Kapitel 9

70.9K 1.7K 93
                                    

 ~Noah

Ein heller Lichtstrahl weckt mich und ich blinzle mehrmals um mich zu orientieren. Ich liege in einem Bett, aber nicht in meinem Haus. Ich schaue mich ein bisschen um und merke, dass es eines der Gästezimmer in dem Haus von Max ist. Neben mir im Bett liegt ein blondes Mädchen, langsam hebe ich die Decke an. Wie ich es mir gedacht habe. Wir sind beide nackt. Na besonders gut scheint die Kleine ja nicht gewesen zu sein, sonst könnte ich mich sicher noch an etwas erinnern. Mein Kopf pocht und deshalb entschließe ich mich doch aufzustehen. Mit langsamen Schritten mache ich mich auf den Weg in die Küche um mir eine Aspirin zu holen. In dem ganzen Haus herrscht Chaos, überall liegen Becher und Alkoholflaschen herum. Zigaretten und Joints füllen die Aschenbecher und auf dem Sofa entdecke ich einen schlafenden Jungen. Deshalb feiere ich fast nie eine Party, wenn man nur eingeladen ist, kann man gehen, aber wenn man der Gastgeber war muss man danach auch noch alles wieder aufräumen und darauf achten dass nicht das ganze Haus zerlegt wird. Ich setze mich an die Theke in der Küche und trinke mein Wasser mit der Tablette. Langsam hört das Dröhnen in meinen Kopf auf und ich stehe auf um mir einen Kaffee zu machen. Ihr denkt euch jetzt vielleicht wieso ich mir einfach alles nehme obwohl es nicht mein Haus ist. Die Antwort ist ganz einfach, ich kenne Max seit dem Kindergarten und wir gehen beieinander immer ein und aus. Es kann schon mal vorkommen, dass ich zum Beispiel nachhause komme und er gerade meinen Kühlschrank leerfuttert und nebenbei der Fernseher im Wohnzimmer mit voller Lautstärke läuft. Aber hey ich bin froh, dass wir so selbstverständlich miteinander umgehen. Außerdem bin ich für seine Mutter sowieso wie ein Sohn und das ist auch umgekehrt der Fall.
Ich werde aus meine Gedanken gerissen, als Max mit zerzausten Haaren in die Küche kommt, er mustert mich kurz und grinst mich dann an. Fragend hebe ich eine Augenbraue. Müde sagt er nur, dass ich heute Nacht wohl sehr viel Spaß gehabt hätte. „Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an nichts mehr erinnern“, gebe ich zu. „Du hast dich gestern ja auch ziemlich zugesoffen nachdem das mit Skyla war“, sagt er. „Warte was war denn mit Skyla?“ frage ich ihn. Daraufhin erzählt er mir was gestern alles passiert ist: „Warte wenn du wirklich nichts mehr weißt, dann fange ich am besten von vorne an. Also zuerst warst du noch mit Alex und mir unterwegs. Apropos Alex der sollte auch noch irgendwo hier sein. Auf jeden Fall hast du dann gesehen wie Skyla mit einem Typen Probleme hatte, du wolltest ihr helfen und bist hingegangen. Aber sie hatte es schon alleine geregelt und du hast kurz mit ihr gesprochen. Danach bist du wieder zu uns gekommen. Nach gut einer Stunde bist du aber in den Garten gegangen und erstmal nicht wiedergekommen. Später hast du mir dann betrunken erzählt was passiert war, du  hast Skyla vor einer Vergewaltigung gerettet und den Typen dann halb tot geprügelt. Und außerdem hast du sie geküsst…“ „Halt Stopp ich hab sie geküsst?“ frage ich. „Ja hast du und jetzt lass mich ausreden, auf jeden Fall ist sie dann weggerannt, ich hab auch gesehen wie sie gegangen ist, hab mir dabei aber nichts gedacht, denn wenn ich ehrlich bin hab ich mich hauptsächlich mit ihrer Freundin Faith beschäftigt. Später hab ich dann noch mit dir so einiges getrunken, aber du hast dann alleine weitergemacht und irgendwann warst du dann komplett betrunken und hast dir so eine Blondine aufgerissen, mit der du soweit ich mitbekommen habe, auch ziemlich viel Spaß hattest“, beendet er seine Erzählung.
Fuck was hab ich bitte getan, wieso küsse ich Skyla? War das nur wegen dem Alkohol oder habe ich es doch wegen diesem Gefühl in meinem Magen gemacht? Aber das Schlimmste ist, ich kann mich nicht  mehr daran erinnern, ich weiß nicht einmal ob sie mich zurückgeküsst hat, oder ob sie sofort weggerannt ist. Die wird jetzt sonst was von mir denken. Was mach ich denn jetzt?
„Hey  Bro, was ist? Wieso sagst du dazu nichts? Normalerweise prahlst du immer damit wenn du eine im Bett hattest“, fragt mich mein bester Freund. Verzweifelt schaue ich ihn an und zucke nur mit den Schultern. „Warte, ist es wegen Skyla?“ will er wissen. „Ich weiß es nicht, es ist komisch und das bin nicht ich, aber es macht mir etwas aus, dass sie weggerannt ist, nachdem ich sie geküsst habe. Das hat noch nie eine gemacht“, sage ich zu ihm. „Warte, du stehst auf sie“, stellt er fest. „Nein, nein das auf keinen Fall, es ist nur komisch, sie ist anders als die anderen Mädchen,“ streite ich alles ab. Wissend lächelt er mich an und fragt mich wie lange wir uns jetzt schon kennen würden und er sagt, dass man es mir ansehen könne. Verlegen kratze ich mich am Kopf. Ich weiß selbst nicht was los ist. Ich meine Skyla war mein früheres Mobbingopfer, aber sie hat sich verändert, nicht nur das sie jetzt unglaublich aussieht, nein jetzt stimmt auch ihre Ausstrahlung und dieses Bad Girl Gehabe gefällt mir. Ich bin es nicht gewohnt, dass mich ein Mädchen abweist und genau das macht es für mich ja interessant. Aber ob das Gefühl in meinem Bauch wirklich bedeutet das ich sie mag? Ich glaube nicht, vielleicht liegt es einfach nur daran, dass sie anders ist und mich nicht sofort ran lässt, sobald ich sie einmal hatte, wird diese Gefühl sicher wieder weggehen. „Ich glaube ja, ich sollte einfach nur einmal mit ihr vögeln, dann geht diese Gefühl mit Sicherheit wieder weg“, sage ich zu Max. Er nickt, aber ich sehe ihm an, dass er mir nicht ganz glaubt.
Ein Grummeln von der Tür aus unterbricht unser Gespräch, Alex steht total fertig im Türrahmen und sieht uns an. „Hey Leute, Luke hat mich gerade angerufen, wir müssen etwas erledigen“, sagt er. Luke, unser Chef, langsam nervt es mich, er will immer genau dann etwas von uns, wenn eigentlich keiner wirklich Zeit hat. Aber naja zu Luke sagt man nicht einfach nein, sonst lässt er es dich bereuen. Also machen wir drei uns auf den Weg, dabei rufen wir noch Carter an und vereinbaren, dass wir am üblichen Treffpunkt auf ihn warten werden.

Authors note:
Auf dem Bild ist Alex drauf. :)

Bad Boys make Bad GirlsWhere stories live. Discover now