02

18.9K 612 179
                                    


Ich betrat den VIP- Bereich und seine Augen trafen auf meine.

Fuck!

🥀Der Deal🥀

Ich schluckte schwer und überlegte stark wie ich ihm deutlich machen konnte dass die Getränke mit Drogen gemischt worden sind. Der VIP- Bereich hat keine Wände, ist sowas wie eine Art Balkon in diesem Gebäude, weswegen dieser gruselige Mann uns wahrscheinlich von unten beobachten konnte.

Während sein Kumpel mit ihm über etwas redete, beobachtete der mit den schönen Augen all meine Bewegungen. Keine einzige Sekunde brach er den Blickkontakt ab während ich zu ihnen lief. Vor ihm angekommen nahm er ein Glas in die Hand und blickte mir weiterhin in die Augen.

„Trink es nicht.", sagte ich, woraufhin er mich verwirrt anblickte. Dann lief ich zu seinem Kumpel und gab ihm den anderen Glas.

„Ein Mann hat in die Gläser Drogen getan und mich bedroht.", sagte ich schnell und entfernte mich wieder von dem Kumpel. Der Kumpel war ziemlich verwirrt, während der andere mich grübelnd anblickte. Dann drehte ich mich um und lief wieder die Treppen runter. Währenddessen suchte ich nach diesem gruseligen Mann und fand ihn tatsächlich in der Ecke. Er beobachtete mich und blickte dann nach oben zum VIP- Bereich.

Mein erster Tag und ich hab jetzt schon Gläser kaputt gemacht und ein Mann hat mich mit einer Knarre bedroht. Ich glaub einen besseren Anfang gibt es nicht.

Ich eilte schnell hinter die Theke und blickte mich gestresst für Lukas um, konnte ihn aber nirgends finden. Dann wanderte mein Blick hoch zum VIP- Bereich und ich konnte erkennen wie der Mann, der womöglich Mace heißt, am Gelände stand und auf mich runter blickte. Ich nickte mit dem Kopf in die Richtung wo der gruselige Mann stand, woraufhin er dann dahin blickte. Plötzlich griff eine starke Hand meinen Arm und zerrte mich gewaltsam mit. Erschrocken blickte ich auf den Rücken vom gruseligen Mann der mich zur Hinterausgang und dann aus der Tür raus zerrte. Draußen kamen wir in einer Gasse an, welches nur von einer schwachen Straßenlampe belichtet wurde.

„Lass mich los!", sagte ich wütend und versuchte meinen Arm von seiner Hand los zu reißen. Plötzlich schmiss er mich vor ihm auf den Boden, woraufhin ich mit dem Boden Bekanntschaft machte.

„Du hattest nur eine Aufgabe! Aber du musstest ja unbedingt deine Schlampen Fresse aufmachen!", sagte er, holte seine Knarre raus und richtete sie auf mich.

„Lieber sterbe als das zu tun was ein armseliger Bastard von mir verlangt.", zischte ich und blickte ihn wütend an. Ich weiß auch nicht woher meine große Fresse plötzlich kam obwohl eine Waffe auf mich gerichtet ist. Aber um mein Leben zu betteln würde ich niemals machen. Dafür bin ich zu stolz.

„Nutzloses Ding.", sagte er und lud seine Knarre auf. Doch zum Schuss kam es nicht da der Mann mit den schönen Augen durch den Hinterausgang kam und sofort zum gruseligen Mann rannte. Er riss ihn auf den Boden und schlug ihm heftig ins Gesicht. Ich rappelte mich vom Boden auf und ging sofort ein Schritt zurück. Der gruselige Mann wurde von ihm blutig und bewusstlos geschlagen. Er schlug ihn ohne Probleme, mit vollen Aggressionen ins Gesicht, obwohl der Mann schon längst bewusstlos war.

Er schlug ihn so heftig, dass dieser Anblick wirklich beängstigend aussah. Es sah schon so aus als ob er es genießen würde ihn so blutig zu schlagen. Als ob es ihm nichts ausmachen würde dass das Blut eines fremden Menschen an seinen Händen klebt.

Dann stand er auf und holte eine Knarre heraus. Geschockt sah ich ihm zu wie er dann diese auf seinen bewusstlosen Körper richtete und dann mehrmals auf ihn schoss. Vor Schock schrie ich leise auf und presste meine Hand vor meinem Mund.

hard decisionWhere stories live. Discover now