•Kapitel 8•✔️

19.2K 826 101
                                    

Don't let him break you

•••

Was bisher geschah:
Saphierer ist eine Wasserbändigerin. Sie wurde auf ein Internat geschickt um ihre Kräfte kontrollieren zu können. Sie ist gerade mal die erste Nacht da und schon plagen sie die doofen Alpträume.

•••

Nachdem ich Bella geweckt hatte, war sie auch aufgestanden und machte sich fertig. Wir redeten dabei und ich erfuhr, dass sie einen kleinen Bruder hatte, sowie eine wundervolle Familie.

Zusammen betraten wir den Speisesaal und suchten uns einen freien Tisch. Wie setzten uns und unterhielten uns noch ein wenig, bis der Mann von gestern Abend den Saal betrat und es ruhig wurde. Die Türen wurden geschlossen und alle erhoben sich. Ich Schloss mich den anderen an.

"Guten morgen. Wie gestern schon gesagt wird heute der Test stattfinden. Ich möchte dass ihr um 8 Uhr an der Halle seid. Dort wird euch dann alles weitere erklärt. Wir werden euch beobachten und euch dann in verschiedene Leistungsgruppen aufteilen. Seid pünktlich und zieht euch Trainingssachen an. Das Büfett ist eröffnet. Guten Appetit."

Alle Schüler erhoben sich und stellten sich in die entstandene Reihe vor dem Büfett. Als Elias zu uns Stoß. "Hey ladies, nah schon aufgeregt?" . Bella wurde ein wenig hibbelig "Naja schon ein bisschen.. wo bist du denn eigentlich eingeteilt , also welches Element hast du denn? Vielleicht wirst du ja dann sowas wie mein Trainer oder so. Also nicht dass ich das schlimm finde oderso aber du weißt schon. Vielleicht -" Ich stoppte sie lieber bevor sie noch mehr stuss vor sich hin redete.

"Es geht, ein wenig vielleicht." Antwortete ich für uns. Bella schaute mich dankend an und wurde sogar ein wenig  rot. Schämte sie sich? Elias betrachtete uns verwirrt und antwortete dann Bella "Ja ich bin Luft bändiger, aber ich bezweifle dass ich dein Trainer werde. Ich werde in einer Woche wieder meinen Arbeiten im Palast nachgehen. Die Ausbildung dauert ja ein wenig länger.." ich hörte nichtmehr zu sondern überließ Bella sich selbst und begann mich daran mein Teller zu füllen. Hier gab es so viele Sachen, da konnte man sich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte gerade auf unseren Tisch zu gehen, als mir ein Bein gestellt wurde. Ich konnte nichtmal schnell genug reagieren, als ich schon meine Augen schloss und mich auf den Aufprall bereit machte. Doch der kam irgendwie nicht. Ich öffnete langsam meine Augen und bemerkte, dass ich wenige Zentimeter über dem Boden schwebte. Ich spürte einen Luftzug und wenig später stand ich auch schon wieder auf meinen Füßen.

Drei stark geschminkte Mädchen kamen auf mich zu gedackelt- Bellas Worte, nicht meine-
"Oh nein, das tut mir ja so unglaublich leid!! Das wollte ich nicht!" Meinte die eine dann. Ich  betrachtete sie. Sie sah wirklich hübsch aus, sie hatte blonde Haare und große blaue Augen, wo sich jetzt Tränen sammelten.

Warum weint die denn jetzt? Eher sollte ich doch diejenige sein. Das sie mir das Bein nicht extra gestellt hat, stell ich jetzt mal nicht in Frage.

Gerade als ich antworten wollte kam mir jemand zuvor "Stacy, Amber, Olivia .In mein Büro!" Eine feste Stimme ertönte hinter mir "Aber das waren wir doch garnicht! Das hat sie doch extra gemacht!!" Meinte Diese Stacy dann.

Was soll ich denn bitte extra gemacht haben? Mich hinlegen? Naja also fast-hinlegen?

"In mein Büro! Und jetzt zu dir. Saphirer richtig?" Ich drehte mich um, um zu sehen wer mir da eigentlich meinen hintern gerettet hatte.

Der Mann, der immer die Reden vor den Essen hielt stand nun vor mir. "Ja, entschuldigen Sie die Auseinandersetzung" Was redete ich da?Da gabs keine Auseinandersetzung.

"Schon okay, die drei sind mir schon mehrmals aufgefallen, gehts ihn gut?"  Fragte mich der Herr. "Ja und Danke wegen dem... ehhh.. Luft gedings..." Wow peinlich. Good job Saphirer. Luft gedings? Ernsthaft?

"Sie können auf ihr Zimmer wenn sie wollen. Sie sind entschuldigt. Essen wird Ihnen gebracht."

Ich nickte und ging in mein Zimmer. Einfach weil ich nicht wusste was ich sonst noch machen sollte, ich meine ich hab mich ja nicht verletzt oder etwas der gleichen.

Der ganze Saal war stumm und schaute mich an. Ich hatte eigentlich nicht vor eine große Nummer daraus zu machen aber die ganzen Blicke die auf ein mal auf mir lagen waren doch ein wenig unangenehm und ich kam der Chance des Professors nach.

Ich beschläunigte mein gang , bis ich mein Zimmer erreichte. Wenig später kam dann auch schon Bella rein. "Hey du!! Alles gut? Du tust mir leid! Gehts dir auch wirklich gut? Ich sag's dir, wenn ich die in die Finger krieg!! Die und ihre Dackel sind sowas von tot!" Sie kam auf mich zu und umarmte mich erstmal. Ich musste irgendwie lachen und erwiderte ihre Umarmung

"Ja alles gut, ist doch nichts passiert, weiß auch nicht warum jetzt alle so ein Drama machen" Wir redeten noch ein wenig. Bella ging wieder auf ihr Zimmer und wir machten uns fertig für das Training. Ich brauchte etwas länger, weswegen Bella schonmal vorgegangen war.

•••

•Das verschollene Königreich• Akademie Where stories live. Discover now