•Kapitel 73•

14K 820 49
                                    

Nobody wanna see us together

•••

Was bisher geschah:

Saphierer hatte sich gegen Stacy behauptet und hätte somit eigentlich das tunier gewinnen müssen, allerdings hatte König Ambrosius nochmal kurz die Felgen geändert und somit muss Saphierer jetzt gegen Kilian kämpfen.



•••

Kilian schaute mich ungläubig an, so als würde er nicht glauben, dass  das jetzt wirklich passieren würde.

"Na schön, wenn also beide Seiten damit einverstanden sind, dann ist der Kampf ab sofort eröffnet!" Sprach Hr.Fope wie so oft heute schon.

Nicht so wie sonst,  rief ich diesmal wieder diese Wasserschlange hervor, die sich auch automatisch um mich wickelte. Wie , als wären wir ein eingespieltes Team.

Doch als ich zu Kilian blickte, stockte mir der Atem.

Er benutzte doch tatsächlich sein königliches Element. Wie das wunderschönste Wesen flog der Feuerdrache um ihn herum und bei diesem Anblick rutschte mir das Herz in die Hose.

Meine Wasser war ein Seidenfaden im Gegensatz zu seinem Drachen.

Schieße, warum hatte ich nochmal ja gesagt?

Um mich besser schützen zu können rief ich noch mehr Wasser in mir hoch, so dass um mich und meine Wasserschlange nun 100derte Wasserkugeln schwebten.

Ich sah Kilian stolz in die Augen, doch dieser zog nur eine Augenbraue hoch und sah mich amüsiert an, bevor er ebenfalls Feuerkugeln um sich aufstellte. 

Und dann geschah irgendwie alles auf einmal, seine Feuerkugeln traten in mein Feld ein und meine versuchten entgegenzuwirken. Sein Feuerdrache und meine Wasserschlange rasten mit einer unfassbaren Geschwindigkeit auf einander zu und bekämpften sich in der Mitte des Feldes.

Ich hob meine Arme und führte verschiedene Übungen aus, die meinem Wasser halfen stark zu bleiben. Immer und immer mehr Feuerkugeln drängen in mein Bereich ein und es wurde zunehmend anstrengender die zu erlöschen.

Die Tiere in der Mitte bekämpften sich weiterhin, aber es war deutlich zu sehen, dass Kilian die Oberhand hatte.

Und dann zerbrach meine erste Säule.

Scheisse.

Saphierer konzentriere dich! Du schaffst das!

Mehr und mehr Wasser rufte ich hervor um seinen Angriffen gerecht zu werden. Der Schweiß rannte mir über die Stirn , doch ich konnte erkennen, dass ich nicht die einzige war, die das hier anstrengend fand, denn Kilians so entspannter Blick würde immer ernster.

Angespornt von dem Gedanken , dass es garnichtmal so einfach für ihn war schaffte ich es seine Kugeln zurück zu drängen, so dass es nun relativ ausgeglichen war.

Gerade als ich dachte ich hätte es einigermaßen unter Kontrolle hörte ich eine weitere Säule hinter mir zersplittern.

Meine 2 Säule. Aber ich würde jetzt nicht aufgeben!

Oben und in der Mitte des Feldes bekriegten sich immer noch sein Feuerdrache und meine Wasserschlange.  Es zischte, dann explodierte mal da etwas und dann verdampfte mal dort etwas.

Ich rollte mich über den Boden, als Kilian jetzt auch noch eine Feuerkugeln auf mich los ließ.

Oh shit, lange würde ich das nichtmehr aushalten.

Es ist nur eine Säule! Jetzt Reiß dich zusammen!


Ich schickte nun ebenfalls eine Wasserkugel auf ihn zu, die er mit Leichtigkeit abwehrte.

Meine Wasserkugeln um mich herum wehrten die weiteren Angriffe ab und meine Schlange probierte den Drachen in Schacht zu halten.

Das dritte klirren ertönte.

Von nun an dürfte ich unter keinen Umständen noch eine Feuerkugeln durch lassen.

Ich brauchte garnicht hinzuschauen , doch ich wusste , dass meine Wasserschlange nichtmehr lange durchhalten würde und ich weiß auch nicht , wo so idiotische Gedanken herkamen, aber ich wollte unter keinen Umständen, dass diese besiegt werden würde. Weshalb ich eher aus Herzen handelte als aus verstand;

Ich Sparte meine letzten Kräfte zusammen, und schickte ein Wasserstrahl geradewegs auf Kilian zu, dieser schien so überrascht zu sein, dass ich Zeit hatte meine Wasserschlange zurück zu rufen, bevor sie noch ernsthaft verletzt werden würde.

Meine Wasserkugeln verdoppelte ich innerhalb von Millisekunden und rückte damit ganz schön heftig auf Kilians Seite, allerdings war sein Drache jetzt frei und wurde nicht aufgehalten.

Er flog im Sturzflug zu meiner letzten Säule, doch  meine Schlange tauchte auch  auf und bahnte sich blitzschnell einen Weg durch Kilians Feld auf den Weg zur mittleren Säule.

Ein klirren ertönte, und eine Sekunde später ein zweites.

Die Schreie des Publikums verstummten augenblicklich und es war für ein paar Sekunden erschreckend still in der Halle, bevor es doppelt so laut würde und die Menge meinen Namen schrie.

Seine Säule war als erstes zerplatzt.




•••








⭐️

•Das verschollene Königreich• Akademie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt