Chapter 20

7.7K 601 36
                                    

Am nächsten Morgen werde ich davon geweckt, dass jemand gegen meine Tür hämmert. Ich schlüpfee schnell in meine Kleidung und öffne die Tür. Davor steht Milan. "Na endlich!" meint er erleichtert "Notfallbesprechung in fünf Minuten in der alten Bibliothek." er will sich umdrehen "Warte! Ich weiß doch gar nicht wo die Bibliothek ist!"
"Den Flur runter dann links und nochmal links. Die dritte Tür." Er eeilt davon. Was wohl los ist? Er wirkte ziemlich gestresst... Ich eile zurück in mein Zimmer und kämme mir schnell meine Haare mit einer Bürste, die ich von Cashmere bekommen habe, anschließend flechte ich sie mir in einem Zopf über die Schulter, wasche mich kurz in dem Eimer Wasser, den ich gestern aus dem Brunnen geholt habe und mache mich dann auf den Weg zur Bibliothek.
Als ich durch die große Flügeltür eintrete sitzen Sawyer und Milan schon mit einigen anderen Männern, unter denen ich auch Davisc, Latrius und Toby entdecke, um einen runden Tisch. Sie sind in eine heftige Diskussion vertieft. "Aber das geht doch nicht! Sowas können sie nicht machen!" ruft Milan gerade vollkommen außer sich. "So setzen sie uns total unter Druck!" sagt Latrius wütend. Sawyer erhebt sich und stützt sich mit seinen Händen auf dem Tisch ab. "Aber vesteht ihr denn nicht? Genau das wollen sie erreichen! Sie wollen das wir voreilige Entscheidungen treffen!" er blickt jeden in der Runde scharf an. Ich räuspere mich und alle Blicke schnellen zu mir. Sawyer fährt sich gestresst durch die Haare. "Rose." Ich trete an den Tisch. "Was ist denn los?" frage ich.
"Nun..." Milan blickt zu Sawyer der sich wieder gesetzt hat und das Gesicht in den Händen vergräbt. "Wenn wir nicht bald entscheiden auf welche Seite wir uns wegen der Animalen stellen, erklären uns die Alpha's den Krieg."

Area 15 Where stories live. Discover now