Keep Calm... Right?

689 19 2
                                    

Sie nickte und ohne auf eine weitere Reaktion von ihr zu warten, riss ich ihr die Zeitschrift aus der Hand und ließ mich auf dem Platz neben ihr nieder. Vielleicht kam ich ihr unhöflich vor, aber in meinem Kopf herrschte so viel Verwirrung, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Meine Handfläche strich über das Cover.

Ist sie Schuld?

In riesigen, verschnörkelten Druckbuchstaben bildeten diese zwölf die Überschrift.

Meine Mund fühlte sich plötzlich unangenehm trocken an und ich schluckte hart gegen den Kloß an, der sich in meinem Hals gebildet hatte.

Meine Hände zitterten und schienen im Gegensatz zu dem Rest des Körper außergewöhnlich... blau.

Meine Augen durchbohrten das riesige Bild von mir und Harry, von unserem Besuch im Timeless letztens. Er hielt meine Taille umfasst und mein Blick war starr auf ihn gerichtet. Wir sahen uns an und er lächelte. Um uns herum befanden sich mehrere Paparazzi, zwei, mit blauen Haaren, war mir garnicht aufgefallen. Es war, als würde es nur uns geben. Keine Kameras, Paparazzi, Reporter. Aber die Realität holt einen dann doch schneller ein als gedacht.

Ich blickte wieder hoch zu dem Mädchen.

"Da-arf", ich stotterte und machte eine Pause um tief Luft zu holen und wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "...ich mir ganz kurz einen Artikel durchlesen?", fuhr ich fort und meine Stimme klang immer noch zittrig.

Sie nickte und ihr Blick wurde einfühlsam. Ihr Finger legte sich auf das Bild von mir und ihr Blick traf auf meinen.

"Das bist du richtig?", fragte sie sanft und ich war überrascht wie kindlich ihre Stimme doch klang.

Ich nickte und senkte den Kopf.

Ja, verdammt, das war ich.

Ich blätterte die erste Seite um und mein Blick hastete über das Inhaltsverzeichnis.

"Harry Styles sackt ab. Ist sie schuld? S.32"

Mein Mund trocknete innerhalb Sekunden aus und ich schluckte gegen den Kloß der sich in meinem Hals bildete an. Für eine Sekunde hatte ich ein Schwindelgefühl und auch meine Hände schienen im Gegensatz zum Rest meines Körpers irgendwie... blau.

Nervös schlug ich eine Seite nach der anderen um, bis ich auf eine Collage mit Bildern von Harry und mir traf. Und einem Artikel... von Jemandem der mich offensichtlich nicht wirklich leiden konnte.

"Harry Styles (19) weltberühmter Teeniestar und Mädchenschwarm. Harte Schale, weicher Kern? Sieht ganz so aus! Gestern Abend gegen 23:00 Uhr wurde Harry sturzbetrunken und unterm Einfluss von Cokain, in einem Stripclub in New York City aufgefunden. Aber wie kam es zu so einem plötzlichen Absturz? Vor zwei Tagen, wurde der Mädchenschwarm in einem Cafè, eine halbe Stunde vom Broadway, mit außergewöhnlich hübscher Begleitung gesichtet. Groß und blond? Genau Harrys Beuteschema. Nach einer netten Plauderei und einem Kaffe verließen die beiden Turteltäubchen Arm in Arm das 'Timeless Coffee's' und verschwanden dann gemeinsam. Schmetterlinge im Bauch sind doch etwas schönes! Gerade Harry Styles ist für diesen Satz doch mehr als bekannt, warum dann dieser plötzliche Stimmungswechsel? Es lief ganz schön was schief, verrät uns ein Insider."

Interviewer; Harry und diese geheimnisvolle Schönheit, hatten sie eine ernste Beziehung?

Insider; Ja, sie hatten ein Verhältniss, aber es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Interviewer; Warum das?

Insider; Naja, also... Harry ist naiv. Sie hat ihm von Anfang an nur wahre Liebe vorgespielt, eigentlich war sie nur nach seinem Geld und Rum hinterher. Es ist eine Schweinerei und ich empfand noch nie so viel Trauer und Hass zu gleich.

Fragile Lovers ( Harry Styles FanFiction )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt