Chapter 68

26.4K 1.2K 262
                                    



"Das ist nicht alles, Ellie."

Ich halte inne und sehe erneut zu Bella. Es ist schwer, mir nicht sofort die Ohren zu zuhalten. Denn eigentlich will ich nichts mehr davon hören. Ich will nicht, dass sie noch mehr Zweifel in mir weckt. Das könnte ich einfach nicht aushalten. "Ich weiß nicht so recht, ob es gut ist, wenn du mir...-"

"Damon hatte etwas mit Riley."

Mein Herz setzt aus, meine Schultern sacken zusammen und der Blick, mit dem ich Bella mustere, scheint mehr als tausend Worte zu sagen. Denn sie kann mir keine Sekunde in die Augen sehen. "Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen, aber ich halte es nich aus, dass du so naiv bist, wenn es um ihn geht. Er ist zwar mein Bruder, aber er ist dennoch Damon."

"Bist... bist du dir da sicher?", entkommt es mir schweratmend. Ich möchte es nicht wahrhaben. Denn wenn das stimmt, bedeutet das, dass Damon mich auch in diesem Punkt belogen hat.

"Ja. Ich hab ein Foto gefunden."

Mein Brustkorb zieht sich schmerzhaft zusammen. "Woher..."

"Frag bitte nicht.", fällt sie mir ins Wort und ich schließe den Mund wieder. Anscheinend hat sie rumgeschnüffelt, was ich eigentlich nicht gut heiße, doch nun macht es mir nichts aus.

Denn ich weiß die Wahrheit.

Ich atme tief durch und ordne meine Gefühle. "Das... das ist okay. Ich kann verstehen, warum er damals nachgegeben hat. Damon ist schließlich auch nur ein Junge und Riley war so verliebt in ihn. Das ist Vergangenheit.", erkläre ich, auch, wenn mein Herz dennoch verletzt von der Tatsache ist.

Damon hätte mir die Wahrheit sagen können.

Er hätte nicht lügen müssen.

Bella parkt das Auto und schließt dann die Augen. Sie dreht sich zu mir und greift nach meiner Hand. Ihre Augen sehen in meine und in ihnen kann ich die selbe Sanftheit erkennen, wie vorhin bei Damon.

Mein Herz wird wärmer, doch im nächsten Moment erstarrt es wieder.

Bella schluckt und betrachtet mich bemitleidend. "Gott, ich fühle mich wie ein Monster, aber.... aber... Scheiße! Dieses Foto ist vor knappen drei Wochen geschossen wurden. Es stammt aus der Zeit, als Riley mit Aiden zusammen war und Damon.... als Damon etwas mit dir hatte."

Nein...

Das kann nicht wahr sein.

"Es tut mir wirklich leid, Ellie."

Ich kriege keine Luft.

Egal was ich auch tue, ich erstickte.

An meinen Gefühlen. An meinen Gedanken. An einfach allem, das sich in meinem inneren aufstaut und an meinem Herzen nagt. Die Schlinge um meinem Hals zieht sich Stück für Stück zu und ich gerate in Panik.

Alles steigt mir zu Kopf.

Nein!

Ich kann und will nicht glauben, dass das alles wahr ist. Aber was, wenn doch? Was ist, wenn Damon noch viel mehr gelogen hat, als mir eigentlich bewusst ist? Könnte ich mit damit umgehen? Verdammt, liebt er mich denn überhaupt? Liegt ihm etwas an mir? An meinem Wohlergehen?

Almost mine ✓Where stories live. Discover now