⚠️ 30.12. Vergebung ⚠️

939 78 27
                                    

Um Hendery und Johnny habe ich mir von Anfang an keine wirklichen Gedanken gemacht, weil ich wusste, dass wir uns so oder so jeden Sonntag beim Hockey treffen.

Ja, ich habe gesagt ich bin kein Fan von Sport, aber ein Ball und ein Puck sind meiner Meinung etwas gaaanz anderes. Außerdem muss ich in Kondition bleiben und dafür reicht der einfache Schulsport nicht aus. Irgendwann haben Hendery und Johnny mich dann mal zum Hockey mitgenommen. Eigentlich nur, weil ich nach der Schule zu Johnny wollte und er noch Training hatte. Ich durfte sogar mitspielen und obwohl ich derbe schlecht war, hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht. Heute bin ich noch immer kein Profi, aber meine beiden Freunde haben mich nie aufgegeben.

Ich bin davon ausgegangen, ich könnte einfach so ins Training spazieren und es ihnen sagen, aber jetzt, zwanzig Minuten bevor ich los muss, stehe ich ziemlich auf dem Schlauch. In der Umkleidekabine wäre es wohl mehr als unangebracht. Klar, ich stehe auf Jungs bedeutet nicht gleich ich stehe auf alle Jungs, aber es gibt einige beschränkte Wesen, die das nicht kapieren werden. Nicht, dass ich einem der Beiden sowas unterstellen würde, aber schließlich sind wir nicht nur zu dritt in der Kabine.

Wenn ich darauf vertrauen könnte, ein Tor zu erzielen, könnte ich vielleicht sowas jubeln wie: "Gar nicht so schlecht für 'ne Schwuchtel oder? Ja, ganz recht, ich gayzone jetzt!" Nein, definitiv zu hochmütig. Abwesend stopfe ich meine Gelenkschoner zu der restlichen Ausrüstung in meine überdimensionale Sporttasche. Scheiße, die Zeit läuft mir davon und ich habe keine Ahnung, wie ich es Johnny und Hendery erzählen könnte.

Ich atme tief durch und sehe in Richtung meiner Zimmertür oder eher gesagt, was gegenüber von ihr hinter den Mauern meines Raums liegt: Jeomins Zimmer. Soll ich wirklich meinen einzigen aktuell anwesenden Bruder um Hilfe bitten? Immerhin ist er jünger, nicht schwul und ziemlich unerfahren. Andererseits sollte ich ihn nicht aufgrund seines Alters unterschätzen, schließlich hasse ich es selbst, wenn sich Ältere für etwas Besseres halten.

Zudem ist er äußerst kreativ und er wäre prinzipiell in der Lage, sich in fünf Minuten eine Lösung für mein Problem aus dem Ärmel zu schütteln. Nach dem furchtbaren Jeno Fehltritt ist er der Einzige, dem ich noch nicht verziehen habe. Jaetang hat sich im Namen aller entschuldigt und ganz nobel seine Brüder verteidigt, Jeotang hat ein bisschen auf Yuta eingeredet, Jeomin hatte noch keine Chance auf Vergebung.

"Bist du fertig? Hast du deine Wasserflasche? Wir fahren gleich, komm aus deiner Höhle!", schreit meine Eomma eine Etage tiefer nach mir. "Ja EomEom!", gröhle ich zurück und schnappe mir den frisch gewaschenen Trainingsanzug unseres Vereins, der sorgfältig gefaltet an meiner Bettkante liegt. Ich entledige mich in Höchstgeschwindigkeit meiner jetzigen Klamotten und schlüpfe im Gehen in meine Hose.

Mit einem Bein in der Stoffröhre hüpfe ich zu Jeomins Zimmer und will gerade mit meinem Ellenbogen gegen das massive Holz stupsen will, da bemerke ich, dass er die Türe nur angelehnt hat und verliere mein Gleichgewicht.

Jeomin kuckt recht dämlich, als ich mit der Fresse vorraus in seinen plüschigen Teppichboden einsteche. In dem Moment bin ich ziemlich froh, dass er sich nicht für die schwarzen Fließen entschieden hat, der Teppich erspart mir den ein oder anderen blauen Fleck, auch wenn es mich nervt, dass er nicht lila ist. "Jaemin, was zur Hölle?", schaut er verstört zu, wie ich mich zappelnd wie ein Fisch auf dem Trockenen in meine Sporthose zwänge.

Als ich bemerke, dass er mich registriert hat, was bei so einem Auftritt sicherlich nicht schwer ist, stolpere ich auf ihn zu, packe ihn an den Schultern und schüttele den armen Zwerg heftig durch. "Mini, ich brauche deine Hilfe! Wie beichte ich Hendery und Johnny, dass ich nichts von Weibern will?" Er dreht seine Augen nach oben, als würde er in der Innenhöhle seiner Augäpfel nach der Antwort auf meine Frage suchen.

Ich ziehe scharf die Luft ein und lasse seine bestimmt schon ganz tauben Schultern wieder los, als meine Eomma von unten wieder nach mir ruft. Jeomin schnippst aufgeregt mit den Fingern und stürtzt auf seinen Schrank zu, um in einer seiner tausend Schubladen nach etwas zu wühlen. Ich schnappe mir derweil mein Trikot und zwänge mich durch die viel zu enge Kopföffnung.

Als ich gerade in meine Trainingsweste schlüpfe, kritzelt Jeomin mit einem Filzstift auf einem weißen Stofffetzen herum, hält mich am Arm auf und reicht mir das Ding. Es ist eines seiner T-Shirts, sogar frisch gewaschen. "Zieh das an.", nickt er mir höflich zu und wartet gespannt auf meine Reaktion, als ich das weiße Tuch in meinen Armen ausbreite. Es ist sein liebstes Basicshirt, auf das er mit seiner einigermaßen leserlichen Schrift "Wann checkt ihr Trottel eigentlich, dass ich schwul bin?"geschrieben hat.

Ich grinse in mich hinein. Das ist gut, ziemlich gut sogar. Als ich wieder zu ihm aufsehe, lächelt er mir nur schief entgegen und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Wie konnte ich nur jemals sauer auf ein so unschuldiges Wesen sein? "A-aber Mini", stottere ich überfordert, "das ist dein T-tommy Hil-f-figer.." Er lacht nur versöhnlich auf: "Du musst schließlich gut aussehen bei deinem Outing!" "Danke!", wispere ich und schließe den Kleineren in die Arme.

-----

Für die, die sich fragen, was aus den Daily Uploads geworden ist:

1. Ich habe gerade übelst Prüfungsstress
2. Ich ziehe Ende Monat nach Deutschland
3. Ich habe jetzt noch eine zweite Geschichte am Laufen
4. Ich habe 1834 Geschichten in meiner Bibliothek, die gelesen werden wollen
5. Ich schreibe gerade an:
-Flower Boy (monsta x) *schreibe ich immer am Tablet*
-Herz über Kopf (BTS) *teenie dramaaa*
-The Bangtan Baby (BTS) *schreibe ich immer am Computer*
-The Bouncer (txt) *Das Geilste, was mein Kopf je ausgespuckt hat, I mean für diese Story wurde ich geboren*
-4GOT10 (BTS) *triggert meinen Kopf*

Was davon spricht euch am ehesten an, ich habe nämlich keine Ahnung, was ich als nächstes veröffentlichen soll? Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Klappentexte raushauen~

- Nono

How to tell I'm gay ~Nomin~Where stories live. Discover now