31|Telefonat

5.8K 258 7
                                    

,, Wo zur verdammten Hölle ist meine Familie?", ruft Damien frustriert und rauft sich die Haare. ,, Elija!"

Wütend stampft Damien die Treppe herunter und sucht zuerst im Wohnzimmer, dann in der Küche nach seinem Bruder, wo er ihn auch sofort auf den Boden liegend findet. 

Verwirrt triff er an Elija heran und rüttelt stark an seiner Schulter. Auch eine Ohrfeige verpasst er ihm, jedoch weckt ihm nichts davon aus. 

,, Was ist hier los?", murmelt er zu sich selbst und steht vom Boden auf. Kurz schaut er sich in der Küche um, bleibt mit seinem Blick am Esstisch hängen. ,, Ach, verdammt."

Fast schon wie in Trance läuft Damien auf den Tisch zu und schleudert die Rose mit der Vase vom Tisch. Schweratmend zieht er sein Handy aus seiner Hosentasche und wählt Liam's Nummer. 

,, Guten Tag, Damien.", neckt Liam ihn als er an sein Handy geht. ,, Was kann ich für dich tun, alter Freund?"

,, Du bringst Arabella und Jordan wieder zurück.", zischt Damien bedrohlich und dreht sich wieder zu Elija um, welcher immer noch bewusstlos auf dem Boden liegt. ,, Und was hast du mit Elija getan?"

,, Witzig, dass du nichtmal nach Leanne fragst. Aber nein, ich werde weder Arabella noch Jordan wieder in deine Nähe lassen. Ach, Elija hat nur eine kleine Dosis Beruhigungsmittel bekommen, sollte er nicht in ein, zwei Stunden wach sein, solltest du einen Arzt herbei rufen."

,, Wenn du meine Frau und meinen Sohn nicht innerhalb vierundzwanzig Stunden wieder zu mir bringst, werde ich dich eigenhändig Umbringen.", droht Damien. ,, Und das so schmerzhaft wie möglich. Nein, der Tod ist zu gnädig. Ich werde alle in deiner Umgebung umbringen und dich zusehen lassen. Und wenn du mich anbettelst dich umzubringen, werde ich dich nicht Umbringen."

,, Nope, du wirst sie nie wieder sehen.", lacht Liam auf der anderen Seite der Leitung und es raschelt. ,, Dafür werde ich sorgen."

,, Was meinst du damit?" Verwirrt spaziert Damien wieder zurück ins Wohnzimmer und sucht dort nach seinem Laptop. ,, Hast du meinen Laptop?"

,, Weißt du, früher wollte ich unbedingt dein Freund sein. Dann kam sie und du weißt, was passiert ist.", erwidert Liam melancholisch. 

,, Ja.", presst er durch zusammengebissene Zähne hervor. 

,, Ach, ganz nebenbei, deine Frau weiß auch von der Geschichte.", informiert er ihn und lacht wieder. 

Damien hällt in seiner Bewegung inne und verflucht Liam und seine ganze Familie. Arabella sollte nichts von ihr erfahren. Sie würde es nur in den falschen Hals kriegen. 

,, Hat es dir die Sprache verschlagen?", macht sich Liam weiter über Damien lustig. ,, Sie hat gefragt."

,, Und natürlich antwortest du ihr mit der Wahrheit, sodass sie mich hasst und du sie leichter manipulieren kannst.", zischt Damien verärgert und spannt sich an. 

,, Du kennst mich einfach zu gut, Damielein.", provoziert Liam Damien weiter.

Damien würde ihm am liebsten ins Gesicht schlagen und Arabella die Sache mit ihr erklären. Aber dies war gerade unmöglich. 

,, Du hast vierundzwanzig Stunden.", zischt Damien mit unterdrückter Wut in der Stimme und legt auf. 

