⚠️ --- Für den Seelenfrieden --- ⚠️

619 49 92
                                    

Jaemin und Jeno sind jetzt ein Pärchen, selbstverständlich das niedlichste unter allen. Die meisten ihrer Freunde waren froh, dass sie endlich zusammengefunden hatten und ihnen nicht mehr die Ohren zugeheult wurden. Die beiden haben die Beziehung bei einem Grillfest der Nachbarschaft im aufkommenden Frühling öffentlich gemacht, was darin endete, dass Jenos Vater vor den Augen aller angefangen hat, auf seinen Sohn einzuschlagen. Seine Mutter hat dadurch endlich erkannt, dass er viel rufschädigender für sie ist, wie ihr kleiner Schützling. Sie hat ihren Mann vor die Tür gesetzt, zwar nicht aus der besten Motivation heraus, aber wir sind zufrieden. Frau Lee und Jeno sind zu einem eingeschweißten Team zusammengewachsen und neuerdings erlaubt sie ihm sogar, dass Jaemin an den Wochenenden daschlafen darf. Dass noch nichts "läuft" muss sie ja nicht wissen. Die beiden sind noch nicht wirklich soweit und wollen sich alle Zeit der Welt lassen, aber sie machen schon ein paar vorsichtige Schritte in die richtige Richtung. Im Moment ist das Vorzeigepärchen dabei, sich in der Schule und vor ihren Mitschülern nicht mehr verstecken zu müssen.

Haechan hat seinem besten Freund verziehen, viel mehr, ist ihm beinahe schon dankbar, von ihm einen kleinen Schubs bekommen zu haben. Es sieht nämlich langsam so aus, als hätte sich Renjun von seinem Instagram Trauma erholt und nähert sich Haechan auf emotionaler Ebene immer weiter an. Sexuell gesehen, sind sie doch schon ein bisschen weiter wie unsere Hauptchaoten. Die Badewanne haben sie übrigens zu ihrem neuen Lieblingsplatz erklärt, nur passiert da jetzt mehr als an Silvester.

Yuta hat sich als Pausenhofswächter der Schule der Jungs qualifiziert. Jetzt hat er wenigstens eine gute Ausrede, Leute zu verpetzten, wenn er sie bei etwas Verbotenem erwischt. Apropos verboten, einen Fühererschein hatte er zum Zeitpunkt der Feier tatsächlich nicht, dafür aber eine ordentliche Alkoholvergiftung danach. Doch zurück zum eigentlichen Thema, durch sein ständig ehrliches Mundwerk hat er auch schon oft seine eigenen Freunde beim Direktor angekreidet, wenn sie sich in den Pausen zum Rauchen in irgendeine Ecke verkrochen haben. Jeno, Jaehyun, Mark und Co. haben langsam den Reiz an der Sache verloren und ihre Karriere als zukünftige Kettenraucher an den Nagel gehängt.

Letzterer war neulich übrigens bei einem großen Familientreffen auf der anderen Seite des Landes. Wie sich herausgestellt hat, hat er tatsächlich einen entfernten Tante, die mit ihrem Ehemann Jaebum zusammen die Schulbank gedrückt hat. Er hütet sich nun davor, sich seltsame Geschichten von angeblichen Verwandeten aus dem Ärmel zu schütteln und spricht seine Probleme lieber gleich ganz direkt an.

Nicht ganz so rosig steht es zur Zeit um Chenle und sein Anhängsel Jisung, denn irgendwann hat Chenle erkannt, dass es nicht ohne seinen besten Freund geht und ihm seine Liebe gestanden. Niemand hatte vermutet, dass es zu Problemen kommen könnte, denn wenn jemand ihrer Clique in einen anderen verknallt sein sollte, dann hätten vor einem halben Jahr alle getrost auf Jisung und nicht Jaemin, Jeno, Haechan oder Renjun getippt. Wie sich allerdings herausgestellt hat, ist Jisung heterosexuell und wollte wirklich niemals mehr wie Freundschaft von Chenle. Der hat sich enttäuscht zurückgezogen und vermeidetet es, Jisung zu begegnen, welcher ihn widerum sehnlichst vermisst. Noch heute findet Chenle jeden Morgen kleine Entschuldigungstörtchen vor seiner Haustür, es ist unklar, was er damit anstellt. Wir wünschen den beiden viel Glück und hoffen, dass sie sich wieder in den Griff bekommen.

Lucas hat zur Zeit ganz andere Sorgen und kann es sich nicht wirklich leisten, sich um die beiden zu scheren. Nachdem Wonlee einige Veränderungen an sich bemerkt hat, hat sie sich für einen Schwangerschaftstest entschieden, der tatsächlich positiv ausgefallen ist. Lucas will sie unter allen Umständen beschützen und beginnt nun, selbst zu arbeiten und die immensen Summen, die er von seinen Eltern zugeschoben bekommt, für seine zukünftige Familie anzulegen. Denn trotz all der Hindernisse, die dem jungen Paar in den nächsten Monaten und Jahren begegenen werden, sie haben sich dazu entschieden, das Kind zu behalten und gemeinsam großzuziehen. Nur seinen besten Freunden hat Lucas noch nichts von seinen Plänen erzählt. Immer, wenn sie sich treffen, umgreift er mit Herzklopfen das Ultraschallbild seines winzigen Sohnes in seiner Manteltasche und warte auf den richtigen Moment, seinen Kumpels von seinem neu gefundenen Glück zu erzählen. Wonlee ernähert sich währenddessen von Gewürzgürkchen mit Nutella und genießt die wöchentlichen Treffen ihrer Muttergruppe im Schwimmbad. Inzwischen kann sie es kaum noch erwarten, den Kleinen endlich in ihren Armen zu halten.

How to tell I'm gay ~Nomin~जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें