Ich...

6.1K 302 37
                                    

"Jamieeee!! Bist du endlich fertig?" Leo stürmt das Zimmer und erst erstarre ich bei ihrem Anblick und sie dann bei meinem, doch es breitet sich sofort ein Lächeln auf ihren Lippen:"Du siehst toll aus!" Ich finde eher, dass ich zu schick gemacht bin in diesem Anzug, naja halt sehr ungewohnt. Räuspernd mustere ich sie und nicke nur, sie sieht toll aus in dem kurzen schwarzen Kleid und den hochgemachten Haaren, um den Hals das "Halsband" meines Bruders und ihr Augenfunkeln. Austin und sie haben sich seit einem halben Jahr noch öfter getroffen und mit einander geredet und sie hat ihm irgendwann doch endlich ihre Liebe gestanden und er hat gesagt das sie es versuchen sollen. Das überraschende Resultat? Ich habe meinen Bruder noch nie so glücklich mit jemanden gesehen. Leo ist sogar noch glücklicher und ich kann einfach nur darüber schmunzeln. Was alles so passieren kann.. 

Wir beide gehen gleich auf den Abschlussball von unseren Freunden, die ihren Abschluss haben, also hakt sie sich bei mir ein und wir schlendern aus dem Raum, was in so einer engen Anzughose etwas schwer ist, aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Zuversichtlich diesen Abend und die kommende Zeit zu überstehen.

Ich habe eine langwierige Diskussion mit Mark geführt wegen der Zeit, wegen dem einen Jahr was ich dann noch in der Schule verbringen muss und wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er in der Nähe unserer Stadt arbeiten wird das eine Jahr und wir uns dann gemeinsam eine Wohnung nehmen werden, da unsere Unis nicht weit voneinander entfernt sind. Das war eine Aktion kann ich nur sagen. Eigentlich wollte ich das er endlich mit studieren anfängt, aber er wollte nicht so weit von mir getrennt sein, dieses Mädchen ey. Tobi hat sich endlich von mir abgekapselt und wir beide können als ganz normale Freunde mit einander agieren, was ungewohnter ist als gedacht, aber so kann ich ihn einigermaßen ertragen.

Als wir die Treppe runter kommen stehen sowohl mein Bruder, als auch Mark da: schick und bis zum geht nicht mehr gestylt... hoffentlich kommt keiner mit einem Feuerzeug in ihre Nähe oder zumindest in die Nähe ihrer Haare. (Ist ja nicht so als seien beide Raucher :D) Austin drückt Leo an sich und drückt ihr einen Kuss auf die Lippen während Mark das gleiche bei mir macht und wir dann nur noch die begeisterte Stimme meiner Mutter von hinten wahr nehmen, die auch noch unbedingt 500 Fotos will bevor wir losfahren können.

"Es ist so weit." Ich schlucke und drücke Marks Hand fester:"Ich bin bereit." Er grinst:"Was anderes wollte ich auch nicht von dir hören."

Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt,
weil er der einzige ist, der einen wirklich verletzen kann.

SOOOOOO, vielen lieben Dank fürs lesen an dieser Stelle. Ich würde mal sagen, dass ich die Story wohl hiermit abschließen werde und ich freue mich riesig wenn sie euch gefallen hat. Danke für alles, ihr seid die besten!!! :*

Wenn ihr auf mehr BxB Stories Lust habt, dann einfach mal bei meiner Freundin Shadow_queen_x  vorbeischauen! ;) oder bei meiner eigenen neuen. ich bin ja so böse mit meiner Werbung :P

Danke :3


Behind His EyesWhere stories live. Discover now