Zachary

7.4K 614 30
                                    

> Etir <

Aus irgendeinem Grund bekomme ich Inu kaum noch zu Gesicht. Das letzte mal ist denke ich vor 2 Tagen gewesen. Was macht der Kerl die ganze Zeit? Nicht mal bescheid gesagt, hat er mir. Hat er etwa die Schnauze voll von mir bzw. Zui? Ne, wenn dann schon vom Spiel, da er ja nicht mal mehr on kommt. Das hätte ich sicher mitbekommen, weil ich 24/7 (bis auf die Pause-Stunden) in Etir bin. Diese Welt ist nicht die gleiche ohne ihn. Schon seit meinem aller ersten Tag hier, sind wir immer zusammen unterwegs. Gelangweilt kicke ich einen Stein bei Seite. Was macht man normalerweile alleine in Etir? Betrübt beschwöre ich den Teppich aus unserem gemeinsamen Paar-Inventar. Aus 10 Meter Höhe sieht die Welt ganz anders aus. Einfach atemberaubend. Ich habe schon mehrere Welten erkundet, aber Etir ist die mit Abstand am schönsten. Keine andere ist so detailliiert und realistisch wie diese. Sie kommt mir fast schon wie mein richtiges Zuhause vor, schließlich verbringe ich hier mehr Zeit als im real life. Klingt nach einem richtigen Suchti, nicht? Ist mir aber wie schon gesagt, total egal. Jetzt wo ich alleine bin, fällt mir etwas unglaublich wichtiges auf.

Kann es sein, dass ich keine Freunde habe? Ich meine außer Inu. [...] Das ist jetzt irgendwie echt peinlich. Es kann doch nicht sein, dass ich nur IHN habe. Sein Bild taucht vor meinem inneren Augen auf. Ein kleiner pummeliger Idiot, der immer am grinsen ist. Naja, ich kann andere ja nicht wirklich kritisieren. Immerhin bin ich ein Stubenhocker, ohne Freunde und ein echtes Leben, der sich noch dazu als ein Mädchen ausgibt. Was ist nur aus mir geworden? Ich seuftze. Nur um das klar zustellen, ich war nicht immer so, okay? Meine Selbstgespräche werden durch das plötzliche Aufleuchten meiner Handfläche unterbrochen. Ein Zeichen dafür, dass Inu aufgetaucht ist. Aus Protest (oder auch weil ich eine beleidigte Leberwurst bin) bleibe ich einfach in der Luft sitzen, statt ihn zu empfangen. Es dauert nicht mal eine Minute, da erscheint auch schon eine Nachricht von Inu: "Zui, komm zu mir. Ich weiß, dass du auf unserem Fahrzeug auf mich wartest." Was soll das denn bitte heißen?! Dieser Spinner...

Da wir uns aber wirklich ewig nicht gesehen habe, folge ich der Karte zu meinem Partner. Aus Spaß aktiviere ich auf dem Weg das Schutzschild, weswegen sich Inu bei meiner Ankunft aufregt. "Zui!", er hämmert gegen die durchsichtige Wand. Ich grinse ihn frech an und verschränke meine Arme vor meiner Brust: "Was willst du?" Er schaut mich aus großen Augen schmollend an. "Komm schon, sei doch nicht beleidigt." Weil er auch noch so klein ist, wirkt das ganze lächerlich, irgendwie aber auch putzig. "Wieso sollte ich beleidigt sein?", gebe ich eingeschnappt zurück. Er legt seinen Kopf schief und tut so als würde er angestrengt überlegen: "Vielleicht weil ich mich so lange nicht habe blicken lassen?" Aha, also doch. "Achso? Ist mir ja gar nicht aufgefallen.", erwidere ich hochnäsig. "Deaktivier das Schild, ja?", er faltet seine Hände vor der Brust zusammen und zwinkert, wobei er mich flehentlich ansieht, "Ich habe eine Erklärung für meine lange Abwesenheit." Damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren, löse ich Seifenblasen-artige Wand auf und lasse ihn herein. "Schieß los."

Inu seuftzt und fängt an zu erzählen: "Hast du schon mal was von der Welt namens 'real life' gehört?" Ich werfe ihm einen bösen, genervten Blick zu, woraufhin er beruhigend seine Hände hebt. "Ich mach doch nur Spaß! Du musst mich nicht gleich mit deinen Blicken töten. [...] Meine Prüfungen stehen vor der Tür. Die letzten Wochen habe ich die Uni komplett unter den Tisch fallen lassen. Darum muss ich jetzt alles nachholen." Er stöhnt laut auf. "Sag mal, musst du nicht zur Schule?" Ich schüttel stumm den Kopf. "Und Arbeit?", hakt er weiter nach. "Auch nicht. Hab vor 'nem Monat oder so erst meinen Abschluss gemacht und genieße jetzt erstmal meine Freiheit.", ich grinse ihn schadenfreudig an. Inu legt seinen Kopf schief: "Wo wir schon beim Thema 'real life' sind.. Dürfte ich vielleicht deinen Namen erfahren?" Woah, wieso aufeinmal so förmlich? Was soll ich darauf denn antworten? "Du weißt doch, dass ich Zui heiße, Idiot.", versuche ich ungeschickt auszuweichen. Er durchschaut mich natürlich sofort. "Lass einer Dame ihre Geheimnisse.", blocke ich ihn ab, woraufhin er sein Gesicht verzieht. "Was bist du denn für eine?" Tja, wenn du wüsstest, was für 'eine' ich bin. Du würdest vielleicht Augen machen. Ich zucke nur unbeteiligt mit den Schultern: "Das ist doch total unrelevant." "Ja klar, ist ja nur ein Name. Namen werden sowieso völlig überbewertet.", lacht der Kleine sarkastisch, wobei er leicht beleidigt wirkt. Jetzt packt mich doch die Neugier. Ich beiße mir auf die Lippen: "Wie heißt du denn?" - "Zachary", antwortet er nach einer Weile, in der er mich lange ansieht.

Virtuelle Liebe = Echte Liebe? (BoyxBoy)Where stories live. Discover now