Wütend fängt Damien an, Gegenstände und Möbel durch das Wohnzimmer. Blind vor Wut wirft er alles, was er in die Finger bekommt gegen die nächst beste Wand oder irgendwo hin. 

,, Mein Schädel dröhnt.", verkündet Elija als er aufwacht und ins Wohnzimmer kommt. 

Mittlerweile hatte sich Damien beruhigt und saß regungslos auf den Boden. Das zerstörte Wohnzimmer um ihn herum. Seine Mimik zeigt keinerlei Emotionen oder Bewegung als Elija herein kommt. Auch seine Augen bewegen sich nicht. Sie sind auf einen einzigen Punkt gerichtet und verlassen diesen nicht. 

,, Was ist los?", fragt Elija verwirrt. Er hat keinerlei Erinnerung an das, was vorher passiert war. Und da Damien die schwarze Rose vom Tisch geschleudert hatte, konnte er diese auch nicht erblicken und sich erinnern. 

,, Liam hat sie. Arabella und Jordan. Und dieser Wichser hat Arabella von ihr erzählt.", antwortet Damien monoton und steht vom Boden auf. 

,, Verdammt. Und was machen wir jetzt?", fragt Elija alarmiert und massiert sich die Schläfen. ,, Was hat der Typ mir gegeben?"

,, Ein Beruhigungsmittel. Und wir werden nicht machen.", sagt Damien und geht an Elija vorbei in die Küche. 

,, Wollen wir einfach hier sitzen und warten?", fragt Elija verwirrt und folgt seinem Bruder. 

,, Ja. Zumindest für vierundzwanzig Stunden. Und wenn er sie dann nicht wieder her bringt, wird es wohl sehr witzig für uns werden.", antwortet Damien in einem mörderischen Ton. 

,, Was meinst du damit? Wie lange war ich bewusstlos?", fragt Elija weiter und mustert seinen Bruder. 

,, Ich habe ihm eine Deadline gesetzt. Wenn er sie nicht erfüllt, werde ich all seine Bekannten und Familienmitglieder umbringen und ihn zusehen lassen.", erwidert Damien genervt und dreht sich zu seinem Bruder um. ,, Und jetzt wirst du zu Vater fahren und ihm sagen, er soll morgen um viertel nach zwei hier sein. Am besten mit seinen Männern."

,, Mach ich, aber beantworte mir noch eine Frage. Was ist los mit dir? Normalerweise hättest du Liam sofort erdrosselt für das alleinige Anfassen von Arabella. Und jetzt hat er sie und Jordan und er atmet noch.", wirft Elija seinem Bruder vor und mustert ihn. 

Damien geht auf seinen Bruder zu. Seine Schritte grazil und elegant, wie ein Löwe welcher seine Beute jagen möchte. 

,, Ganz einfach, ihn jetzt zu töten ist viel zu gnädig. Er verdient etwas viel schlimmeres und dies wird er so oder so bekommen. Entweder bringt er Arabella und Jordan bis morgen zurück und ich führe meinen Plan aus oder ich muss selbst aktiv werden, ihn finden, Arabella und Jordan befreien und dann meinen Plan ausführen.", beantwortet Damien die Frage seines Bruders und schaut ihn mit einem vielsagenden Blick an. 

,, Ich ahne böses.", murmelt Elija wissend, dass der Plan von seinem Bruder nach hinten los gehen wird. 

,, Was war das?", fragt Damien wütend. ,, Du ahnst böses?"

,, Ja, Liam und du seid beide stur und könnt, wenn es um sie geht, nicht rational denken. Bei dir ist es sogar schlimmer. Du, mein dummer kleiner Bruder, hast jetzt auch noch Arabella und Jordan, welche an erster Stelle stehen und er hat sie. Deswegen willst du alles tun, um sie zu retten. Das wird Liam ausnutzen.", beichtete Elija Damien seine Sorge. 

,, Und wie wird das bitte geschehen?"

His Empire ✔Where stories live. Discover now