║Sechzig Tage danach║

216 18 9
                                    

Es wird besser werden. Nach vorne schauen und weiter machen, nichts anderes kommt für mich momentan in Frage. Langsam wird es besser werden.

Max habe ich seit der Nacht in Paris weder gesehen noch gesprochen. Ich war mehrmals kurz davor, ihn anzurufen, einfach nur um sicherzugehen, dass er gut wieder nach Hause gekommen ist, doch nicht ein einziges Mal konnte ich mich dazu durchringen.

Ein winziges bisschen schäme ich mich dafür, doch tief in mir weiß ich, dass es besser so ist.

Es ist besser, getrennte Wege zu gehen.

Ich würde viele Dinge anders machen, bekäme ich die Chance dazu. Ich wäre vorsichtiger, würde mehr auf andere Menschen achten. Wahrscheinlich wäre ich ein besserer Mensch.

Einst musste ich mich zwischen Max und dem Mädchen entscheiden. Geblieben ist mir weder das eine noch das andere.

Wer ich jetzt bin, muss ich erst noch herausfinden. Ich werde Zeit brauchen, um mich neu in den Alltag einzufinden. Ich werde Zeit brauchen, bis ich wieder spüren kann, bis die Leere von neuen Gedanken und Gefühlen verdrängt wird. 

Mit einer raschen Bewegung öffne ich meine Balkontür und trete hinaus ins Freie. Frische Luft streicht durch meine Haare und fährt kalt an meinem Rücken hinunter.

Neu anzufangen, ist schwer. Doch ich muss das tun.

Für mich.

Dies ist mein neuer Tag null.

Zum ersten Mal fühle ich mich wieder so gut wie zuletzt vor sechzig Tagen.

————————————————

Tja, hiermit haben wir nun das Ende des ersten Teiles erreicht. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr seit nicht allzu traurig, dass es kein klassisches "Happy End" gab.

Vielen Dank an alle, die diese Geschichte bis hierhin verfolgt haben. Ich weiß, dieses Geschichte ist bei weitem nicht perfekt, aber sie hilft mir unheimlich, meinen eigenen Schreibstil zu entwickeln. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Geschichte zu einem Ende zu führen, mit dem ich zufrieden bin, und das werde ich auch weiterhin durchziehen. 

Kleine Info: Den zweiten Teil werden ich nicht als separate Geschichte sondern hier weiter fortlaufend als neue Kapitel posten.
Wann ich das nächste Mal uploaden werde, kann ich aktuell nicht genau sagen, weil ich momentan nicht viel zum Schreiben komme und nebenher noch an anderen Projekten arbeite.

Fügt diese Geschichte also gerne zu euren Favoriten hinzu, wenn ihr nicht verpassen wollt, wenn es weitergeht ;)

Bevor der Nachtrag noch länger wird als das eigentliche Kapitel, wünsche ich euch ein schönes Wochenende & bis denne
Amber  ^^

Die Sekunde, in der die Welt stillstandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt