28 | „Dalya Serez."

3.8K 161 10
                                    

DALYA
Dienstagmorgen, 10.03

Akin hatte mich in den Keller gesperrt und ich war bereits seit Stunden hier drin. Vielleicht hatten wir auch schon Mittwoch.
Ich hatte kein Zeitgefühl mehr, ich wusste es einfach nicht mehr weiter.

LARA
Mittwochmorgen, 11.03

Ich schlug die Tür meines Autos zu und innerlich entschuldigte ich mich für mein Verhalten, doch mit schnellen Schritten lief ich ins Gebäude. „Arin!", rief ich und der Mann im Uniform dreht sich zu mir um.

„Das nenne ich mal ein Schicksal.", er hielt ein Zettel hoch. „Ich wollte gerade versuchen dich zu kontaktieren. Komm, lass uns in mein Büro."

Ich nickte ihm zu und folgte ihm in sein Büro. „Es geht um Dalya, oder?"

„Ja, ich kann sie nicht erreichen", sagte er, nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte. „Es kommt zwar vor, dass sie sich manchmal später meldet, doch..."

„Niemals, gar nicht. Ich mache mir Sorgen, Arin.", ich unterbrach ihn und er fährt sich durch die Haare und seufzte laut auf. „Ich auch. Okay, ich muss ruhig bleiben. Ansonsten verliere ich die Kontrolle und kann nicht mehr klar denken."

„Can ist noch hier, den können wir komplett ausschließen. Was ist mit ihrer Familie? Vielleicht ist sie dort?"

„Nein. Ich war dort mit der Ausrede, ich bringe was vorbei, die Mädels wissen auch nichts."

„Du kennst sie besser als ich. Wo kann sie noch sein? Freunde oder irgendwelche andere Familienmitglieder? Was ist mit ihren Schwiegereltern? Hat Can Geschwister?

„Asya! Diese kleine Hure!"

„Asya?", hackte Arin nach und ich atmete aus. „Sie ist die kleine Schwester von Can. Diese Frau macht alles für ihren Bruder! Es gibt nichts auf der Welt, was sie nicht für Can machen würde."

Ruckartig steht Arin auf und verlässt sein Büro und geht in das Büro neben an. „Mert! Ich brauche einen GPS Signal von dieser Nummer.", er zeigte ihm die Nummer auf dem Handy, die er schnell eintippte „Letzter Signal um 5:37 Uhr", sagte Mert und Arin schaut zu mir.

„Die letzte Nachricht, die ich von ihr bekommen habe, war um 5.32."

„Durchsuchungsbefehl vom Gericht? Ist das irgendwie möglich? Vielleicht steht ihr Auto in der Garage?"

„Ich kläre dir eins", sagte Mert und griff nach seinem Handy. „Wozu habe ich so viele Kollegen am Gericht?"

Ich klopfte dankend auf seinen Rücken. „Wir können uns, dann in dieser Zeit die Besucherliste anschauen. Ob diese Asya dabei ist."

Ich nickte Arin zu und folgte ihm in irgendein anderes Zimmer, wo er ein Buch aufschlägt. „Asya Serez?", hackte Arin noch einmal nach und ich bejahte es.

„Sie war wirklich gestern hier um 20.15."

„Die beiden haben was geplant."

CAN
Mittwochnachmittag 17:30 Uhr

Der Polizist lässt mich endlich aus der Zelle raus und nachdem ich einiges unterschrieben habe, ging ich durch die Tür.

The Affair Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt