Notice me 3

5.4K 451 36
                                    

> Real Life <

"Wieso kommst du mir immer in die Quere?" Sarah hat mich bei Seite gezogen, um mir diese Frage zu stellen. Wer kommt hier wem in die Quere?! "Was meinst du?", gebe ich mich unschuldig, was sie mir allerdings nicht abnimmt. Sie mustert mich argwöhnisch. "Kann es sein, dass du schwul bist?" Mein Herz setzt für einen Moment aus. Mit dieser Konfrontation habe ich nicht gerechnet. Ich schlucke und versuche meinen Schock und meine heraufziehende Nervosität zu überspielen. "Bitte was? Wie kommst du darauf?", lache ich verächtlicht, oder versuche es zumindest. Doch weil sie nicht darauf eingeht, wird mir bewusst, dass ich wohl wirklich keine Chance habe, sie von diesem Gedanken abzubringen. "Ja, bin ich.", gebe ich etwas verlegen zu. So wie ich Sarah kenne, kann sie ein Geheimnis für sich behalten. Sie reißt ihre Augen vor Überraschung auf. "Ohh..", murmelt sie schuldbewusst, "dann stehst du also auch auf du weißt schon wen?" Ich stehe nicht nur auf ihn, sondern mag ihn wirklich unheimlich und zwar viel mehr als du ihn. Aber das werde ich ihr ganz sicher nicht sagen, deshalb bestätige ich ihre Frage kurz mit einem Nicken. "Empfindet er das Gleiche für dich?", fragt sie dann ängstlich. Meine Brust zieht sich schmerzhaft zusammen, als ich meine, dass es wahrscheinlich nicht so sei. Dann stelle ich ihr die Gegenfrage auf die sie genau so antwortet wie ich.

"Scheiße.", murmeln wir gleichzeitig. Es ist echt mies auf die gleiche Person zu stehen. "Nur damit du es weißt, ich werde mich genauso wenig zurückhalten wie du.", mache ich ihr ohne zu zögern klar. Sie lächelt mich bitter an. "Natürlich."

Wenigstens habe ich den Vorteil, dass Lennart öfters mit mir abhängt, wobei Sarah 'Glück' hat, dass sie weiblich geboren wurde.
Da ich weiß, dass Zach und Tony sich für heute verabredet haben, nutze ich die Gelegenheit, um mal wieder nach einem 'Männerabend' zu fragen. Genau wie ich es geplant habe, bleibt es bei Lennart und mir.

Während wir eine Pizza, bei ihm zu Hause, verdrücken, leite ich unser Gespräch geschickt in die passende Richtung, sodass ich endlich meine Frage stellen kann: "Magst du eigentlich Sarah?" Ich versuche so beiläufig wie möglich zu wirken, indem ich anschließend einen Schluck von meinem Getränk nehme. Lennart schaut mich eine Weile lang an und stellt mir dann ebenfalls eine Frage. "Fragst du mit dem Hintergedanken, dass sie etwas für mich übrig hat?" Bei diesem Volltreffer verschlucke ich mich fast. "Woher weißt du das?", frage ich verwirrt. "Ich bin nicht so ahnungslos wie du denkst.", er richtet sich seine Brille, was das ganze ziemlich cool wirken lässt. "Um deine Frage zu beantworten,", fährt er unberührt fort, "ich mag sie, aber nicht so sehr wie zum Beispiel dich." Ohne auch nur eine Sekunde zu warten, schießt mir das ganze Blut ins Gesicht. Schnell beuge ich mich zu ihm vor und ziehe ihm die Kapuze über den Kopf. Mein Gott, ist das peinlich! Aufgeregt stütze ich mich auf seinem Kopf ab, damit er mich auch ja nicht sehen kann, und warte darauf, dass sich mein Herz wieder beruhigt und die Hitze verschwindet. Macht er das mit Absicht?

"Hey, was soll das? Geh runter von mir." Lennart fängt an seinen Kopf zu schütteln und versucht mich mich mit seinen Armen wegzudrücken. Da er durch die Kapuze aber nichts sehen kann, fällt ihm das schwer. Tja, das hast du jetzt davon. "Halte einfach still.", zische ich ihm zu. "Antonio!", das ist das erste Mal, dass ich höre wie seine Stimme lauter wird. In meiner Überraschung schafft er es endlich mich von sich abzuwimmeln.

