44| Ende des Familienurlaubes

4.5K 208 8
                                    

,, Bist du fertig?", fragt Damien in Eile und schaut zu Arabella herüber. Seitdem sie miteinander geredet haben, läuft es zwischen ihnen besser als je zuvor; sie vertrauen sich blind. Und auch die Liebe zwischen ihnen wurde stärker.

Das Gespräch, der wundervolle Abend der Entscheidung, ist nun fast fünfzehn Jahre her. Jordan ist mittlerweile sechzehn und, nach Damien's Worten, bald dazu bereit, das Familienunternehmen zu übernehmen. 

Arabella erinnert sich noch lebhaft an den Abend, als Damien ihr davon erzählt hat, dass Jordan mit seinem Training anfangen muss. Es war am Abend nach Jordan's zehnten Geburtstag. Sie lagen mit Kuchen vollgestopft auf dem bequemen Doppelbett und schwiegen sich an, als Damien auf einmal verkündete, dass, so Leid es ihm tue, er mit dem Training anfangen müsse. Er hätte es bereits zu lange aufgeschoben. 

Sie haben sich lautstark gestritten und Arabella hatte nahezu das ganze Zimmer zerstört, da sie mit Sachen um sich warf. 

Damien hatte sie die ganze Zeit versucht zu beruhigen und ihr dabei versprochen, dass sie ein Wörtchen mitzureden hatte und er nicht sofort lernt, wie man mit Waffen umgeht. 

,, Ja, fast. Kannst du nach Jordan und Alyssa schauen?", erwidert Arabella und schaut sich noch einmal im Hotelzimmer um. 

,, Sicher.", sagt Damien, geht auf Arabella zu, legt seinen Arm um ihre Taille und zieht sie zu sich. Mit einem Grinsen gibt er ihr einen Kuss auf die Wange und löst sich dann von ihr. 

Damien macht sich auf den Weg zum Zimmer seines Sohnes. Natürlich bestanden die Geschwister darauf, dass ihre Zimmer ganz weit weg vom Zimmer ihrer Eltern sind, sodass Damien erst einmal durch das halbe Hotel laufen muss, um zu seinen Kindern zu kommen. 

Nachdem Damien an Jordan's Zimmertür angeklopft hat, zieht er sein Handy aus seiner Hosentasche. Noch drei Stunden bis zum Flug, denkt er sich und klopft noch einmal stark gegen die edle schwarze Holztür. 

,, Chill' dich. Ich mach ja schon auf.", hört Damien gedämpft die Stimme seines Sohnes hinter der Tür ehe sie aufgeht. ,, Was zu-Oh Dad, tut mir Leid. Wusste nicht, dass du es bist."

,, Bist du fertig?", fragt er und mustert Jordan. Zumindest ist er fertig angezogen, denkt sich Damien und steckt sein Handy wieder zurück in seine Hosentasche. 

,, Ja, ich bin fertig.", antwortet Jordan mit einem Lächeln auf den Lippen. ,, Ich kann es kaum erwarten endlich nach Hause zu kommen."

,, Ach, hat dir der Urlaub mit deiner Familie etwa nicht gefallen?", fragt Damien gespielt verletzt und muss sich zusammenreißen nicht sofort laut los zu lachen. 

,, Doch, klar.", versucht sich Jordan zu retten, bemerkt dann, dass sein Vater ihn verarscht und verdreht seine Augen. ,, Ganz witzig, Dad. Musst du noch zu Alyssa?"

,, Ja, wir treffen uns in zehn Minuten in der Lobby.", erklärt Damien und geht den Flur zu Alyssa's Zimmer herunter. 

Einige Schritte bevor er die Tür erreicht, fängt sein Handy an zu klingeln und Damien seufzt genervt auf ehe er sein Handy aus der Hosentasche fischt. 

,, Ja?", fragt er genervt und geht die letzten Schritte. 

,, Hey Boss, ich wollte nur fragen, ob wir sie vom Flughafen abholen sollen.", erklärt Evan sein Anliegen gehetzt. 

