Von Oni bis zu Kitsune

710 31 0
                                    

Jetzt stand ich hier, mit meinem Bogen in der Hand und schoss Pfeile auf eine Zielscheibe. Ich ignorierte mein Handy, das im Minutentakt vibrierte. Was ist wenn wirklich Scott sie getötet hat oder Peter oder Derek? Derek, verdammt ich musste mir unbedingt genauer durchlesen, was mit seiner Familie geschah. Vielleicht hatte Peter einen Grund ja alle diese Menschen zu töten? Meine Gedanken wurden von einem Knacken unterbrochen. Sofort spannte ich den Bogen. "Wer ist da?", schrie ich ins Leere. "Ich bin's." Gott sei Dank nur Lydia. "Was willst du und woher weißt du wo ich bin?", fauchte ich sie an. "Könntest du bitte den Bogen weglegen?", fragte sie ängstlich. Ich nickte und senkte ihn. "Wie hast du mich gefunden?", wiederholte ich meine Frage etwas sanfter. "Das war Allisons Lieblings Platz und wie ich sehe schießt du Bogen genauso wie sie.", ihre Stimme brach und ihre Augen wurden feucht. Sofort ließ ich den Bogen fallen und umarmte Lydia. "Sie fehlt mir auch", flüsterte ich ihr zu. Sie nickte traurig und löste sich von mir. "Also, du willst wirklich wissen, wie Allison gestorben ist?" Ich nickte und sie fing an zu erzählen. Als sie ihre Geschichte beendet hatte rann ihr eine Träne herunter, die sie sich schnell wegwischte. "Stiles war besessen? Von einer Nogi-was?"

"Von einer Nogitsune, das ist das Gegenteil von Kira die eine Kitsune ist, die wiederum gut ist." "Und Allison war da um dich zu retten und wurde danach von einem Oni durchbohrt?", wiederholte ich das was sie vorher erzählt hat. "Ja sie ist nur wegen mir tot", jetzt weinte sie wirklich. Scheiße. Wieder nahm ich sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Lydia das ist Blödsinn, sie war hier um dich zu retten, weil sie dich liebt. Und weißt du was? Sie ist als Heldin gestorben."

"Ja Allison war schon immer eine Heldin." Sie lächelte mir müder zu. Ihr Blick veränderte sich schlagartig. "Was ist los Lydia?" Ich musterte sie verwirrt. Sie sagte nichts und ging einfach weg. Sofort packte ich den Bogen ein und lief ihr hinterher. "Lydia was ist hier los?" fragte ich sie als ich Lydia endlich eingeholt hatte. Wieder keine Antwort, deshalb folgte ich ihr einfach, bis wir bei einem halb zerfallen Haus ankamen, wo sie natürlich sofort hineinging und danach lauthals anfing zu schreien. Verdammt.

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now