Archery

6.8K 519 16
                                    

Bei der Archery-Schule angekommen, erfahren wir, dass man lauter Prüfungen bestehen muss, um die Fertigkeiten meistern zu können. Max, der Bogenschieß-Meister, drückt uns jeweils einen Anfänger Bogen in die Hand. "Ihr müsst insgesamt 5 Prüfungen bestehen, um ein Schütze zu werden. Der Weg ist steinig und hart und nur wenige Auserwählte sind der Herausforderung gewachsen. Solltet ihr nicht in der Lage sein eine Prüfung zu bewältigen, erhaltet ihr erst nach einem Monat eine zweite Chance." Er sieht jedem einzelnen von uns ernst in die Augen. "Hey, er blufft doch nur, oder?", flüstert uns Daiki zu. Inu mustert fasziniert das Stück Holz in seiner Hand: "Es gibt nur einen Weg das herauszufinden."

Der erste Test besteht darin den Wildschweinkönig des Wildschwein-Waldes zu erlegen und zum Meister zu bringen. "Nicht mal ein Training bekommen wir.", beschwere ich mich und lege einen Pfeil an die Bogensehne. Aus der Ferne ist bereits ein Grunzen zu vernehmen. "Wow, das Spiel ist echt realistisch und aufregend gemacht.", mit funkelnden Augen rennt Daiki in der Gegend herum und mustert jedes Blatt und jeden Stein einzelnd. Währenddessen pflückt Inu eine Blume nach der anderen und steckt sie mir ins Haar. "So rot wie deine Augen.", er grinst mich zufrieden an. Ich frage mich, wie ich als Zui so aussehe. Bis jetzt habe ich mich nur einmal bei der Avatar Erstellung zu Gesicht bekommen. Aufeinmal kommt Daiki aufgeregt schreiend auf uns zu gerannt: "Leutee!!!" Erschrocken schauen wir in seine Richtung, nur um zu bemerken, dass eine Horde von Wildschweinen vor uns steht. Nicht gerade freundlich, mit schmalen roten Augen beobachten sie uns feindselig, ihre Stoßzähne gefährlich spitz, auf uns gerichtet. "Nichts wie weg hier!", Inu packt mich am Arm und springt flink wie ein Wiesel über alle Wurzeln. Déjà-vu. Das erinnert mich an unseren ersten gemeinsamen Tag, an dem er mich gerettet hat. Ich gebe mir alle Mühe, um mit ihm mitzuhalten. "Müssen wir die Schweine nicht umbringen?", ruft Daiki uns hinterher und bleibt stehen. Er spannt seinen Bogen und zielt auf eines der Tiere. Der Pfeil fliegt mit unglaublicher Geschwindigkeit an dem Viech vorbei. Unwilllkürlich muss ich lachen. "Bist du bescheuert? Mach, dass du da wegkommst." Da Daiki die Aufmerksamkeit der Herde auf sich gelenkt hat, hatten Inu und ich genug Zeit, um uns auf einen Baum in Sicherheit zu bringen. Von oben aus schießen wir einpaar Pfeile auf die Schweine ab, um Daiki zu helfen. Um ein Haar hätte ich ihn getroffen, weshalb ich aufhöre. Daraufhin beschleunigen die Tiere ihr Tempo und jagen Daiki dicht auf den Fersen durch den Wald. Während er um sein Leben rennt, kreischt er auch noch wie am Spieß und verschießt seine Pfeile in alle Richtungen. Irgendwann trifft er endlich ein Schwein am Bein. "Habt ihr das gesehen?!", begeistert blickt er zu uns hinauf. Im nächsten Augenblick wird er auch schon umgeworfen. Panisch rappelt er sich auf und muss dabei natürlich über seinen eigenen Bogen stolpern. Die restlichen Schweine trampeln auf ihn ein, um ihn ein bitteres Ende zu bereiten. "Ich hab dir doch gesagt, er ist ein Idiot.", seuftzt Inu, "Ich hoffe er flippt nicht aus, wenn er merkt, dass er für's erste nicht mehr ins Spiel kommt." Ich beobachte wie die Wildschweine unseren Baum belagern und uns hungrig anknurren. "Wenigstens haben sie ihn nicht gefressen.", lache ich.

