•Kapitel 33•

15.5K 764 114
                                    

Heaven is a place on earth with you

•••

Was bisher geschah:
Saphierer Leben zog in der letzen Woche so an ihr vorbei. Training, Essen, schlafen. Heute hatte sie frei und konnte sich endlich um die Dinge kümmern , die sie machen wollte.

•••

"Fertig" erleichtert und mit unglaublichen handschmerzen ließ ich den Stift los und legte ihn neben dem voll geschriebenen Brief, nur um mir danach nochmal die vollgeschribeben Zeilen durchzulesen:

Hey Mom,

Es tut mir leid , dass ich mich solange nicht melden konnte. Wie du natürlich informiert wurdest ist mein Testergebnis positiv ausgefallen, kannst du das glauben? Ich? Eine Wasserbändigerin? Ich muss ehrlich zugeben ich hatte richitg viel Angst vor dem Test. Es war so wie du es mir erzählt hast. Erst diese merkwürdigen fragen, dann ist man auf ein Mal irgendwo und man hat keine wirkliche Kontrolle mehr über sich selbst. Ja und dann würde ich auch schon sofort weggefahren. Ich hatte nichtmal Zeit mich von dir zu verabschieden. Es tut mir unglaublich leid ich hoffe du wurdest ausreichend informiert was mit mir passiert war. Naja als ich dann in die Akademie angekommen bist konnte ich meinen Augen nciht glauben! Alles war so groß und so exklusiv! Dir würde es hier nicht gefallen; alles wird hier für einen gemacht , fast garnichts kann man selber mache. Aber naja dazu bleibt einem auch nicht wirklich Zeit , denn man ist eigentlich die ganze Zeit beschäftigt , egal ob mit traiing Theorie oder Sachen die im Laufe des tagen auf einen zu kommen.

Das Training läuft außerdem echt gut. Meine Trainer sagen ich sei ein echtes Naturtalent. In meiner kurzen Zeit kann ich schon relativ viel und das macht mich auch unglaublich stolz. Ebenfalls habe ich hier eine unglaublich tolle Freundin kennengelernt; Bella. Auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne ist sie mit unglaublich ans Herz gewachsen! Du würdest sie lieben. Elias ist ebenfalls jemand den du lieben würdest, auch ihn habe ich hier kennengelernt und ich kann mir meinen Alltag heir fast nichtmehr ohne die beiden for stellen. Wie man merkt geht es mir hier wirklich gut, trotzdem vermiss ich dich unglaublich dolle und ich hoffe dir geht es ebenfalls gut. Du musst mir umbedingt erzählen wie dein neues Leben jetzt zugeht! Wie sind die Leute in der neuen Kaste? Und Vorallem was ist mit unserem Blumengeschäft?

Wie du vielleicht auch schon mitbekommen hast ist die königliche Familie auch hier. Sie ist ganz... nett. Ich hoffe sehr das es dir gut geht. Ich vermisse dich und denke wirklich jeden Tag an dich.

Schreib mir unbedingt zurück!

In liebe deine Tochter Saphierer.

Vorsichtig faltete ich den Brief und legte ihn in den vorhanden Brief Umschlag. Wo man den jetzt abgegeben musste wusste ich selber nicht, ich nahm mir vor morgen mal nach zu fragen.

Ich horchte in mich rein und checkte innerlich den ersten Punkt auf meiner Liste ab.
Brief schreiben Check.
Als nächstes wollte ich unbedingt nochmal zu der kleien Lichtung die ich damals entdeckte , als ich mich aus der Akademie Schlich.

Ich sah an mir herunter. Meine Jogginghose , und ein top. Jup würde gehen. Ich packte also meine Sachen und ging aus der Akademie.

•••

—————-
 
Wäre cool würdet ihr vielleicht Ma ein bisschen Feedback da lassen🙆🏼‍♀️

Da meine Updates ziemlich unregelmäßig sind hatte ich vor jetzt öfters mal eine große Zusammenfassung zu machen.  Denn ich kenn das selber wenn man das Buch dann länger nicht gelesen habe , habe ich keine Ahnung worum es eigentlich geht. So dass man dann einfach zu der zsm Fassung gehen kann und dort dann nochmal schauen kann was denn eigentlich nochmal alles passiert war. Könnt ja mal sagen wie ihr das finden würdet🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

•Das verschollene Königreich• Akademie Where stories live. Discover now