,, Nein.", beantwortet Damien die Frage und klopft an der Tür. ,, Ich werde erst morgen in der Firma auflaufen. Sorg' dafür, dass alles in Ordnung ist."

Die Tür fliegt mir Schwung auf und Alyssa steht mit einem riesigen Grinsen vor ihrem Vater. 

,, Dad.", ruft sie fröhlich und schmeißt sich auf ihn, um ihn zu Umarmen. 

Lachend umarmt Damien seine Tochter und lässt sich dann los, um sie fragend anzusehen. 

,, Wieso so aufgeregt, Prinzessin?", fragt er und steckt sein Handy weg. ,, Bist du fertig mit packen?"

,, Ja, außerdem freue ich mich endlich wieder nach Hause zu kommen. Ich vermisse Lilith.", erwidert Alyssa erfreut und klatscht in die Hände. 

,, Okay, du hast noch fünf Minuten. Wir treffen uns in der Lobby.", erklärt Damien auch seiner Tochter und dreht sich dann zum Gehen um. 

Mit einem zufriedenem Grinsen kommt Damien wieder zurück in das Zimmer von Arabella und ihm. 

,, Sind die Kinder fertig?", fragt Arabella sofort nach und steckt ihr Handy weg. 

,, Ja, überraschender Weise sind beide fertig und total aufgeregt nach Hause zu kommen.", antwortet Damien gespielt geschockt. 

Arabella lacht auf und geht grinsend auf Damien zu. Bei ihm angekommen legt sie ihre Arme um seinen Oberkörper und schmiegt sich an ihn. 

,, Ich bin auch froh endlich nach Hause zu kommen.", murmelt Arabella gegen Damien's Brust. 

Damien spielt mit Arabella's Haaren, welche sich aus dem Dutt gelöst haben. 

,, Wegen Lilith?", hinterfragt Damien grinsend. ,, Alyssa freut sich auf Lilith."

,, Ich finde es immer noch merkwürdig, dass unsere Tochter einer Freundin mit dem Namen unseres ersten Hundes hat.", erwidert Arabella kopfschüttelnd und entfernt sich von ihrem Mann. ,, Wir sollten runtergehen."

Nickend geht Damien auf die zwei Koffer, welche bereits an der Tür stehen, zu und hebt sie an. 

,, Nach Ihnen, Mylady.", sagt Damien lächelnd und nickt in Richtung Tür.

Grinsend verbeugt sich Arabella und geht vor ihm auf der Tür heraus. 

In der Lobby angekommen entdecken Damien und Arabella ihre Kinder sofort auf den Sesseln. Beide sitzen schweigend da und starren auf ihre Handy's. 

,, Eure Schlüsselkarten.", bittet Damien und streckt seine Hand aus. Beide sperren ihre Handy's, stecken sie weg und überreichen ihrem Vater die goldenen Karten. 

Nachdem Damien ausgecheckt hat, geht er wieder zurück zu seiner Familie und klatsch in die Hände. 

,, Ab zum Mietwagen.", erklärt er und macht eine scheuchende Bewegung ehe er das Gepäck von Arabella und ihm an sich nimmt. 

Jordan nimmt seinen und Alyssa's Koffer und alle machen sich auf den Weg. 

Zu Hause angekommen verschwinden die Kinder sofort nach oben in ihre Zimmer während Damien und Arabella dem Geruch nach Speck folgen. 

,, Leanne, ich liebe dich.", ruft Arabella freudig und fällt ihrer besten Freundin um den Hals.

Lächelnd wickelt Leanne ihre Arme um Arabella und drückt sie an sich. 

,, Und wie war der Urlaub?", fragt Leanne und reicht Arabella einen Teller mit Rührei und Speck. 

Gerade als Arabella antworten wollte, unterbricht Damien sie. 

,, Jordan, komm sofort runter!", ruft Damien wütend und lässt seine Hand die die Tischplatte fallen. 

_______________________________

Okay, Zeitsprung. Sorry?

Ash Stymest als Jordan

His Empire ✔Onde as histórias ganham vida. Descobre agora