BrandtxHavertz

1.3K 38 0
                                    

Pov. Julian

Traurig starrte ich auf mein Handy. Manchmal frage ich mich, warum ich mir das überhaupt noch antat. Jeden Tag das selbe leid. Jeden Tag ging ich aufs Neue auf Instagram und jeden Tag aus neue schaue ich mir die Bilder von Kai mit seiner Freundin an, wie sie in die Kamera strahlen. Und jedes mal aufs Neue wird mir bewusst, dass ich niemals eine Chance bei ihm haben werde. Das meine Liebe unerwiedert bleiben wird. Für immer.

Es klingelte an der Tür. Seuftzent stand ich auf und latschte zur Tür. Vor der Tür stand Kevin. "Was tust du denn hier?", fragte ich, möglicherweise etwas unfreundlich. "Nette Begrüßung. Aber hallo?! Bernds Geburtstag?! Wir wollten zusammen nach England fliegen! Hast du das etwa vergessen?!" "Oh shit!", entfuhr es mir, dass hatte ich tatsächlich vergessen. "Gib mir 5 Minuten", rief ich, während ich durch das Haus sprintete und schmiss meine Sachen mitsamt Bernds Geschenk in meinen Koffer. Dann rannte ich mit dem Koffer wieder nach unten zu dem sich vor lachen auf dem Boden kugelnden Kevin. "Lach nicht, sondern komm lieber, sonst verpassen wir noch den Flug" Dieser fing sich wieder "Sorry aber das war einfach zu gut." Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Flughafen. Am Flughafen trafen wir auf Kai und Baily. Wobei Baily ziemlich genervt aussah, weil Kai am rumknutschen war, mit seiner ach so tollen Freundin. Ich spürte wie die Eifersucht in mir ins unermessliche Stieg. Aber leider nicht nur sie, sondern auch der Schmerz über die Gewissheit, dass Kai mich einfach nicht liebte. Schnell blickte ich woanders hin, damit die Anderen nicht sahen, dass ich Tränen in den Augen hatte. Denn nur Bernd wusste von meinen Gefühlen zu Kai, aber der war ja jetzt leider in London. "Okay Kai, jetzt hast du deine Freundin aber lange genug abgeschleckt. Wir müssen jetzt ins Flugzeug", beendete Kevin zu meinem Glück endlich die Knutscherei zwischen Kai und seiner Freundin. Ich konnte mir nicht mal ihren Namen merken. Hieß sie Lea oder Linda oder war es was mit K gewesen? War ja auch egal. Kai war glücklich mit ihr. Er klebte ja förmlich an ihr. Kai trat vom einen Bein auf das Andere "Wisst ihr, ich dachte sie könnte doch einfach mitkommen nach England. London ist eine schöne Stadt und ja..so könnte sie auch mal Bernd kennen lernen..." "Vergiss es Kai! Das soll eine reine Männer Party werden ohne irgendwelche Frauen die einem alles versauen!!!", ging ich sofort auf Angriff. Als wenn ich die jetzt auch noch auf Bernds Party ertrage! Der einzigen Kais Freundin Freiezone! "Bloß weil du keine hast?!", schrie er zurück. "NEIN VERDAMMT ICH BIN SCHWUL DU IDIOT! SO EINE SCHLAMPE INTERESSIERT MICH DOCH EINEN SCHEIß DRECK!!! ICH KANN MIR DIESES GANZE ABGESCHLECKE VON EUCH BEIDEN NICHT MEHR ANTUN!!!" "SPRICH NICHT SO ÜBER SIE!!!!!" "ICH SPRECHE ÜBER SIE WIE ICH WILL!" "Moment du bist schwul?", unterbrach Kevin unseren Schlagabtausch. "Ja!", knurrte ich und stapfte dann zum Flugzeug. Mir dich egal ob die jetzt mit nach England kommen oder nicht!

Pov. Kai

"Na los jetzt geh ihm schon hinterher", meinte Zoe "Er liebt dich, dass sieht man sofort und du ihn auch" Ich sah sie erstaunt an "Wie? Du weisst das?" "Du redest im Schlaf mein Lieber" "Aaaber warum hast du dann nicht Schluss gemacht?" Sie lachte amüsiert "Weil du jemanden brauchst der die mal ordentlich in den Hintern tritt und jetzt los. Wenn ich dich heute Abend Anrufe hast du die liebe deines Lebens an deiner Seite, wenn nicht ziehe ich ganz andere Seiten auf!" Ich nickte "Danke", dann flitzte ich zum Flugzeug.

"Jule?", fragte ich vorsichtig und ließ mich neben ihm nieder. "Lass mich!", schniefte er und schaute weiterhin aus dem Fenster. Weinte er etwa? "Jule es tut mir leid." "Was?!", fragte er und drehte sich nun doch zu mir um. "Das ich nicht gleich Klartext mit dir geredet habe, sondern erst etwas mit Zoe angefangen habe....Ich bin nämlich auch schwul" Den letzten Teil flüsterte ich nur noch. Julians Augen wurden Tellerrund. "Aber aber warum hast du dann was mit dieser Frau angefangen?" "Weil ich gedacht habe, dass du mich eh nie so lieben wirst wie ich dich..." "Und was hat dir dann die Augen geöffnet?" "Zoe..." "Nun dann ist sie doch gar nicht so schlimm wie ich dachte.." Dann spürte ich raue Lippen auf den meinen. Glücklich erwiedert ich den Kuss, während das Flugzeug, was uns nach England bringen sollte startete. Abe das war egal. Ich hatte meinen Juli und das war alles was zählte.

Ich hoffe er gefällt dir. :-)

Fußball OneshotsHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin