Point of View Adrael [Bonus]

83.6K 3.5K 1K
                                    

In Anlehnung zum bereits erschienenden Kapitel "Smalltalk" 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Anlehnung zum bereits erschienenden Kapitel "Smalltalk" 

aus der Sichtweise von 

Adrael Fray

In mich hinein grinsend schob ich demonstrativ langsam nacheinander den Hefter, das Buch und meinen Block in meinen Rucksack, dabei war mir vollkommen bewusst, dass mich Ian die ganze Zeit von der Seite ansah und den Blickkontakt suchte.

Wahrscheinlich um ein Gespräch oder Ähnliches anzufangen. Vielleicht mich auch auf meine ehrliche und direkte Meinung zu Cassie's Vortrag anzusprechen.

Nachdem ich meinen Kugelschreiber in ein Seitenfach hereinschmiss, hob ich langsam meinen Kopf und wirklich, Ian starrte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen, gerunzelter Stirn und einem vorwurfsvollen Ausdruck in den blauen Augen immer noch an.

"Was ist?", hakte ich nach und tat bewusst unbekümmert.

Natürlich wusste ich langsam, oder besser gesagt, konnte mir zusammenreimen, dass Theorie zwei garantiert auf Ian zutreffen wird. Schließlich hatte er einen Narren an Cassandra gefressen, schon lange, bevor sie mit uns überhaupt Dark Room gespielt hatte. 

Am Anfang des Schuljahres, Adrian hielt mal wieder lang und breit einen Vortrag über Victoria's Brüste und ihre Form, hatte ich mitbekommen, wie Ian Cassie heimlich beim Erzählen mit Olivia beobachtet hatte. Erst dachte ich, er würde vielleicht auf sie stehen, aber jetzt wird mir immer mehr klar, dass Ian sich vermutlich nur gewünscht hatte, mit ihr Kontakt aufzunehmen, um mit ihr befreundet zu sein. Auf der Party am Samstag verlor er dann seine Schüchternheit durch den Alkhohol und ging direkt auf sie zu. 

Anscheinend hatte wohl dieses Mädchen eine bestimmte Wirkung auf unsere Clique.

Dass mein Bruder sich sofort, nachdem er bemerkt hatte, dass sie nicht gerade auf den Mund gefallen war, an ihr heranmachte, war nichts Besonderes. Jedoch, wenn sie es sogar schaffte, dass sogar Leandro und Ace an ihr Gefallen haben, dann war da wohl was.

Zugegeben, schlecht sah sie nicht aus. Eigentlich genau vom Typ Aussehen und Charakter her jemand, der mich auch ebenfalls sehr ansprach. Ungewöhnlich hellblonde Haare, unergründige dunkelblaue Augen, sanft ausgeprägte Gesichtszüge, schlanker Körper. Und immer eine eigene Meinung, die man wohl nicht so beeinflussen konnte, laut Leandro.

Und meinen bisherigen Erfahrungen mit ihr.

Stimmt schon, jedoch scheint sie trotzdem auch sehr von mir fasziniert zu sein, was mich widerum dazu trieb, mit ihr ein wenig zu spielen. Nicht gefühlstechnisch, sondern eher riskante Versuchungen, bei denen ich jedesmal auf ihre Reaktionen gespannt war.

Dass auf die Lippen beißen vorhin war nur wieder ein weiteres Experiment gewesen. Und ich hätte nie gedacht, dass ich es mal extrem heiß finden würde, wenn ein Mädchen rote Wangen bekam. So etwas war in meinen Augen immer kindisch gewesen oder weckte eher gesagt einen kindischen Eindruck.

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt