Prolog

109K 3K 327
                                    

Liebe Malou,

wenn du das hier liest, sitze ich schon lange im Flugzeug nach LA. Ich bin kein Typ von Verabschiedungen, deswegen schreibe ich diesen Brief. Ich habe an jedem in dem Haus einen Brief geschickt. Doch am schwersten zu schreiben war dieser hier. Ich weiß nicht, was ich dir noch alles sagen soll, was ich nicht schon auf der Hochzeit zu dir gesagt habe. Ich will nur, dass du weiß, was ich für dich empfinde.

Bevor wir zusammen gezogen sind, hatte ich dich nur ein paar Mal auf dem Schulhof gesehen. Wir hatten keine Kurse zusammen oder so. Aber ich wusste, dass du ein kleiner Streber warst. Man konnte es dir nicht direkt ansehen, aber ich wusste es. Aber als wir uns im Restaurant das erste Mal begegnet sind, hatte ich keine Lust auf dich. Ich war ein Bad Boy, ich konnte nicht mit einem Streber unter einem Dach hausen. Als ich dann gemerkt habe, dass du nicht so wie die anderen Nerds bist, machte mich das noch wütender. Du warst einer der wenigen Personen, die keine Angst vor mir hatten. Das war mir ein Rätsel. Ich glaube da ist es um mich geschehen. Du warst nicht so wie alle anderen, die nur mit mir etwas zu tun haben wollte, damit sie populär wurden. Du wolltest nicht mit mir ins Bett, wie so viele andere Weiber, damit sie sich damit wichtig machen konnten. Du warst anders.

Zu sehen, wie du wirklich bist, war faszinierend. Ich habe noch nie eine so taffe Frau wie dich gesehen - abgesehen von meiner Mutter. Du bist so sportlich und stark, das habe ich zuvor bei noch keinem Mädchen gesehen. Dein Geschmack, was Filme anging, verwunderte mich immer wieder. Es gab nur wenige Mädchen, die die Filme schauten, die du so sehr liebst. Und du zockst! Jeder Junge wünschte sich doch ein Mädchen an seiner Seite mit dem er gemeinsam zocken konnte. Auch wenn ich selber nicht so der Gamer bin, finde ich das toll.

Als du mir damals ins Gesicht geschlagen hast, als ich Cole verprüglelt habe, wollte ich dich eigentlich fertig machen. Noch nie hat jemand zuvor es gewagt, mich zu schlagen - bis auf meinen Vater. Aber dir war das völlig egal. Du hast Cole beschützt, wie deinen eigenen Bruder. Du hast dich um ihn gekümmert, wie eine Schwester. Ich wette du wirst eine super Mutter abgeben, die ihre Kinder vor allem und jeden beschützt.

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie toll ich dich finde. Du hast eine umwerfende Persönlichkeit und siehst dabei noch wunderschön aus. Ich kann Oliver nicht genug danken, dass er eine so tolle Frau in die Welt gesetzt hat. Aber das ändert nichts an meinem Entschluss nach Los Angeles zu fliegen. Du kannst mich jetzt sowieso nicht mehr aufhalten. Ich bin gerade wahrscheinlich über den Atlantik und hinter mir sitzen nervige Kinder, die an meinem Sitz rütteln.

Ich schreibe dir diesen Brief, weil ich nicht will, dass du dir die Schuld für meine Abreise gibst. Du denkst wahrscheinlich, wenn du mit mir geredet hättest, wäre ich dageblieben. Ich kann dich beruhigen, ich wäre auch so nach LA geflogen. Es war schon immer mein Traum. Neu ist nur, dass ich da leben werde. Aber auch das ist nicht deine Schuld. Ich hatte nur kein Ahnung, was ich in Deutschland studieren sollte. Ich weiß es zwar immer noch nicht, aber es ist eine Herausforderung für mich, weil mein Englisch ja nicht das beste ist.

Ich will das Beste für dich und das bin momentan nicht ich. Also werde glücklich und ich versuche es in den USA zu werden. Ich werde dich nie vergessen.

In Liebe, Kendall

Ich las mir diesen Brief bestimmt schon zum 2.000sten Mal durch. Es verging kein Tag, an dem ich ihn nicht las. Und jedes Mal überwältigte er mich immer wieder aufs Neue. Wie konnte er mir das nur antun? Wie konnte er das seiner Familie nur antun?

Ich legte den Brief wieder zurück in meinen Nachschrank und versuchte einzuschlafen. Doch wie so oft, lag ich in meinem leeren, kalten Bett und weinte, bis ich endlich einschlief.

------------------------------------------------------------------

Der Prolog zur Fortsetzung. Hoffe es hat euch gefallen. Es fühlt sich so gut, wieder aus der Sicht von Malou und den anderen zu schreiben. Es hat mir gefehlt, auch wenn es nur ein paar Wochen waren. Das erste Kapitel wird natürlich weit aus spannender werden, also freut euch schon mal drauf. :D

Mir ist eure Meinung immer sehr wichtig, deswegen wollte ich euch fragen, was ihre davon haltet, wenn ich nebenbei ein 'Buch' schreibe mit all den Briefen, die Kendall geschrieben hat? Sagt mir eure Meinung dazu.

Neue Story, neuer Cast. Naja, nicht ganz, aber es sind fünf Jahre vergangen, also neue Fotos. Und wieder beginnen wir mit Malou. Zu sehen an der Seite oder am Anfang des Kapitels.

Und ein Lied, das momentan eins meiner Lieblingslieder ist und total zum letzten Kapitel von ABBS gepasst hat. 5 Seconds of Summer - Amnesia

Love ya, Joe ♥

P.S.: Ich werde es jetzt immer so machen, dass das süßeste Kommentar am Ende des Tages die Widmung für das jeweilige Kapitel bekommt. Ich werde euch nicht mehr daran erinnern, also merkte es euch ;)

P.P.S.: Ich werde nicht mehr so oft updaten wie bei ABBS, weil ich jetzt weitaus weniger Zeit habe und bald meine Klausuren bevorstehen. Tut mir leid, aber besser als nichts. Ich hoffe, ich kann einmal in der Woche updaten, aber ich kann für nichts garantieren.

Another Sequel StoryWhere stories live. Discover now