32|Ein naives kleines Mädchen

5.6K 244 7
                                    

,, Was meinst du mit ' Wir fliegen weg'?", fragt Arabella außer sich und schaut Liam ungläubig an. Er ist vor einigen Minuten, so als wäre nichts gewesen, in ihr Zimmer gekommen und ein normales Gespräch angefangen. 

,, Einfach, Damien hat mir gedroht.", antwortet Liam schulterzuckend und schaut die Brünette mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen an.

,, Und warum sollen mein Sohn und ich jetzt mit dir verschwinden?", hinterfragt Arabella weiter und verschränkt demonstrativ die Arme. ,, Du kannst mich mal."

,, Du bist ein wichtiger Bestandteil in Damien's Leben. So auch dein Sohn. Und ich möchte ihn leiden lassen.", antwortet er ernst. ,, Möchtest du nicht frei sein? Dich in jemanden verlieben, den du wirklich vom ganzen Herzen liebst? Oder studieren?"

Arabella meidet seinen Blick und dreht sich zu Jordan um. Dieser bekommt nichts vom Gespräch mit, da er fröhlich und vollkommen vertieft mit seinen kleinen Füßchen spielt. 

,, Ich verstehe, dass es für dich schwer sein muss. Aber ist dir die Sicherheit deines Sohnes und dein Glück wirklich nichts wert? Möchtest du wirklich hier bleiben?", hinterfragt Liam Arabella's unausgesprochene Entscheidung und geht auf sie zu. 

Augenblicklich spannt sich Arabella an und hält unwillkürlich die Luft an. Mit sanftem Blick schaut Liam auf die brünette Schönheit an und legt seine weiche Hand auf ihre Wange. Arabella bewegt sich nicht. Sie hält ihn auch nicht davon ab, sie anzufassen. 

Die andere Hand von Liam legt sich auf Arabella's Taille und er zieht sie etwas näher zu sich. Immer noch bewegt sich Arabella nicht und lässt alles mit sich machen. 

,, Sag einfach nein, wenn du willst, dass ich aufhöre.", haucht er gegen ihre Lippen und verursacht eine Gänsehaut auf Arabella's Haut. 

Langsam öffnet Arabella ihre Augen und starrt direkt in die von Liam. Seine blauen Augen glänzen Unschuldig und sind auf sie fixiert. 

Und dies schient sie zu verunsichern. Ohne weiter zu zögern, schubst Arabella Liam von sich und gibt ihm eine schallende Ohrfeige. 

,, Ich weiß, was du vor hast.", verkündet sie und hebt Jordan von der weichen Schaumstoffmatratze auf.

Verschmilzt lächelnd verschränkt Liam die Arme vor der Brust und zieht eine Augenbraue in die Höhe. Es ist nicht zu übersehen, dass er sich über sie lustig macht. 

,, Ach, und was habe ich vor?", fragt er belustigt. 

,, Du willst, dass ich dich küsse damit du es aufnehmen und an Damien schicken kannst.", erwidert Arabella und schüttelt verächtlich den Kopf. ,, Du weißt, dass dies sein Herz brechen würde."

,, Bist du dir Sicher, dass er dich liebt?", hinterfragt Liam weiter und schaut sich im Zimmer um. 

Arabella will sofort 'ja' ausrufen, doch in dem Moment, wo sie dies tuen wollte, zweifelt sie. Er hatte ihr nichts von ihr erzählt und auch nicht davon, dass er die Schwester von Liam entführt hat und dass sie geflohen ist. Zudem verheimlicht er ihr vieles. Das weiß sie. 

,, Du bist dir nicht sicher, oder?", lacht Liam wissend und geht wieder auf Arabella zu. ,, Ich brauche gar nichts zu versuchen. Er verbaut sich alles selber indem er keinem Vertraut. Nichtmal dir. Sonst hättest du etwas von Nina oder meiner Schwester gewusst."

