Lies

443 20 0
                                    

Lyssa und ich standen auf einer Lichtung im Wald. Tief im Wald wo uns niemand sah. "Ich weiß nicht ob es klappt Lyssa. Ich kann es noch immer nicht kontrollieren." Ich war gerade dabei meine Klamotten auszuziehen. Lyssa musterte mich erschrocken. "Was kannst du nicht kontrollieren?", fragte sie. "Das." Von einem auf den anderen Moment war ich ein Wolf. Sofort verwandelte ich mich erfolgreich zurück. Schnell zog ich mich wieder an und starrte in Lys weit aufgerissen Augen. "Das. Ist. Unglaublich", stieß sie aus und umarmte mich zu meiner Überraschung. "Was? Du denkst nicht das ich ein Monster bin?"

"Nein und das wirst du nie sein Meg. Aber wer zur Hölle hat dich gebissen?"

"Kyle kurz bevor er durch meine Kugel gestorben ist", erzählte ich angespannt. "Gut. Willst du mir jetzt endlich Derek vorstellen?"

"Was du willst ihn kennenlernen?"

"Klar immerhin muss ich wissen mit wem du dich triffst." Da ich nicht mit ihr streiten wollte, erwiderte ich nichts und zusammen gingen wir zu meinem Auto.

"Hast du eigentlich einen Freund Lyssa?" Anscheinend war sie sich nicht sicher was oder ob sie überhaupt antworten sollte. Lys schüttelte verneinet denn Kopf. "Keiner in England?" Wieder dachte sie über die Antwort nach. "Es gab schon jemanden, aber ich wusste das es nie was werden würde und naja danach ist er verschwunden", antwortete sie nach einiger Zeit. "Verschwunden? Du meinst er hat England verlassen?" Lyssa nickte mit dem Kopf. Wir waren angekommen. Bevor wir das Loft betraten, hielt ich Lyssa zurück. "Woher wusstest du wie Derek heißt? Ich habe nie seinen Namen erwähnt", wunderte ich mich. "Doch natürlich hast du", erwiderte sie. "Nein hab ich nie. Woher kennst du ihn?"

"Doch hast du. Ich habe gehört wie du ihn Derek nanntest." Ich konnte hören wie ihr Herz schneller schlug. "Du hast mich gerade.."

" Wollt ihr vielleicht reingekommen", unterbrach mich Derek, der die Tür geöffnet hatte. "Kann ich kurz mit dir reden Derek? Alleine."

"Klar." Wütend stürmte ich an ihn vorbei und klammerte mich an die Tischkante. Jetzt nur nicht verwandeln, mahnte ich mich selbst. "Woher kennt ihr beide euch?", fragte ich ohne Umschweifen. "Meghan ich fahre nach Hause okay?", schrie Lyssa mir zu. "Okay. Ich komme dann in einer halben Stunde auch", brüllte ich zurück. "Kay", erwiderte sie. "Also woher kennst du sie?", fragte ich erneut und glücklicherweise schon viel ruhiger. "Willst du das wirklich wissen?"

"Natürlich", stieß ich aus. "Fein. Ich sah sie heute das erste Mal", behauptete er. "Lüg mich nicht an." Drohend ließ ich meine Augen aufleuchten. Beschwichtigen hob er seine Hände. "Wir hatten mal was in England. Das war's und jetzt hör auf damit mich so anzusehen", erzählte Derek. Was? Er und meine Schwester hatten was zusammen tolle Neuigkeit. Ohne es ganz zu wollen fing ich an, mich zu verwandeln. Ich musste etwas tun und zwar schnell. "Meg beruhigt dich", wies mich Derek an. "Ich..kann..nicht."

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now