- Viele Folgen -

104K 4.9K 2.1K
                                    

Ungeschickt schnitt ich die nächste, viel zu dicke Scheibe von der Gurke ab und betrachtete sie weiterhin gedankenverloren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungeschickt schnitt ich die nächste, viel zu dicke Scheibe von der Gurke ab und betrachtete sie weiterhin gedankenverloren.

"Okay, okay", Jona's aufgebrachte Stimme im Hintergrund ließ mich deutlich zusammenzucken, trotzdem drehte ich mich nicht zu ihm um. "Das geht jetzt schon seit einer halben Stunde so, dass du ein Stück von der Gurke abschneidest, sie mit weit aufgerissenen Augen bewundernd anguckst, ehe du nach fünf Minuten das Messer endlich wieder ansetzt. Willst du jetzt probieren, ob man die Pflanzenzellen auch ohne Mikroskop sehen kann oder wie?"

 "Das wäre auch etwas Tolles, womit man sich beschäftigen könnte", murmelte ich.

Seine Hand legte sich auf meine Schulter, um mich zu sich zu drehen. "Cassandra Steven. Was ist bitte gestern und heute passiert, dass du... so bist." Beim so umkreiste er in der Luft mit dem Zeigefinger meinen gesamten Körper.

Schwer seufzte ich und die Erinnerungen von heute Morgen holten mich wieder ein.

Ich hatte mehrere Minuten gebraucht, bevor ich den anderen ebenfalls beim Aufräumen des Hauses helfen konnte, zu sehr war ich noch von der Sache, die ich herausgefunden hatte, geschockt. Am Ende konnte ich die nächsten zwei Stunden keinen der Leute wirklich in die Augen sehen und schnappte mir vom Regal im Bad meine Tasche, als Joe anrief und meinte, Mr und Mrs Fray waren jetzt auf dem Weg nach Hause, ehe ich mich von den anderen schnell mit einer Ausrede verabschiedete und den Bus hierher nahm.

In den vergangenen sieben Stunden hatten mich mehrere Leute versucht anzurufen. Liv ganze vierundzwanzigmal, Ace fünfmal in der Zeit verteilt, Leandro viermal und Ian dreimal.

Von Adam, Adrael und Adrian gab es keinen verpassten Anruf.

Ehrlich gesagt hatte ich auch nichts anderes erwartet. Von Adrian und Adam erst recht nicht. Obwohl... von Adrael schon etwas. Aber bei ihm war es von Anfang klar gewesen, selbst nachdem wir miteinander geschlafen hatten, dass er sich nicht um irgendwelche Kontakte kümmerte.

Im Zusammenhang brachte mich noch etwas zum Verzwreifeln.

Ich hatte mit einem Player einen One Night Stand. Ich habe mein verdammtes erstes Mal mit einem Fuckboy gehabt. Und dann noch mit Adrael, den ich noch nie wirklich sympathisch fand und am liebsten erschlagen hätte wegen seiner Arroganz.

Dann gab es noch diese sich drehenden Gedanken um Adam, der mit am meisten von der Clique Abstand zu mir gehalten hatte und nun fand ich plötzlich heraus, dass er sich bei beiden Malen in Dark Room an mich herangemacht hatte. Das zweite Mal war absolut bewiesen, das erste Mal an den Geruch seines Aftershaves vermutet. Aber selbst da war ich mir zu einhundet Prozent sicher, dass er es dort auch gewesen war. 

Warum? Warum hasste er mich sonst so und zog dann sowas ab?

Ich verstand nichts mehr.

Die Sachen fühlten sich zusammen mit den nachdenklichen Blicken der anderen beim Aufräumen noch schlimmer an, weil sie wohl ernsthaft daran zweifelten, ob Adrael die Wahrheit gesagt hatte.

Dark RoomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt