•Kapitel 32•

15.8K 728 49
                                    

"Think I'm addicted to your light"
•••

Was bisher geschah:
Einige Tage sind bereits vergangen als Saphierer Kilian das letzte mal gesehen hatte. Sie trainierte quatschte mit Bella und ging ihren Pflichten nach. Als neuerdings auch Josephine , die Prinzessin, zu ihr Stoß, fand sie eine neue Verbündete.

•••

"Du siehst echt scheisse aus" sagte Bella zu mir als ich mich an unserem Tisch setzte.
"Jaja ich hab dich auch lieb" sagte ich und rieb mir müde über die Augen. Ich hatte ja schon immer mal wieder Alpträume gehabt aber die in letzter Zeit rauben mir jeglichen schlaf.

"Ich habe gehört wir haben heute den Nachmittag Entfall, vielleicht können wir ja was mit Elias Unternehmen?" Ich sah auf und erkannte leichte Röte in ihrem Gesicht, anscheinend gab es da doch einige Dinge die sie mir nicht erzählt hat. Ich wollte ihr gerade antworten als besagter das für mich übernahm.
"Klingt gut, bin dabei" Elias setzte sich somit neben Bella und lächelte sie an.

Das da was im Busch war sah doch jeder blinde! Ich muss sie umbedingt mal drauf ansprechen.

"Cool, dann könnten wir ja in die Stadt, ich habe gehört hier soll eine ganz in der Nähe sein." Meinte Bella und lächelte zurück.

Gott die waren echt schlimm und ich war nun in einer bränzligen Situation. Sollte ich mit gehen? Zum einen wollte ich die beiden echt nicht stören ( auch wenn Bella es abstreiten würde, dass ich sie nicht stören würde wusste ich, dass ich es tat) und zum anderen brauchte ich irgendwie mal langsam etwas Zeit für mich. Die letzten Tage haben ich und Bella durchgängig aufeinander gehockt , auch wenn ich sie liebe und es wirklich mag mit ihr über alles mögliche zu reden, brauche ich so langsam mal wieder Zeit für mich. Ich sollte mein ganzes durcheinander im Kopf mal langsam ordnen.

"Hey, seid mir nicht böse aber ist es okay, wenn ich heute mal aussetzte? Ich wollte schon längst einige Sachen erledigt haben und es würde die passende Gelegenheit bieten?" Fragte ich deswegen .

"Ja klar, dann gehen Bella und ich eben alleine" So wie er anfing zu grinsen könnte man glad meinen er freute sich darüber , dass ich nicht mitkam.

Irgendwie traurig wie man immer mehr zum dritten Rad wurde. Aber ich gönnte es den beiden und außerdem wusste ich , dass sie mich trotzdem so doll liebten wie ich sie.

Wir frühstückten noch zu Ende und machten uns fertig fürs Training, wo sich dann auch unsere Wege trennten.

Und wiedereinmal überwältigte mich die Schönheit der Halle. Ich lächelte Mrs.hite noch zu bevor ich meinen Weg fortsetzte und zu Coach B gelangte.

"Hallo Saphierer" " Hallihallö" Ich Weiss auch nicht woher ich jetzt diese ganze Motivation hatte aber immer wenn ich Training hatte freute ich mich unglaublich. "Ich hatte mir gedacht, dass wir die Übung von letztens nochmal vertiefen. Aber lass uns erstmal aufwärmen." Ich Stimme zu und wir fingen an uns aufzuwärmen.

Wir riefen beide unser inneres Wasser hoch, was mir innerhalb von Sekunden gelang. Zwar hat man nicht einen unendlichen Vorrat und ist somit schwächer, wenn man durch das Innere Wasser weniger zu Verführung hat, aber Coach B war der festen Überzeugung, dass es am besten ist mit den inneren Wasser zu trainieren falls man mal in eine Situation kommt, wo es kein Wasser, abgesehen von deinem inneren, gibt.

Wir machten die verschiedensten Übungen, formten es in 2 große Schlangen und wieder zurück in Kugeln, teilten diese Kugeln in hunderte kleine Kugeln, machten aus diesen ein Schild.

"Gut das reicht dann erstmal zum aufwärmen, lass uns anfangen." Ich folgte Coach B, doch zur meiner Verwunderung blieb er nicht auf dieser großen Insel auf der wir uns befinden, sondern hüpfte über die verbundenen Steine zu 2 kleinen Steinen , die einen etwa 7m großen Abstand voneinander hatten.

•••

•Das verschollene Königreich• Akademie Where stories live. Discover now