Arabella sagt nichts. Sie weiß nicht, was sie darauf erwidern soll. Liam ließt sie wie ein offenes Buch und sie kann weder sich noch ihren Ehemann verteidigen. 

,, Fick dich, Liam.", zickt sie aussichtslos und setzt Jordan wieder auf der Matratze ab. ,, Du weißt gar nichts."

,, Ich weiß mehr als du.", erwidert Liam grinsend und greift nach Arabella. 

Diese durchschaut Liam's Plan zu spät und wird von ihm in eine Umarmung gezogen. Und auf einmal liegen seine Lippen auf ihren. 

Arabella erwidert den Kuss nicht. Obwohl seine Lippen einen angenehmen Geschmack haben und weich und rau und sanft und dabei dominant sind und Arabella am liebsten erwidert hätte, tut sie es nicht. 

Wütend, und auch enttäuscht, schubst sie Liam wieder von sich und schaut ihn zornig an. 

,, Was soll das? Ich werde meinen Ehemann nicht betrügen.", schreit Arabella. ,, Vor allem nicht mit dir."

Liam schüttelt lachend den Kopf. Auf einmal wirkt Liam nicht mehr charmant und charismatisch auf Arabella. Seine Art hat soziophatische Züge angenommen und Arabella fühlt sich sichtlich unwohl. Schützend stellt sie sich vor Jordan und verdreckt ihn mit ihrem Körper. 

,, Er verschweigt dir Sachen, er lügt dich an, er schlägt dich und du verteidigst ihn immer noch?", fragt Liam fassungslos. Seine Mimik zeigt keinerlei Emotionen. 

,, Er schlägt mich nicht.", korrigiert sie einen Teil der Aussage. Sagt jedoch zu den anderen Vorwürfen gar nichts. 

,, Du bist ein naives kleines Mädchen.", verkündet Liam verachtend. ,, Und du scheinst gar nichts von dir zu halten."

,, Das stimmt nicht.", verteidigt sich Arabella und verschränkt wieder die Arme vor der Brust. ,, Ich bin nicht naiv und ich halte sehr viel von mir."

,, Das stimmt nicht. Sonst würdest du mein Angebot annehmen und keine große Sache daraus machen.", erwidert Liam arrogant. 

,, Ich nehme dein Angebot nicht an, weil ich dich nicht kenne und ich muss mich nicht rechtfertigen.", wechselt sie mitten im Satz das Thema und schaut Liam giftig an. ,, Du hast mich entführt. Genau wie meinen Sohn."

,, Du könntest auch sagen, ich habe euch befreit. Wie war dein Leben vor deiner Ehe? Ich wette du hattest eine menge Freunde und einen Freund den du geliebt hast und du hast eine Zukunft rosa rot ausgemalt. Also, sag mir, warum möchtest du dies nicht wieder haben?", versucht Liam sie weiter zu überreden und geht weiter auf sie zu. 

,, Vielleicht will ich das gar nicht wieder? Ich möchte wieder zu Damien.", lügt Arabella. 

,, Und wieso das? Nenn mir einen guten Grund.", fordert er sie auf. ,, Nein, ich glaube dir nicht, wenn du sagst, dass ihr euch liebt. Würde er dich lieben, würde er dich nicht die ganze Zeit verletzen."

Arabella fühlt wie Tränen anfangen in ihren Augen zu brennen. Sie ist verzweifelt und fühlt sich schrecklich. 

,, Lass mich in Ruhe." Ihre Stimme ist zittrig und kratzig. 

,, Arabella." Kaum hatte Liam ihren Namen ausgesprochen, da schloss sie ihre Augen und fiel. 

________________

Früheres Update. Irgendwie war mir danach. Schaut bei meinen neuen Stories 'Violet' und 'Youth' vorbei!

Bis zum nächsten Mal!


His Empire ✔Where stories live. Discover now