Chapter 52

6.4K 482 13
                                    

Demon und ich packten also unsere Sachen, während die anderen erstmal etwas richtiges zu essen bekamen.
Vasper versuchte noch mehrmals Demon umzustimmen, bis dieser ihn anfauchte er solle endlich seine Klappe halten.
Es dauerte ein Weilchen, aber schließlich waren wir alle so weit und brachen auf.
Pangea hatte uns netterweise mit Proviant eingedeckt, sodass wir uns um das Essen vorerst keine Sorgen machen mussten.
Demon zeigte uns eine Abkürzung und nach einer Nacht und einem Tag in der Eiseskälte kamen wir endlich an.
Der Clan siedelte ein paar Tage später wieder um in die Burg, da Milan das Argument vorbrachte, dass die Regierung auch die Jagdhütten jederzeit in die Luft sprengen könnte Das leuchtete selbst den stursten der Stursten ein.
Fast schon erleichtert betrat ich mein eigenes Zimmer und ging mich erstmal waschen. Danach zog ich mir frische Kleidung über, wobei mein Arm einige Probleme bereitete.
Cash hatte mir eine Salbe gegeben, die ich jeden Abend darauf strich, doch das hindert die Wunde nicht daran, wie blöd zu eitern, was ich ziemlich eklig fand, doch Cash wechselte meinen Verband und desinfizierte meine Wunde wie immer mit neutralem Blick.
Am nächsten Morgen ging ich mit Sawyer und Davisc auf die Jagd, wobei ich eher dafür zu ständig war, die gefangene Beute in den Satteltaschen zu verstauen, da mein Arm das Halten einer Armbrust oder eines Bogens unmöglich machte.
Insgesamten fingen wir, oder eher Davisc und Saw, einen jungen Hirsch, zwei Eichhörnchen und einen Vogel, dessen Namen ich nicht kannte.
Auf dem Rückweg besprachen wir unsere nächsten Aktionen.
Demon hatte mir beim Frühstück zu verstehen gegeben, dass er eine Idee hatte, weshalb ich schon den ganzen Tag total hibbelig war.
Am Abend trafen wir uns alle in der Bibliothek und Demon begann von seinem Plan zuerzählen.
"Wann bekommt ihr eure Essenslieferung?" fragte er, nachdem wir uns vergewissert hatten, dass sich keine Kameras im Raum befanden.
"Jeden vierten Dienstag, also in zwei Tagen wieder. Wieso?" antwortet Sawyer und blickt ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Der Jet. Wir überfallen ihn und nehmen die Soldaten als Geiseln."
"Keine schlechte Idee,", kommt es von Milan "aber sie werden vermutlich mit Schusswaffen bewaffnet sein."
"Oh, da hab ich eine Idee." alle Blicke schnellen zu mir. "Als ich für Sawyers Prothese in den Wald musste, habe ich im Ausrüstungsraum einen schusssicheren Pullover gefunden, vielleicht gibt es da noch mehr von dem Zeug."
"Wir müssen auch die Klamotten der Alpha's untersuchen. Das macht am besten jeder bei seinem eigenen Stapel. Ich werde auch schauen ob ich Sachen für dich finde, Demon." sagt Sawyer und dieser nickt ihm dankend zu.
"Also gut." Milan klatscht in die Hände "Auf gehts in die zweite Runde!"

Area 15 Where stories live. Discover now