55| Jordan's Mühe

4K 173 11
                                    

Arabella stellt die Schüssel Kartoffelbrei auf den Tisch und schaut sich die Anordnung auf den Tisch noch einmal an. Auf einmal legen sich zwei Arme um sie und sie zuckt erschrocken zusammen. 

,, Verdammt, erschreck mich doch nicht so.", murmelt sie gespielt wütend fasst sich ans Herz. ,, Ich bin zu alt für sowas, ich könnte einen Herzinfarkt erleiden!"

Damien lacht rau auf und küsst ihre Wange. ,, Du bist nicht alt, Bel. Außerdem bist du kerngesund, dir wird schon nichts passieren."

,, Man weiß nie, gesunde Menschen erleiden auch Schlaganfälle.", kontert sie mit einem neckischen Lächeln und dreht sich zu Damien um damit sie ihm ins Gesicht schauen kann. 

,, Herzinfarkte und Schlaganfälle sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.", murrt Damien und streicht Arabella über den Rücken. ,, Was ich dich eigentlich fragen wollte, brauchst du noch Hilfe oder ist alles erledigt?"

Arabella schaut kurz über ihre Schulter auf den Tisch und verneint das Hilfe-Angebot. Damien grinst zufrieden und bewegt sich, mit Arabella im Arm, ins Wohnzimmer, wo er sich und Arabella auf die Couch fallen lässt. 

,, Denkst du, Jordan ist aufgeregt?", fragt Arabella interessiert und setzt sich auf das Polster der Couch. 

,, Ja, ich war gerade bei ihm. Er ist fast am Zusammenbrechen, so aufgeregt und nervös ist er.", antwortet Damien mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. ,, Ich hätte niemals gedacht, dass er jemals wegen einem Mädchen so nervös ist."

,, Wieso?", hinterfragt Arabella und schaut Damien mit verengten Augen an. 

Damien wurde von der Türklingel gerettet. Leicht genervt murmelt Arabella etwas vor sich hin und steht dann von der Couch auf, um die Haustür zu öffnen. 

,, Wir besprechen das später noch. Genauso wie die Hochzeitssache. Denk nicht, dass ich das vergessen habe, Baby!", ruft sie Damien auf den Weg zu. 

Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnet Arabella die Tür für Cora. Das Mädchen lächelt schüchtern zurück und bleibt unsicher vor der Tür stehen. 

,, Komm doch rein.", bittet Arabella freundlich und öffnet die Tür weiter. Unsicher tritt das Mädchen mit den braunen, langen Haaren ein und bleibt dann unsicher im Foyer stehen. 

,, Jordan, Alyssa.", ruft Arabella die Treppe hinauf, dreht sich dann jedoch wieder zu Cora um. ,, Gehen wir schonmal ins Wohnzimmer."

Mit diesen Worten führt Arabella Cora ins Wohnzimmer. Damien hatte sich nichtmal die Mühe gemacht aufzustehen als Cora eintrat. Er begrüßte sie mit einem Lächeln und einem kurzen Hallo. 

,, Hallo.", piepst Cora und setzt sich mit durchgedrückten Rücken auf einen Sessel. Bevor jemand etwas sagen kann, kommen Alyssa und Jordan in den Raum. Jordan geht sofort auf Cora zu und flüstert ihr etwas ins Ohr, was sie zu beruhigen scheint, da sie nun etwas weniger Steif da sitzt.

,, Okay, die Spannung hier drin ist zum Verrückt werden. Gehen wir ins Esszimmer und Essen damit wir mindestens das peinliche Kratzen von Besteck auf Porzellan hören können.", bricht Alyssa die Stille lachend und klatscht begeistert in die Hände. 

Cora lächelt unsicher auf und steht, als Jordan ihre Hand nimmt, auf. Auch Damien und Arabella stehen von der Couch auf, während Alyssa bereits auf halben Wege ins Esszimmer ist. 

,, Immer der Nase nach, Cora, immer der Nase nach. Dafür brauchst du meinen Bruder nicht.", ruft Alyssa scherzend aus dem anderen Raum. 

Damien kichert leise, während Arabella ihn warnend anschaut und Jordan sich auf die Stirn schlägt. Cora lächelt. 

His Empire ✔Where stories live. Discover now