- 43 -

13.7K 462 36
                                    

"LISSY!" brüllte Jess, als ich gerade die Tür zu unserem Hotelzimmer aufschloss. Sie rannte mir entgegen und fiel mir in die Arme. Emy tat es ihr gleich. "Endlich! Das wurde aber auch mal Zeit" erwiderte diese.

"Hey Mädels" grinste ich und ließ mein Blick durch unser Zimmer schweifen. Bettlaken, Kissen und Anziehsachen lagen auf dem Boden verteilt und die Koffer von Jess und Emy standen offen.

"Erzähl ALLES, sofort" forderte Jess. "Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch geküsst? Wart ihr zusammen unter der Dusche? Hattet ihr schon Sex?" fragte sie drauflos während ich meinen leeren Koffer unter dem Bett hervor holte und öffnete.

"Jess!" zischte ich aufgebracht. Mir war nur zu bewusst, dass Liam und Tyler immer noch alles durch die Wände hören konnten. Nur leider konnte ich das meinen besten Freunden schlecht offenbaren.

"Was denn? Das ist wichtig!" meckerte sie.

"Ja, wir haben uns geküsst und nein, wir hatten nichts"

Emy fing an zu grinsen. "Aber unter der Dusche wart ihr schon?"

"Nein!"

Beide lachten. Scheinbar hatten die beiden riesen Spaß dabei mich aufzuziehen.

"Was habt ihr denn so gemacht?"

Ich überlegte einen Moment was ich sagen könnte, denn ich konnte schlecht sagen, dass ich von Vampiren entführt wurde und die meiste Zeit dort verbracht habe, ohne Liam.

Ich öffnete gerade den Mund, um nicht viel zu sagen, doch da fiel mir ein, dass alle eigentlich denken, dass ich in den letzten Tagen sehr viel mit Liam unternommen habe. Also durfte ich jetzt nicht was anderes behaupten. Ich musste meine besten Freunde wohl oder übel das erste mal so richtig anlügen...

"Vieles. Wir waren in der Stadt, am Strand, waren auf Bootstouren, im Aquapark, im Kino und so weiter" leugnete ich.

"Cool!" schwärmte Emy.

"Du hättest uns vorher aber ruhig eine Nachricht schreiben können. Liam hat uns nämlich ne Heidenangst eingejagt, als er dich in diesem Horrorhaus auf einmal von uns gerissen und dich einfach entführt hat" erwiderte Jess vorwurfsvoll.

Ich kratzte mich am Hinterkopf. Wenn die nur wüssten was wirklich passiert ist... "Sorry Mädels"

"Hm" brummte Jess und wandte sich wieder ihrem Koffer zu während ich die Sachen aus dem Kleiderschrank nahm, faltete und in meinen Koffer packte.

"Ist es okay, wenn ich morgen mit Liam im Flugzeug sitze?"

Meine besten Freunde stoppten in ihrem Tun und warfen sich einen vielsagenden Blick zu.

"Wir wussten, dass das kommt. Klar ist es okay" meinte Emy und Jess nickte zustimmend. "Auf jeden Fall"

Ich schmunzelte. "Okay gut"

~

Endlich war es dann soweit. Wir saßen im Flugzeug und warteten auf den Abflug.

Ich blickte nachdenklich aus dem Fenster und beobachtete die kleinen Miniautos, die auf dem Flugplatz herumfuhren.

Im Grunde war es eine ganz schöne Klassenfahrt und eigentlich wollte ich auch gar nicht wieder nach Hause, aber andererseits war ich froh endlich zurückzukommen. Erstens, weil wir dann diese verdammten Vampire los sind und zweitens, weil ich wieder meinen Vater sehe. In Amerika.

Ich wusste jetzt schon, dass ich alles tun werde, um meine Familie irgendwie wieder zusammenzubringen. Ich würde Dad schon noch überzeugen. Allein, dass er wieder in Amerika lebte, ist schon ein riesen Fortschritt.

His Secret ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt