- Epilog -

20.5K 632 167
                                    

Verzweifelt raufte ich die Haare und kickte zum gefühlt zwanzigsten Mal meine hohen Schuhe von den Füßen. "Das sieht doch alles scheiße aus! Ich sage Liam, dass er nicht kommen soll", grummelte ich aussichtslos und ließ die Schultern, die man durch den tiefen Schnitt meines schwarzen Kleides sehen konnte, hängen.

"Das lässt du aber mal schön sein Fräulein", verärgert über meine anhaltende Unzufriedenheit sammelte Jess die Schuhe auf und stellte sie wieder ordentlich in meinen Schrank.

Emy hingegen machte sich auf meinem ganzen Bett breit und lag mit dem Kopf auf dem Boden, sodass sie uns andersrum sah. "Ehrlich gesagt, sieht das Kleid wirklich beschissen aus", kommentierte diese, wodurch sie sich einen Killerblick von mir einbrachte.

"Ruhe auf den billigen Plätzen", erwiderte Jess und zog das nächste Kleid hervor, welches ein ziemlich hässliches, grünes war. Woher ich sowas hatte - keine Ahnung.

"Okay, das lassen wir mal lieber schön im Schrank gammeln", schnell hing sie es wieder auf und machte sich an das nächste Kleidungsstück.

"Muss das denn ein Kleid sein?", seufzte ich gequält.

Ich hatte nur noch eine Stunde und das einzige was bis jetzt fertig war, war mein Make-Up, welches mir Emy verpasst hat. Die Kleidung und Haare saßen immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

"Klar muss das ein Kleid sein. Wenn Männer schon meinen, dass du dich schick anziehen sollst, dann meinen sie auch schick und nicht so ein Schmodderzeug wie deine Jogginghosen oder oversized Hoodies hier", hörte man ihre Stimme gedämpft, da sie halb im Schrank verschwunden ist.

"Ey! Leggings und Tops habe ich auch!", beschwerte ich mich empört.

"Zu langweilig für einen 18. Geburtstag. Uhh wie wär's damit?", sie kam wieder hervor und hielt mir grinsend ein dunkelrotes, schulterfreies und knappes Skaterkleid vor die Nase, das schon längst in Vergessenheit geraten ist, da ich nie den Anlass dafür hatte es anzuziehen.

"Das... Das sieht gut aus", murmelte ich.

"Endlich!", ich blickte zu Emy, die sich wieder gerade hingesetzt hatte und das Kleid anstarrte. "Da fehlt nur noch irgendein schicker Schmuck dann ist es perfekt."

"Dann los. Hopp hopp anziehen und ich kümmere mich schonmal um den Schmuck", Jess drückte mir das Kleid in die Hand und lief zu meinem Schminktisch wo sie sofort meinen ganzen Schmuck auspackte.

Ich verdrehte die Augen, zog das schwarze Kleid aus und quetschte mich in das neue. Danach nahm ich mir die schwarzen High Heels raus, die ich vorhin weg geschmissen habe und zog sie an, worauf ein anerkennender Pfiff ertönte. "Nicht schlecht", kam es von Emy.

"Fauler Sack, beweg lieber deinen knackigen Arsch hierher und hilf Lissy mit den Haaren."

Sie schenkte Jess einen beleidigten Blick und erhob sich, um mich zum Stuhl vorm Schminktisch zu schieben und draufzudrücken. "Mal sehen was sich machen lässt."

Nachdem sie mir mit meinem Lockenstab ziemlich hübsche Locken gewickelt hatte, fummelte sie noch eine gefühlte Ewigkeit an meinen Haaren rum und probierte unterschiedliche Frisuren bis sie die perfekte Hochsteckfrisur gefunden hatte.

Jess zog mir währenddessen silberne Glitzerohrringe und eine passende Halskette an. Als sie meine Kette mit der Feder von Liam ausziehen wollte, hielt ich sie prompt davon ab. "Die will ich anlassen."

Übertrieben hob sie die Hände an. "Ok ok Boss."

Ich musste grinsen und betrachtete das Endergebnis im Spiegel. Alles was mir entwich, war nur ein ungläubiges wow.

His Secret ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt