Until you come back

1K 94 25
                                    

Bevor das Kapitel los geht, eine kleine Information. Ich werde versuchen jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 15 Uhr ein Kapitel hochzuladen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, bekommt ihr dies bezüglich eine Information.
----------------
Eine Woche war seit der Hochzeit nun vergangen und Luis verhielt sich wie das letzte Arsch.

„Sirius du nervst! Lass mich doch einfach mal in ruhe." genervt ging er zurück ins Schlafzimmer und ich folgte ihm. „Ich nerve? Du laberst mich doch die ganze Zeit, seit der Hochzeit zu. Ich habe dir mehr als einmal schon versichert, das ich nichts mit Remus an dem Tag hatte okay? Außerdem kann es dir doch auch egal sein, du betrügst mich doch jede Woche mindestens einmal. Hör zu wir haben beide gesagt, dass wir nur noch zusammen sind, weil wir beide einfach nicht Single sein wollen." ebenfalls genervt zog ich mich um, da ich mich heute mit James treffen wollte. „Du bist mit mir zusammen, weil du nicht Single sein willst. Ich bin mit dir zusammen, weil ich dich wirklich liebe!" Luis hatte Tränen in den Augen, doch ich schüttelte den Kopf.
„Wenn das so wäre, würdest du mich nicht betrügen. Weißt du was, ich gehe jetzt zu James und du kannst dir dann mal was besseres überlegen. Achja und wenn ich nachher Nachhause komme, ist dein Besuch wieder weg und tu mir einen Gefallen, ja? Geh danach Duschen, ich möchte nicht die ganze Zeit dessen Geruch in der Nase haben." wütend verließ ich die Wohnung, in welcher wir seit einem halben Jahr wohnen. Sie war in einem Muggel Gebiet, deshalb musste ich erst einige Meter laufen um sicher zu Apperieren.

Ich kam direkt im Garten von James' Eltern an. Seit deren Tod im letztem Jahr wirkte alles hier so fahl.

Da James in einem anderen Haus mit Lily einzog ging ich einige Minuten durch Godric's Hollow, ehe ich an deren neuem Haus ankam.

Lily war gerade im Garten und kam direkt auf mich zu als sie mich sah. Sie umarmte mich. „Wie waren die Flitterwochen?" fragte ich grinsend und Lily lachte. „Ganz gut. James wartet schon drinnen auf dich. Lass uns mal reingehen." ich folgte ihr und wurde schon von einem Hyperaktiven James empfangen.

„Tatzeee! Man alter, ich hab dich vermisst. Wie läuft es so bei dir?" er zog mich ins Wohnzimmer und Lily holte etwas zu Trinken aus der Küche. Es standen noch nicht wirklich viele Möbel im Haus. Deswegen sollten ich und ein paar andere ihnen beim Umbau helfen.

„Luis hat mir vorhin gesagt, dass er mich liebt." sagte ich. Ich brauchte Rat von meinem besten Freund. Ich hatte keine Ahnung, ob er das vorhin ernst meinte oder wieder einfach nur so daher geredet hat.

„Uhm...Ist doch schön. Freut mich für dich." sein lächeln war gezwungen.
„Ich weiß das du ihn nicht magst. Ehrlich gesagt musst du dich nicht für mich freuen. Ich liebe ihn nicht, diese Beziehung ist doch nur, weil wir beide nicht Single sein wollen und jetzt sagt er mir, dass er mich liebt? Tut mir leid, aber verarschen kann ich mich auch alleine." genervt lehnte ich mich im Sofa zurück.

„Sirius Orion Black!" sofort saß ich wieder Kerzen gerade da. Lily stand mit verschränkten Armen vor mir und sah mich wütend an.

„Du weißt doch genau, wie es ist wenn jemand, den man liebt mit einem Schluss macht. Tut mir leid, aber ich lasse es verdammt nochmal nicht zu das du ihm das Herz brichst. Ich mag ihn zwar auch nicht, aber verdient hat er es trotzdem nicht." wütend ließ sie sich neben James fallen, welcher nur zustimmend nickte. „Glaubt was ihr wollt, aber ihr wisst doch gar nichts!" gekränkt dadurch das Lily, die Sache mit Remus erwähnte verschränkte ich die Arme.

„Wir wissen nichts, weil du nichts von dir erzählst! Du sagst uns doch nicht wieso Remus schluss gemacht hat und er so oder so nicht. Er ist direkt untergetaucht und bei der Hochzeit wollten wir auch nicht darüber reden. Sag es uns doch mal." James sah mich mit einem fast Väterlichen Blick an. „Ihr wart doch so glücklich ... was ist da passiert?" traurig sah sie mich an.
„Ich hab es euch doch schon einmal gesagt, ich weiß nicht was passiert ist. Könnten wir bitte ein anderes Thema nehmen?" ich hatte dieTrennung von Remus nie wirklich überstanden. „Wir haben Professor Slughorn in Hogsmeade getroffen. Er ist immer noch so fixiert auf Talentierte Leute." sagte nun Lily und ich war ihr dankbar für diesen Themenwechsel.

Keep It AgainWo Geschichten leben. Entdecke jetzt