•Kapitel 9•✔️

19K 828 82
                                    

"Do not waste your time"

•••

Was bisher geschah:
Saphierer machte Bekanntschaft mit Stacy und ihren Dackeln. Heute war der Einstufungstest und Saphierer machte sich auf den Weg dorthin.

•••

Ich betrat die besagte Halle und sah mich um und stellte fest, dass hier alle generell in drei Gruppen aufgeteilt wurden;
Feuer
Luft
Wasser
Das erkannte man an den Akzenten der Trainingsklamotten. Da ich dann wahrscheinlich zu Wasser musste und generell ein wenig aufgeschmissen war, stellte ich mich zu der Wassergruppe. Ich schaute mich ein wenig nach Bella um als ich sie entdeckte winkte sie mir schon zu. Ich winkte zurück und stellte fest, dass diese Stacy von heute morgen anscheinend Feuer bändigte, da sie und ihre Dackel -wie Bella immer sagt- bei Feuer standen .

"Guten morgen meine jungen Bändiger" begrüßte uns der ältere Herr, der mich heute morgen vor Stacy "gerettet" hatte. "Ich bin Hr.Fope und leite diese Ausbildung"

Hr.Fope also okay.

"Wir werden heute erstmal schauen wie weit ihr mit euren Elementen seid und ob es vielleicht schon jemand schafft sein Element hervorzurufen. Ihr werdet gleich in euere Hallen gehen und dort mit eurem Trainer üben. Vergesst nicht warum ihr hier seid, das ist kein freies Ticket in eine bessere Welt. Tut was dafür." Er schaute durch die Runde und verschwand danach in einen Gang.

Eine kleinere Frau wandte sich zu unserer Gruppe

"Guten Morgen auch von mir, ich bin Mrs.Hite eure Lehrerin im praktischen Teil. Ich bändige ebenfalls das Element Wasser und hoffe wir kommen alle gut miteinander aus! Aber jetzt erstmal los. Hop hop auf in die Halle"

Wir folgten Mrs.Hite durch ein Gang der sich mit vielen anderen Gängen kreuzte und trafen in einer weiteren Halle wieder auf alle anderen Bändiger. Ein erwachsener Mann trat von der Feuer Gruppe nach vorne "Das ist die D-Halle wo wir euch beim nächsten Training erwarten werden. Seid immer pünktlich!"

Ich schaute mich um und fragte mich wie ich es alleine hier hin schaffen soll wenn ich heute morgen schon Probleme hatte die Halle von vorhin zu erreichen. Es führten weitere Gänge von dieser Halle in verschiedene Richtungen. Ich frage mich wohin die wohl alle führten. "Bleibt auf euren weg. Das herumschnüffeln und durch die Gänge schlendern ist strengstens untersagt" fuhr der Erwachsene Mann mit seiner Rede fort. Lustig, wie auch immer ich auf 'meinem Weg' bleiben soll.

Ich schaute noch einmal nach Bella bevor sich unsere Wege teilten und wir in verscheidene Richtungen gingen mussten.

Wir blieben vor einer großen blauen verschnörkelten Tür stehen als Mrs.Hite sich zu uns umdrehte "Hier ist die Halle der Wasserbändiger, wir werden hier trainieren und euch ausbilden" Sie drehte sich wieder um und öffnete mit einem Ruck die Türen und wir traten ein.

Mir stockte der Atem. Holy. Das ist ja mal unbeschreiblich hier. Unglaublich. Der Boden der riesigen Halle bestand größtenteils komplett aus Wasser, immer mal wieder ragten Steine aus dem Wasser und erlaubten uns so uns fortzubewegen.

Wie auch immer das möglich war, war hier ein strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Drei große Steine, die alle mit den kleinen Weg-Steinen verbunden waren, ragten ebenfalls heraus. Wir liefen über die Steine hinzu zu einen der großen Steine. Von hier aus konnte man sehen, dass der Himmel nur eine Illusion ist, da oben eine Art Aussichtsturm mit Plattform den 'Himmel' durchbricht. Ich frage mich wie es in den anderen Hallen aussieht.

"So meine lieben. Ich weiß der Anblick ist antembraubend, dennoch müssen wir jetzt mit dem Test anfangen. Ich bitte euch, dass sich jeder erstmal einen Platz sucht" sagte Mrs.Hite

Da wir nur 8 Leute sind, ging das relativ schnell, so dass sich jetzt jeder auf einen eigenen Stein befand und wir zu Mrs.Hite blickten.

"Gut, ich möchte, dass ihr eure Augen schließt und euch auf das Wasser um euch konzentriert"

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf das Wasser um mich herum, so wie Mrs.Hite es sagte. Ich spürte einen leichten Windzug, der meinen Zopf zum schwingen brachte und das Wasser aufwühlte. Die Schwingungen vom Wasser nahm ich intensiv wahr ja und sogar riechen konnte ich es.

"Ich möchte, dass ihr erstmal probiert das Wasser wahrzunehmen; es riecht und fühlt"

Das tat ich bereits. Ich konzentrierte mich also weiter darauf und wartete auf weiter Anweisungen, doch es kamen keine mehr.

Also nahm ich das selbst in die Hand, ich vertraue mir und dem Wasser. Das Kribbeln von heute morgen kam zurück und ich konzentrierte mich darauf, das Blau von heute morgen in der Badewanne war ebenfalls da und verbreitete sich viel schneller in meinem Körper als heute morgen. Ich fühlte mich gut und stark etwas schien sich verändert zu haben.

Ich streckte meine Hände ein wenig von meinem Körper weg und spürte Wasser auf ihnen . Der Wind verstärkte sich und ich spürte wie rau das Wasser war, so dass es sogar schon spritzte. Ein kleines weiß machte sich vor meinem inneren Auge bemerkbar , doch bevor ich mich weiter darauf konzentrieren konnte, hatte ich auf einmal das Gefühl mich schützen zu müssen. Ich öffnete ruckartig meine Augen und sah einen riesigen Wasserstrahl auf mich zu rasen, bevor ich von einem Meter Höhe ins Wasser viel und alles schwarz wurde.

•••

•Das verschollene Königreich• Akademie Where stories live. Discover now