Also setze ich mich wieder normal hin und schaue ihm lächelnd dabei zu, wie er verärgert seine Brille und seine Jacke wieder richtet. Einfach zu süß. Dann räuspert er sich: "Gibt es jemanden, den du magst oder wieso interessierst du dich aufeinmal für das Thema?" Schon wieder versetzt er mir einen Schreck, doch diesmal fasse ich mich schnell wieder. Ist das seine Rache oder was? Da ich ihn nicht anlügen will, sage ich ihm, natürlich extrem verlegen, die Wahrheit: "Jap." - "Und zwar?" Ich grinse ihn verschwörrerisch an: "Das ist ein Geheimnis." Daraufhin zuckt er nur mit den Achseln und dreht sein Gesicht zur Seite. Ist er etwa beleidigt? Seinem Gesichtsausdruck kann man jedenfalls nichts ablesen.

Da es mittlerweile schon ziemlich spät ist und seine Eltern bald nach Hause kommen, begebe ich mich langsam auf den Heimweg. Jedoch nicht bevor ich ihn dazu überredet habe, sich später noch einmal mit mir in Etir zu treffen. Schließlich würde ich am liebsten meine ganze Zeit mit ihm verbringen.

> Etir <

Zu meinem Glück ist keiner von den anderen online, nicht einmal Zui. Vielleicht sind Zach und Tony immer noch auf ihrem Date? Wie beneidenswert, aber naja, ist ja auch egal..

Als ich Nai (Lennart) auf mich zukommen sehe, könnte ich vor Freude aufspringen und ihm in die Arme fallen, aber das lasse ich lieber mal.

Während wir so nebeneinander herlaufen, meint Lennart plötzlich aus dem nichts, dass ihm langweilig sei. Verärgert bleibe ich stehen. "Wenn dir so langweilig ist, dann schlag halt was besseres vor!", empöre ich mich. "Du musst mich schon unterhalten.", blockt er mich kühl ab und sieht mich erwartungsvoll an. Na schön, dir werde ich's schon zeigen. Ich grinse, die Herausforderung annehmend, und wir setzen uns auf eine Wiese. Lennart blickt sich um, auf der Suche nach dem Grund, weshalb wir ausgerechnet hier sitzen. "Siehe zu und staune.", verkünde ich da stolz und versuche mich zu konzentrieren. "Du wirst nun Zeuge meiner aller ersten Feuershow!"
Nacheinander tauchen die ersten Flammen knapp über unseren Köpfen auf. Da ich nicht wirklich weiß, was ich ihm zeigen soll, denke ich mir willkürliche Sachen aus, die von einer kleinen Schlacht über blühenden Blumen bis zu einem Feuerwerk gehen. "Heh..", entfährt es ihm jedesmal, wenn ich ihm etwas neues zeige, während er gebannt dem Spektakel zuschaut.

Tja, jetzt ist dir bestimmt nicht mehr langweilig, denke ich und werfe ihm heimlich einen triumphierenden Blick zu. Diese ganze Show auf die Beine zu stellen, zerrt allerdings ziemlich an meiner Energie, weshalb es immer schwieriger wird meine Konzentration zu bewahren und ich langsam ins Schwitzen komme. Erschöpft schaue ich erneut zu ihm, um zu checken, ob er nicht langsam genug von der Show hat. Keine Spur davon. Ich habe ihn noch nie so begeistert gesehen, d.h. seine Augen haben noch nie so gefunkelt. Deshalb bringe ich es einfach nicht über's Herz diesen Moment zu zerstören.

Ich merke gar nicht, dass ich gar nicht mehr aufhöre, ihn zu beobachten und somit total abgelenkt bin. Da sich meine Flammen in Luft auflösen, wird Lennarts Aufmerksamkeit auf mich gelenkt. Er merkt, dass ich ihn anstarre und hält meinem Blick stand, sodass wir uns ewig in die Augen schauen, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Unbewusst beuge ich mich langsam zu ihm, sodass sich unsere Gesichter immer näher kommen. Da er nicht zurückweicht, schließe ich langsam meine Augen, kurz bevor meine Lippen auf seinen liegen.

Als ein schrilles Piepen ertönt und ich mit meiner Nase gegen eine Blockade stoße, werde ich ruckartig wieder in die 'Realität' gezogen. Mit großen Augen starre ich Lennart erschrocken an, der ebenso geschockt wirkt. Mein Herzschlag beschleunigt sich, sodass mein Gesicht vermutlich sofort knallrot ist. "Ähm.. ich, das war..", stammel ich panisch, nach einer Ausrede suchend, vor mich hin. Doch ich finde einfach keine, weshalb ich voller Adrenalin aufstehe und hilflos in alle Richtungen blicke.

"Sorry!", schreie ich aus und verbeuge mich vor Lennart, darauf bedacht Blickkontakt mit ihm zu vermeiden. Dann nehme ich den einzigen Ausweg, der mir in dieser Situation einfällt und logge mich aus.

Virtuelle Liebe = Echte Liebe? (BoyxBoy)Where stories live. Discover now