Um hier nicht noch ewig festsitzen zu müssen, nehmen wir uns kurzerhand unseren geliebten Teppich zu Hilfe und fliehen zurück zu Max, dem Schützen-Meister. "Wie ich sehe, habt ihr versagt. Ihr könnt euer Glück beim Schwert-Meister versuchen. Er reicht uns eine Karte, auf dem die Schule verzeichnet ist." Wieso heißen diese Orte eigentlich Schule, obwohl man dort einfach nichts lernt?", fluche ich empört, woraufhin Inu nur lächelnd mit den Schultern zuckt.

Eine Stunde später treffen wir uns alle wieder am Marktplatz, nachdem wir eine Auszeit nehmen mussten. Kurze Zeit darauf machen wir uns auf den Weg zur Sword-Schule. Dort angekommen, müssen wir wieder Prüfungen bestehen. Die ersten drei Tests sind ein Klacks. Mit dem Schwert kann man viel leichter umgehen, als mit einem Bogen, bei dem man auch noch aus der Ferne zielen muss. Nahkampf liegt uns allen einfach viel besser. Zumindest Inu und mir. Daiki scheint sich noch etwas schwer zu tun, trotzdem kann er noch einigermaßen mit uns mithalten. Trotzdem brauchen wir zwei, drei Tage. Unsere bisherigen Missionen, waren ähnlich aufgebaut, wie die bei der Archary-Schule. Mit jeder bestandenen Stufe wurde es natürlich schwerer. Unsere nächste Aufgabe besteht darin, den Drachen zu töten, dem wir damals schon einmal bei der Paarquest begegnet sind. Damals haben wir ihn ja "besiegt", weshalb es uns keine großen Schwierigkeiten bereitet, es erneut zu tun.

"Wie macht ihr das nur? Gibt es einen Trick?", jammert Daiki, als der Drache sich vor unseren Augen in Luft auflöst und uns sein Herz hinterlässt. "Du schwingst halt einfach mit deinem Schwert herum und schlägst zu.", erwidere ich knapp, ziemlich angeschlagen von dem Kampf. Mit einer Waffe ist es zwar um einiges leichter zu kämpfen, trotzdem habe ich nicht genug Ausdauer, um das ewig zu tun. Ich blicke zu Inu, der keine Anzeichen von Erschöpfung zeigt. Obwohl ich mich auf meinen Knien abstütze, bin ich fast so groß wie er.

Als wir dem Schwert-Meister das Drachenherz überbringen, verkündet er: "Die letzte Prüfung ist ein Turnier, bei dem ihr mindestens drei Gegner töten müsst." Inu atmet erleichtert auf: "Ach, wenn es nur das ist. Ich dachte schon jetzt kommt eine unmögliche Aufgabe." Der Meister fährt fort: "Die Gegner werden keine NPCs oder Monster sein, sondern natürlich Spieler, die ebenfalls die Fertigkeit des Schwertes erlernen wollen. Natürlich gibt es für jeden Sieg auch eine Belohnung." Inus Erleichterung scheint sich einwenig in Luft aufgelöst zu haben. Echte Spieler sind natürlich in einer anderen Liga, wobei hier nur Anfänger sein müssten. Als wir die Aufstellung für das Turnier entgegennehmen, entweicht Inu jegliche Farbe im Gesicht. "Ich soll Zui töten?"
_____________

Hey ^.^

Gebt mir bescheid, falls ich die Romanze zu sehr in den Hintergrund rücke und mich eher auf Spielinhalt beschränke. Ich weiß selber nicht wie viel von was am Besten ist :/

Und wenn ihr Ideen für Abenteuer habt, dann schreibt sie mir bitte und ich werde versuchen sie umzusetzen :D

Virtuelle Liebe = Echte Liebe? (BoyxBoy)Where stories live. Discover now