Kapitel 37

26.1K 1.1K 59
                                    

~Skyla

Noah schreibt mir schon die ganze Zeit, er gibt einfach nicht auf. Er hat mich auch gestern Nacht angerufen, doch er hat ziemlich betrunken gewirkt. Ob er wegen mir so viel getrunken hat?

N: -Skyla bitte, hör mir zu.- 

N: -Bitte, ich will es dir erklären.-

N: -Ich vermisse dich, ich kann einfach nicht mehr ohne dich.- 

N: -Verzeih mir, ich weiß nicht wieso Leonie mich einfach so geküsst hat, ich kann es mir selbst nicht erklären.- 

N: -Gib mir eine Chance dir zu beweisen, dass ich es wirklich ernst meine.-

N. –Du bedeutest mir zu viel zu viel, ich kann dich jetzt nicht einfach so wieder aus meinem Leben verschwinden lassen.-

N: -Skyla. BITTE.-

Das sind nur einige seiner Nachrichten die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Aber ich habe ihm nie geantwortet. Er hat mich verletzt und er soll wissen, dass es nicht einfach wieder gut zu machen ist. Auch die anderen schreiben mir, vor allem Daniel, Faith und Grace. Sogar Max hat mir geschrieben. Er ist Noahs bester Freund, aber er wollte trotzdem wissen wie es mir geht, er hat auch gesagt, dass er nicht wüsste was mit Noah los sei, aber dass er nicht glaube, dass er etwas mit Leonie am Laufen hätte, da er mich wirklich lieben würde. Ich habe auch ihm keine Antwort mehr gegeben.

Als ich die Klingel höre, stehe ich auf um an die Tür zu gehen. Es ist Grace. Sie nimmt mich in den Arm und fragt mich wie es mir gehe. Ich schaue sie nur an und ich glaube, dass mein Blick schon Antwort genug ist. Als ich zurück in mein Zimmer gehe, folgt sie mir. Wir reden eine Weile, bis ich sie auffordere zu gehen, da ich lieber alleine sein möchte. Ohne zu zögern steht sie auf. „Aber wenn etwas ist, dann meldest du dich ok?“, fragt sie noch einmal nach. Ich nicke ihr, mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen, zu. Kurz nachdem sie aus meinem Zimmer gegangen ist, höre ich gedämpfte Stimmen. Ich will nicht lauschen, aber es interessiert mich ja schon. „Hast du mit ihr geredet? Ich weiß nicht was mit ihr los ist, sie ist schon seit Tagen so, ich verstehe nicht, dass sie nicht wenigstens rausgehen möchte. Sie sollte sich ablenken“, höre ich meinen großen Bruder sagen. „Ja schon, aber ich glaube sie braucht jetzt einfach etwas Zeit für sich, sie muss das alles erst verarbeiten“, antwortet Grace. „Vielleicht hast du ja Recht“, erwiderte Tyler. „Vergiss nicht, dass du nicht alleine auf sie aufpassen musst, wir sind ja für sie da, wir fangen sie auf und schauen, dass es ihr bald wieder besser geht“, höre ich Grace leise sagen. Ich höre nichts mehr, also ist Grace wahrscheinlich gegangen. Doch als ich 10min später nach unten gehe um mir etwas zu Essen zu holen, sitzen die zwei gemeinsam auf der Couch und unterhalten sich. Ohne das sie mich bemerken, gehe ich in die Küche und wieder zurück in mein Zimmer. Was war das den bitte? Die zwei sahen gerade so vertraut aus. Sie sind so dicht beieinander gesessen und sie hat ihm während dem Sprechen die ganze Zeit am Arm berührt. Flirten Grace und mein Bruder etwa? Was läuft hier? Ich glaube ich muss mal mit beiden reden. Naja vielleicht ist Tyler ja über Faith hinweg, vielleicht hat er ja auch eingesehen, dass er sie nicht haben kann, da sie schon vergeben ist. Vergeben. Und schon wieder denke ich an Paare und an Noah und mich, da wir jetzt keines mehr sind. Noah. Ich vermisse ihn. Wie es ihm wohl mit der Trennung geht? Er schreibt mir zwar immer, aber was ist, wenn er währenddessen immer noch etwas mit Leonie hat? Vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben alles zu erklären?

Authors note:

Hey Leute :P
Hoffe wie immer, dass euch das Kapitel gefällt :)
Bitte fleißig Voten und Kommentieren :D <3
Heute habe ich wieder eine Widmung vergeben, weil sie mich so toll unterstützt und ich mich jedes Mal wieder über ihre Kommentare freue *-* <3

Bad Boys make Bad GirlsWhere stories live. Discover now