Kapitel 4

84.6K 2.3K 215
                                    

~Skyla

Nach den heutigen 6 Stunden, die ich gerade so überstanden habe, gehe ich mit Faith zu meinem Auto. Als wir aus der Eingangstür hinausgehen wollen, kommt uns aber Noah mit seiner Gang entgegen. Die haben ihn aber wieder schnell aufgenommen. So wie es aussieht ist er auch sofort wieder zu ihrem Anführer geworden, denn Noah steht in der Mitte zwischen Max, Carter und Alex. Ich habe nicht mehr viel mit ihnen zu tun, wie gesagt, lassen sie mich seit Noah weg ist so ziemlich in Ruhe und ich hoffe für sie, dass seine Rückkehr daran nichts geändert hat. Noah grinst mich an und sagt mit seiner tiefen, rauen Stimmen, dass ich mich ziemlich verändert hätte. Verächtlich schnaube ich und sag: „Du ja anscheinend nicht McConnell.“ Überrascht dass ich nicht ängstlich an ihnen vorbeigeschlichen bin, hebt er seine Augenbrauen. Die anderen drei beachten mich nicht richtig, sie wissen ja dass ich mir nichts mehr gefallen lasse. Noah startet erneut einen Versuch und fragt mit einer leichten Verwirrtheit in der Stimme, ob ich jetzt einen auf Bad Girl machen will. Ich schaue in nur kurz an und antworte ihm, dass er sich darauf verlassen könne. Daraufhin stolziere ich mit Faith zu meinem Lamborghini, während ich vom Parkplatz fahre, sehe ich Noah wie er uns hinterhergafft und mein Mund verzieht sich sofort zu einem siegessicheren Lächeln.n
Zuhause angekommen, gehen Faith und ich durch unsere riesige Eingangshalle hinauf in mein Zimmer, wo wir uns auf mein Bett legen. Sofort höre ich Faith sagen: „Hey, sag mal, dass Noah wieder da ist, ist das nicht irgendwie komisch? Ich meine wir wissen ja beide was er dir alles angetan hat.“ Ich drehe meinen Kopf zur Seite um ihr ins Gesicht schauen zu können: „Nö ist mir egal, ich hab mich verändert, der kann mir jetzt gar nichts mehr anhaben. Außerdem haben seine tollen Freunde ja auch alle den Schwanz eingezogen seit er weg ist, also warum sollten sie jetzt auf einmal wieder versuchen mich fertig zu machen?“ „Stimmt schon du hast Recht, aber wenn was ist, kommst du sofort zu mir ja“, bietet sie mir gleich an. Lächelnd nicke ich. Faith ist wirklich eine tolle Freundin, ich bin einfach froh sie zu haben. Sie versteht mich und kennt auch meine ganze Vergangenheit. Außerdem ist sie einer der wenigen Menschen denen ich alles von der Trennung meiner Eltern erzählt habe, darüber habe ich nur mit ihr und Tyler gesprochen. Aber ja wenn meine Mutter meint, dass sie ohne uns besser dran ist und unbedingt nach Frankreich abhauen muss, soll sie doch machen. Es ist jetzt schon 2 Jahre her, aber wirklich überwinden konnte ich es nie. Das hat auch zu meinem heutigen Image beigetragen, nicht nur Noah und seine Kumpels. Als Faith und ich hinunter in die Küche gehen um etwas zu essen, kommt uns Tyler entgegen. Mir entgeht nicht wie er meine beste Freundin ansieht, aber das ist eigentlich schon normal, ich bin es gewohnt. Ich frage mich nur wann er vorhat ihr zu sagen, dass er sie mag. Oder besser noch, wann er es mir sagen wird. Faith grüßt ihn und geht dann weiter in die Küche, während ich grinsend an im vorbeigehe. Er dreht aber auf der Treppe um und geht uns nach. „Was habt ihr so gemacht Mädels?“ fragt er uns. „Nichts.“ antworte ich. Aber natürlich muss Faith auch noch ihren Senf dazugeben: „Weißt du schon, dass Noah wieder an unsere Schule geht?“ Geschockt starrt Tyler uns an und fragt dann ob sie DEN Noah meinen würde. Bestätigend nickt sie. „Wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dann verarbeite ich den kleinen Wixxer zu Kleinholz“, presst er wütend hervor. Beschwichtigend lege ich meine Hand auf seine Schulter und sage ihm, dass ich mich jetzt doch sowieso wehren würde. Er schaut mich kurz an und lächelt dann. Oh man, das kann ja noch was werden, wenn die zwei sich über den Weg laufen. 

Authors note:
Das auf dem Bild soll übrigens Noah sein, damit ihr ihn euch besser vorstellen könnt. :-)

Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch bis jetzt, ich werde versuchen jeden Tag mindestens ein Update zu machen und ich würde mich sehr über eure Votes freuen. :-)

Bad Boys make Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt