Kapitel 23

40.5K 1.4K 43
                                    

~Skyla

Oh man war das peinlich mit Tyler. Aber wie weit wären Noah und ich gegangen? Ich wollte es doch eigentlich langsam angehen lassen, aber ich kann mich bei ihm einfach nicht beherrschen. Er hat so eine enorme Anziehungskraft auf mich und ich wusste vorhin einfach nicht wie ich hätte Stopp sagen sollen. In der Küche sieht mich Tyler nur kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an und wendet sich dann wieder seinem Handy zu, Noah will die ganze Zeit meine Hand nehmen, aber ich entziehe sie ihm, mein Vater soll noch nichts von uns wissen. Was rede ich da? Es gibt doch überhaupt noch kein uns. Naja ich bin trotzdem froh darüber, dass ich die Entscheidung treffen kann und dass Noah warten will, aber wie lange wird er noch warten? Ich glaube ich muss mich bald entscheiden und ich weiß ja auch, dass ich eindeutig Gefühle für Noah habe, aber ob diese stark genug sind, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich will später ja auch nicht verletzt werden und auch wenn er sich verändert hat ist und bleibt er eben ein Bad Boy.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Tür klingelt. Ich mache sie auch und lasse Tyler und Noah in der Küche alleine. Mein Vater bekommt von mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange. Danach gehen wir gemeinsam in die Küche zu den anderen. Ich stelle Noah als einen guten Freund von mir vor und die zwei reichen sich die Hand. Wir unterhalten uns eine Weile bis ich mich nebenbei aufmache um etwas zu kochen. Mein Vater lädt Noah ein mit uns zu essen und so entsteht ein ziemlich entspannter Abend. Aber danach muss Noah gehen, als er weg ist kommt mein Vater zu mir und sagt: „Da hast du dir aber einen netten jungen Mann ausgesucht Spätzchen.“ Ich werde rot und erwidere: „Daaad, er ist nicht mein Freund.“ Zwinkert antwortet er mir, dass man ihm aber eindeutig ansehe, dass er mich mag. Peinlich berührt, räume ich noch schnell die Küche auf und gehe danach in mein Zimmer. Ich beschließe in den Gruppenchat mit Grace und Faith zu schreiben. 

S: Leute, mein Vater ist soooo peinlich. :O

G: Wieso was hat er gemacht? :P 

S: Er hat gerade Noah kennengelernt und hat mir sofort danach gesagt, dass er mich eindeutig mag. 

F: Ist doch total süß :D 

S: Das sagst du so leicht, dein Vater ist ja nicht so peinlich XD 

F: Najaaa…

G: Hahah erzähl mal, was hat deiner schon wieder gemacht?

F: Naja, Max war gestern nachdem er aus dem Krankenhaus raus ist noch bei mir und da hat er meine Eltern kennengelernt, weil sie gerade zufällig zuhause waren (ich dachte eigentlich sie wären nicht da) und mein Vater hat ihn ausgequetscht und meine Mutter hat ihn die ganze Zeit zugetextet. Schrecklich!! XD

S: Hahahah ok das ist auch schlimm. Aber sag mal Faith, wie ernst ist die Sache zwischen euch jetzt eigentlich? 

G: Ja erzähl mal  

F: Wir sind noch nicht zusammen, aber wir treffen uns beide mit keinen anderen mehr und wir verbringen ziemlich viel Zeit miteinander. Er erzählt mir so viel aus seinem Leben und ich bin einfach glücklich wenn ich ihn um mich habe.  

S: Ooooh da ist jemand verliebt *-* 

G: Nicht mehr lange und dann bin ich wohl der einzige Single in unserer Gruppe :P

F: Leute keine Angst ihr seid die ersten die es erfahren, wenn da mehr läuft ;-) 

S: Gut :P

So zwischen Faith und Max scheint es ja sehr zu funken, ich freu mich echt für sie, aber ich wünschte mit mir und Noah wäre es auch so einfach. Jetzt müssen wir nur noch für Grace jemanden finden, dann wäre alles perfekt. Naja fast, Noah hat eigentlich gesagt, dass er sich heute Abend noch melden würde, aber so wie es aussieht hat er mich wohl vergessen. Vielleicht sollte ich ihm schreiben? Nein, wenn er mit mir reden will, dann wird er mir auch schreiben. Ich finde es ja eigentlich schon fast schlimm, dass in meinen Kopf nur noch er ist, aber naja ich kann ja auch nichts dagegen machen.

Authors note:
OMFG danke Leute schon über 4,5Tausend Reads *-*
Ihr seit super :D
Auf dem Bild seht ihr wieder einmal Max, da es in dem Kapitel ja auch um ihn und Faith geht :P

Bad Boys make Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt