echt ein Rad ab!" antwortete er mir und schmunzelte . "Aha , so redest du also über deinen Brudi wenn man mal nicht da ist was?" Ertönte eine Stimme hinter uns. Da wir beide auf einer Seite sitzen und Bella uns gegenüber haben wir ihn nicht kommen gesehen.

Wir drehten uns um und da stand er nun, bevor er sich auf Elias schmiss und ihn ordentlich durch die Haare wuschelte. "AYY lass das dummes Kind!" Maulte Elias. Ich fand das ziemlich amüsierend und mich juckte es auch nicht wirklich, dass gerade jegliche Aufmerksamkeit auf unseren Tisch gerichtet wurde. Als die beiden fertig mit kebbeln waren , setzte sich Kilian einfach an unserem Tisch neben Bella , da dort noch ein Platz frei war. "Bro warum sitzt du eig nicht bei den Lehrern? " meinte dann der Prinz zu Elias . "Meh alles so alte Leute haha , die Mädels hier sind echt ganz cool" sagte Elias und lächelte uns an.

Ich musste schmunzeln als ich sah , dass Bella ein wenig rot wurde. Kilian guckte mich an und sagte "Das kann ich mir gut vorstellen" und lächelte . Ich lächelte zurück und wir hielten unseren Augenkontakt für eine Weile, wurden dann jedoch von einer gewissen Person gestört. "Hallo, mein Name ist Stacy! Ich bin ebenfalls eine Feuerbändigerin. Es freut mich äußerst dich kennen zu lernen." Und quetschte sich zwischen mich und Elias. Das sie ein sehr freizügiges Kleid anhatte brauche ich wohl nicht anzumerken und auch nicht , dass sie ihren Ausschnitt sozusagen genau in das gesicht von Kilian steckte , nur halt das dazwischen ein Tisch steht.
Kilian bemerkte dies wohl nicht, lächelte nur und erwiderte ,dass es ihn auch freuen würde sie kennen zu lernen. Besagten unterhielten sich noch ein wenig. Mir wurde das allerdings ein wenig zu doof nur daneben zu sitzen also lächelte ich Kilian noch einmal an , was er erwiderte und ging in meinem gemütlichen hoodie zurück in mein Zimmer um mich für das Training vorzubereiten.
Heute hatten wir soweit ich weiß nicht nur praktischen Unterricht sondern auch Theorie.

Ich ging einmal schnell duschen, zog dann meine Sportsachen an und packte mir noch einen beige farbenden langen hoodie ein und machte mich auf den Weg in Bellas Zimmer. Ich klopfte einmal an , da wurde mir die Tür auch schon aufgerissen "HAI, können wir? Super ,auf gehts!"

Nach ein paar falschen Abbiegungen erreichten wir Halle D noch pünktlich, ich blieb noch ein wenig mit Bella zusammen stehen und betrachtete die Leute. Wie Kilian schon angedeutet hatte , macht er heute bei dem Feuertraining mit , weswegen er wohl auch bei denen steht. Mit Stacy am arm geklettert, wenn ich anmerken darf. Ich schaute weg und verabschiedete mich von Bella um zu meiner Gruppe zu gehen.

Wir erreichen die blaue Tür und gingen über die Steine im Wasser wieder zu unserem Platz vom letzten Mal.




•••

•Das verschollene Königreich• Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt