50|Kleine Streiterei

3.8K 189 5
                                    

,, Wo wart ihr?" Arabella verschränkt die Arme vor der Brust und mustert die zwei Männer, die gerade durch die Haustür kommen. 

,, Dir auch einen guten Abend, Schatz.", erwidert Damien lächelnd und zieht sich die Jacke über die Schultern. ,, Wir waren bei den Kingston's."

Jordan bleibt schweigend im Eingangsbereich stehen und schaut sich unsicher um. Er weiß nicht, was er sagen soll damit seine Mutter nicht ausrastet. 

,, Und wie ist es gelaufen?", fragt Arabella in einem Ton, der den beiden Männern verrät, dass sie weiß, was passiert ist. Und das sie darüber nicht erfreut ist. 

,, Arabella.", seufzt Damien und fährt sich durch die Haare. 

,, Jordan geh auf dein Zimmer.", unterbricht Arabella ihren Mann und schaut kurz zu zu Jordan um ihm zu signalisieren, dass er so schnell wie möglich gehen soll. 

Murrend zwängt sich Jordan an seinem Vater vorbei und sprintet die Treppe zum Obergeschoss hoch. 

,, Spinnst du vollkommen? Du kannst einen Teenager nicht bedrohen! Vor allem nicht, wenn dein eigener Sohn dabei ist.", fängt Arabella sofort mit den Vorwürfen an und wirft aufgebracht die Arme in die Luft. 

,, Wieso denkst du, dass ich ihn bedroht habe? Es kann ja sein, dass ich mich lediglich mit ihm unterhalten habe.", verteidigt sich Damien in einem ruhigen Ton. 

,, Weil du so nicht bist! Wenn es um Alyssa geht, redest du nicht einfach. Du drohst und gehst sicher, dass er es verstanden hat.", erklärt Arabella immer noch aufgebracht. Ihre Stimme zittert vor Wut und Tränen sammeln sich in ihren Augen. 

,, Es tut mir Leid, okay? Aber ich habe mich auch mit Jordan unterhalten und ihm klar gemacht, dass er sowas nicht bringen kann. Wenn etwas los ist, soll er zu dir kommen und wir werden dann zusammen eine Lösung finden.", sagt Damien und geht auf seine Frau zu. ,, Können wir das Thema jetzt lassen und einfach den Abend genießen? Ich bin erschöpft und will einfach nur Zeit mit meiner wundervollen Frau verbringen."

Arabella lässt sich von Damien in eine Umarmung ziehen. Sein Körper strahlt eine Wärme aus, die Arabella sofort umhüllt und ihre Wut verblassen lässt. 

Glücklich schlingt auch sie ihre Arme um ihn und legt den Kopf auf seine Brust ab. Sie schließt die Augen und lauscht den regelmäßigen Schlägen seines Herzens. 

,, Du bist ein Idiot.", murmelt Arabella mit immer noch geschlossenen Augen. ,, Aber ich liebe dich."

,, Und du bist alles, was ich brauche.", flüstert Damien in ihr Ohr und streicht ihr über den Rücken. ,, Ach, Elija kommt morgen mit seiner Familie zum Essen."

Überrascht schießt Arabella's Kopf in die Höhe. In ihren Gedanken herrscht große Aufregung. 

,, Wie meinst du das?", hinterfragt sie und tritt zwei Schritte nach hinten um Damien anschauen zu können ohne den Nacken zu verrenken. 

Damien fängt an zu lächeln und zieht Arabella wieder zurück in seine Arme. 

,, Ich habe mir alles noch einmal überlegt. Die Sache mit Elija ist eine Weile her und er hat Alyssa noch nicht kennengelernt. Außerdem denke ich, dass ich ihm mindestens eine Chance geben sollte.", murmelt Damien mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. ,, Und du hast mir verdeutlicht, dass ich wahrscheinlich das selbe getan hätte."

Arabella sagt nichts und vergräbt wieder ihr Gesicht in seiner Brust. 

,, Wollen wir hoch gehen und einen Film gucken?", fragt Damien nach einer Weile, wo sie einfach nur mitten im Eingangsbereich rumstanden und sich umarmten. 

,, So schön wie dieser Moment ist, wir müssen noch über Jordan's Bestrafung reden. Ich denke, wir sollten ihm mindestens seinen Technik-Kram wieder geben. Er hat nicht Egoistisch gehandelt. Er wollte ja nur seine Schwester schützen.", erklärt Arabella leicht verunsichert und entfernt sich von ihrem Mann. 

Damien seufzt schwerfällig auf und versucht Arabella's Handgelenke zu fassen. Doch Arabella schafft es seinem Griff zu entgehen und schaut ihn mit verschränkten Armen an. 

,, Wir können das Thema jetzt nicht ignorieren.", sagt sie Standhaft. 

,, Ich weiß, aber warst du nicht diejenige, die sagte, wir dürfen sein Verhalten nicht tolerieren?", fragt Damien leicht provokant. 

,, Ja.", bestätigt Arabella und nickt. ,, Aber da wusste ich ja nicht, wieso er sich geschlagen hat."

,, Trotzdem hat er uns angelogen und die Briefe versteckt.", erwidert Damien ernst und schaut Arabella an. 

,, Wieso zettelst du jetzt einen Streit an? Wenn du wieder auf der Couch oder in der Hundehütte schlafen willst, brauchst du nur was sagen und mich nicht auf die Palme bringen.", erwidert nun Arabella protzig und zieht provokant die Augenbrauen in die Höhe. ,, Ich habe kein Problem damit das ganze Bett für mich alleine zu haben."

,, Du würdest mich doch im Bett vermissen. An wen sollst du dich sonst kuscheln und Wärmen lassen?", provoziert Damien zurück und verschränkt die Arme. ,, Und wieso werde ich immer aus dem Bett geworfen und nicht du?"

,, Weil du ein Gentleman bist und mich niemals auf der Couch schlafen lassen würdest.", grinst Arabella und klimpert übertrieben mit den Augen. ,, Und weil du mich liebst."

,, Heißt das, dass du mich nicht liebst?", hinterfragt Damien ihre Aussage gespielt verletzt und dreht sich von ihr Weg.

Arabella fühlt sich sofort schlecht und geht auf Damien zu, um ihn von hinten zu umarmen.

,, Du weißt, dass ich das nicht so gemeint habe. Ich liebe dich. Sonst wäre ich ja nicht hier, oder?", versucht sie ihn zu besänftigen und verteilt Küsse auf seinem Nacken. 

Damien dreht sich grinsend um und legt seine Arme wieder um sie. 

,, Ich weiß.", flüstert er und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. ,, Trotzdem finde ich, dass wir Jordan's Technik-Kram noch etwas länger behalten können. Und ich bin eigentlich das Elternteil, welches alles erlaubt."

,, Kannst du mal nicht den Augenblick ruinieren. Du benimmst dich schlimmer als jede Schwangere mit deinen Stimmungsschwankungen.", murmelt Arabella leicht genervt und lässt sich von Damien's Körperwärme und seinem Geruch betören. 

,, Weißt du nicht mehr, wie nervig du warst während Alyssa's Schwangerschaft? Du hast mich ein Mal um zwei Uhr morgens in die Nachbarstadt geschickt nur für Pizza und Schokoladenkuchen.", erwidert Damien und lacht bei der Erinnerung leicht auf. ,, Und als ich wiederk-"

,, Okay, ich habe es verstanden.", unterbricht Arabella ihn und drückt ihr Gesicht beschämt in seine Brust. 

His Empire ✔Where stories live. Discover now