Chapter 53

5.9K 449 53
                                    

"Sie kommen!" rief Davisc zu uns hinunter. Er war auf einen Baum geklettert, um den Jet schon von Weiten sichten zu können.
Sawyer blickte uns alle nacheinander noch einmal prüfend an "Passt auf euch auf." sagte er und gab uns dann das Zeichen, uns in die Büsche zu schlagen.

Eine Weile lag ich neben Fiore auf dem frostigen Boden, bis wir den Jet hören konnten. Er setzte zur Landung an und ich zuckte zusammen, als etwas mein Bein berühte, doch es war nur Davisc, der sich neben mich duckte.
Der Jet setzte auf den Boden auf, die Luke öffnet sich mit einem Zischen und mehrere Soldaten trugen verschlossene Kisten aus dem Fluggerät. Wie erwartet waren sie schwer bewaffnet.
Angespannt blickte ich zu Sawyer, der die Hand gehoben hatte und mit zusammengekniffenen Augen durch die Blätter spähte.
Er lies seine Hand hinuntersausen, das war das Zeichen! Wir alle sprangen auf und preschten aus den Büschen.
Ich rammte den nächst besten Soldaten und zog ihm darauf die Beine weg. Ein überraschter Laut kam aus seinem Mund, dann lag er auf dem Boden.
Ich fesselte ihm blitzschnell die Hände auf dem Rücken und zerrte ihn in die Büsche, dann stürzte ich mich zurück ins Getümel.
Einer der Soldaten schlich sich von hinten an Fiore an, die gerade dabei war einen anderen zu Fesseln.
Ich nahm Anlauf, sprang ihm auf den Rücken und nahm in in den Schwitzkasten.
Er packte mich an den Schultern und warf mich auf den Boden.
Die Luft wurde aus meiner Lunge gedrückt und ich japste nach Sauerstoff. Ich wollte mich aufrappeln, bekam aber ein Tritt zwischen die Rippen und ich krümmte mich zusammen.

Demon rannte von der Seite in den Typen hinein und riss ihn zu Boden.
Ich stand auf und blickte mich um.
Es waren 8 Soldaten gewesen.
Vor Milan lag einer auf dem Boden. Ich wusste nicht, ob bewusstlos oder tot. Ein anderer wurde von ihm gerade zusammengedroschen.
Sawyer fesselte gerade seinen Soldaten und Fiore und Davisc schleiften ihre in die Büsche, dazu kamen der, mit dem Demon gerade rang und der, denn ich gefangen hatte. Das machte 7. Einer fehlte.
Wie als Bestätigung ertönte hinter mir ein Klicken und ich fuhr herum.
Dort stand der 8. Soldat, oder eher Soldatin, die Pistole entsichert und auf mich gerichtet, ein hämisches Grinsen im Gesicht.
"Game over." sagte die Frau, dich mich nach Area 15 gebracht hatte

und erschoss mich.

Area 15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt