- Die Wahrheit -

107K 5.4K 2.6K
                                    

[Den Song erst bei diesem Zeichen * starten, bitte]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Den Song erst bei diesem Zeichen * starten, bitte]

"ZEHN... NEUN... ACHT... SIEBEN... SECHS... FÜNF... VIER... DREI... ZWEI... EINS.... Jetzt wird unser süßer Ian vor genau achtzehn Jahren geboren!", schrie Ace lachend, derweil legte Adrael einen Arm kumpelhaft um Ian und lächelte ihn an.

Johlend hob eine riesige Menge an Leute, die sich in der restlich verbliebenen Zeit auf dem Deck angesammelt hatten, die Gläser und wir prosteten uns angedeutet alle zu. Manche schon so heftig, dass der halbe Sekt aus den Gläsern schwappte und manche nahmen das Anstoßen zu wörtlich und ließen die Gläser nur so aneinander krachen.

Wenn sich da jetzt kein Riss gebildet hat oder etwas abgeplatzt ist, dann weiß ich auch nicht.

"Lieber Ian, weißt du eigentlich, wie lieb ich dich habe?", rief Adrian, schnappte sich diesen, klopfte ihm kräftig auf den Rücken und zwickte ihm danach in die Wange. Sein Umgang mit Mädchen war vielleicht nicht der beste, aber im Umgang mit seinen Freunden war Adrian echt toll. "Unglaublich doll, Buddy. Unglaublich doll hab ich dich lieb, Blondie."

Ian lachte überglücklich los, umgeben von Menschen, die ihm gratulierten und fast totknuddelten.

Hach, wie ich ihm das gönne, dass er so geliebt wurde.

Schmunzelnd nahm ich einen Schluck und war schon fast in der Erwartung, dass die Stimmung zwischen mir und den Jungs so weitergehen würde, doch Leandro forderte mich nach wenigen Minuten zum Tanzen auf, als das Deck wieder freier geworden ist, anscheinend zogen viele Leute die discoähnlichen Räumen das hier vor, und bewegte sich mit mir komisch zu dem Beat zum laut aufgedrehten Song Bonbon.

"Wusste gar nicht, dass du so locker tanzen kannst, Schnuffie", gluckste er, griff nach meiner Hand und drehte mich einmal.

"Na ja, vielleicht hast du mich unterschätzt... oder soo", kicherte ich.

Es vergingen auf diese Weise echt viele Minuten, vielleicht sogar Stunden, in denen ich abwechselnd mit Ian, Liv, Leandro, Ace und sogar Adrian tanzte. Adam und Adrael standen immer noch an der Reeling und beobachteten alles um sich herum. Adam hatte nach und nach mehr getrunken, weswegen er die ganze Zeit wohl einen Vortrag vor Adrael hielt und immer wieder kicherte. Dieser nickte ab und zu ab, lächelte mal - und blickte dann wieder in meine Richtung.

So wie jetzt.

Mit stockenden Atem konzentrierte ich mich wieder auf Ace, der eine Welle mit seinen Armen zu machen versuchte.

So ging es schon seit den letzten paar Minuten zwischen mir und ihm. Ich tanzte, versuchte mich abzulenken, ging aber immer wieder dem Bedürfnis nach, in seine Richtung zu schauen und seine Blicke aufzufangen.

"Hey, hey."

Ich wirbelte herum.

Jona's graue Augen blitzten mich vergnügt an. "Naaaa? Ich weiß, ich bin spät und ich habe auch schon artig Ian gratuliert, nur konnte er keinen Smalltalk mit mir halten, weil ständig jeder etwas von ihm will. War wohl ein Fehler von ihm, in das Innere der Yacht zu gehen. Hier scheint es oben ja etwas ruhiger zu sein", quasselte er darauf los, beachtete nicht meine fragende Miene, warum er wohl hier ist, und ging plötzlich selbstsicher auf Ace zu, der ihm in die Arme schloss.

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt