Epilog

7.5K 429 30
                                    

Ein weiteres Mal sammelte er seine Kraft, die er noch hatte und zog sich ans Ufer.

Obwohl die Idee schlau war, war sie genauso dämlich. Sich vom Fluss weiter ziehen zu lassen!

Jetzt lag er keuchend am Ufer nicht in der Lage auch nur einen Muskel zu bewegen.

Doch er hatte nicht viel Zeit, er konnte sich nicht sicher sein, ob ihn wirklich keiner suchen kam, er war sich auch nicht sicher, wie weit er nun wirklich abgetrieben wurde. Während er da so lag wurde es mit einem mal kalt und Schnee fiel in dicken Flocken vom Himmel.

Nein, es fiel nicht, es stürzte so dass in wenigen Augenblicken eine dicke Schneeschicht das Land bedeckte. Ihm schauderte, als er zum Fluss sah, dieser war gefroren und hätte er sich nicht erst vor kurzem dort heraus gezogen, dann wäre er nun auch zu Eis geworden.

Vienna, dachte er und wollte nichts mehr als sie in die Arme zu nehmen. War sie dafür verantwortlich?

Er rappelte sich auf, nicht mal das Schwert hatte er behalten können. Er brauchte eine Unterkunft irgendetwas wo er es trocken hatte und ein Feuer machen konnte.

Wegen seiner nassen Kleidung war er zu einem Eiszapfen geworden. Nur sehr schwerfällig setzte er einen Fuß nach dem anderen, wenn es so weiter ging würde er bald sterben.

Er hörte viel zu spät die Schritte die sich ihm nährten. So sehr hatten seine Sinne schon nachgelassen, einfach lachhaft, bei der Dicke an Schnee würde selbst ein Kind weit entfernte Schritte vernehmen.

Nun war es für ihn zu spät sich irgendwie vorzubereiten.

"Endlich hab ich dich gefunden."

Der frierende Mann sah sich um.

"Siehst ja gar nicht gut aus, Jared"

Ende von 'Frühlingsfrost' weiter geht es in 'Frühlingstau'.

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

So das war das erste Buch von 'Frühlingsfrost' die Fortsetzung und damit das letzte Buch heißt 'Flühlingstau', ich hoffe ihr werdet gespannt mitverfolgen was nun aus Jared und Vienna wird. ^^

Ich muss sagen, ich habe nicht erwartet so viele fleißige Leser zu haben und ich danke allen dafür, denn ihr motiviert mich 🙇





Frühlingsfrost Where stories live. Discover now