- 31 -

16.7K 522 49
                                    

"Denkst du wirklich das hilft?" hörte ich eine ferne Stimme.

"Wir finden es nur heraus, wenn wir es ausprobieren"

"Aber sie wird es bestimmt nicht wollen"

Stille.

"Dann müssen wir sie dazu zwingen. Sie kann sich nicht ewig von dir beißen lassen. Du warst auch so schon auf dem besten Weg die Kontrolle zu verlieren"

"Du hast recht". Jetzt erkannte ich die Stimme von Liam. Der andere müsste Tyler sein. Redeten sie gerade über mich? Und zu was zwingen?

"Liss du musst nicht so tun als würdest du schlafen. Ich höre deine Gedanken, schon vergessen?" sagte Tyler plötzlich und ich zuckte zusammen. Ertappt.

Ich öffnete vorsichtig meine Augen und merkte sofort, dass es draußen schon dunkel war und ich immer noch in diesem luxuriösen Hotel auf dem Bett lag.

Tyler und Liam saßen an einem kleinen Tisch am Fenster und sahen mich an.

Ich setzte mich seufzend auf und fühlte das neue Pflaster auf meiner rechten Halsseite. "Über was habt ihr da geredet?" fragte ich gähnend und versuchte ohne Spiegel meine Haare irgendwie zu richten.

Sie sahen sich kurz an, dann nickte Liam und setzte sich zu mir aufs Bett.

"Wir glauben, dass mein Engelsblut die Wirkung vom Vampirgift also Dämonengift rückgängig machen könnte, weil sich Engelflüssigkeit und Dämonenflüssigkeit zusammen neutralisieren"

"Okaaaaay und was soll ich jetzt machen?"

"Mein Blut trinken"

Ich blinzelte einige Male dann lachte ich. "Guter Witz aber ich meine es ernst"

"Ich meine es auch ernst. Todernst. Ich hätte dich beinahe getötet nur, weil ich seit der Klassenfahrt nicht ein Mal Blut getrunken habe. Ich will gar nicht wissen was noch passieren könnte, wenn wir jetzt nichts dagegen tun" sagte er mit fester Stimme und beobachtete meine Reaktion während ich kurz zu Tyler sah um mich zu vergewissern, dass Liam es ernst meinte doch scheinbar tat er das.

"Niemals. Ich bin ein Mensch und kein Tier. Sowas ist einfach nur abartig"

"Bitte Lisa. Wenn das klappt und unsere Theorie stimmt, dann geht's dir gleich viel besser, versprochen"

Ich beobachtete wie diese riesigen grauen Flügel hinter Liams Rücken auftauchten und schüttelte den Kopf. "Mir geht's auch so gut"

"Das Gift ist immer noch in dir drin. Bald wirst du wieder um einen Biss betteln"

"Besser als sowas. Keine zehn Pferde bringen mich dazu Blut zu trinken"

"Bist du dir sicher?" fragte er worauf ich überzeugt nickte.

"Absolut sicher. Sowas würde ich nicht mal für viel Geld ma-" und bevor ich irgendwas realisieren oder tun konnte, biss sich Liam blitzschnell in sein Handgelenk und drückte es mir gegen den Mund. Mit der anderen Hand drückte er mein Kopf von hinten gegen den Arm.

Entsetzt riss ich die Augen auf und sah ihn geschockt an, doch sein Blick war nur ruhig und konzentriert. Ich versuchte etwas zu sagen doch es kamen nur Geräusche raus und so panisch ich auch auf Liam einschlug, es störte ihn nicht im geringsten. Stattdessen spürte ich diesen ekelhaften metallischen Geschmack in meinem Mund und presste ihn so gut es ging zusammen aber es war schon zu spät. Das Blut floss mir langsam direkt in die Kehle, worauf ich würgte und Liam mich los ließ.

Sofort schnappte ich nach Luft und hustete einige Male. "Sag mal bist du eigentlich komplett bescheuert?!" schrie ich und schubste ihn weg.

"Tut mir leid, freiwillig hättest du das nicht gemacht"

His Secret ✓Where stories live. Discover now