Befehle

704 28 0
                                    

Mein Handy riss mich unsanft aus meinem Traum. Anscheinend war ich auf der Couch eingeschlafen. Es war schon 1 Uhr nachts. Ohne auf das Display zu sehen hob ich ab. "Ja", murmelte ich verschlafen. "Komm sofort nach Hause junge Dame, dachtest du, du könntest es uns verschweigen?", schimpfte meine Mutter. Was bitte den verschweigen? Die Leiche oder Derek? Oder beides? Beides bedeutete Ärger. Also konnte ich ruhig nach Hause gehen. Ich konnte nicht mal mehr antworten da meine Mutter schon aufgelegt hatte. Sollte ich mich beeilen? Ja sollte ich bevor ich es noch schlimmer machte. Als ich oben angekommen war, machte ich mich auf die Suche nach meinem T-Shirt, natürlich ganz leise um Derek nicht zu wecken, der schon schlief. Tatsächlich fand ich es unter dem Bett und stieß mir prompt den Kopf an. "Ah verdammt", fluchte ich und rieb mir den Kopf. "Meghan, was machst du denn?", maulte Derek mich an. "Meine Mutter hat mich vor zwei Minuten angerufen, sie war wütend und hat mich nach Hause kommandiert. Warum auch immer.", erwiderte ich ahnungslos. Er nickte und gab mir einen Kuss.

"Ihr wollt jetzt jagen gehen", fragte ich bestimmt schon zum 10-mal. Es ging um die Leiche die wir heute gefunden hatten. Meine Mutter war nur sauer, weil sie dachte dass ich mich alleine auf die Suche nach dem Rudel machte. Dachte sie ich wäre dumm? Das wäre mein Todesurteil. Sie war gar nicht sauer auf mich, weil ich bei Derek war. Zum Glück. "Mom wo ist eigentlich Dad?"

"Dein Vater ist bei Chris Argent und macht sich bereit", antwortete sie. Okay er macht sich bereit dafür um 2 Uhr in der Nacht zu jagen? Wie dämlich war das bitte. "Ruf ihn an und sag, dass wir das Rudel auch morgen noch verfolgen können. Ich brauche meinen Schlaf, genauso wie du Mom und ihr wisst ihr braucht mich. Habt ihr die Frau überhaupt gesehen?", versuchte ich sie zu überreden. Vielleicht sollten die beiden es einfach mir und meinen Freunden überlassen, sie zu finden. Meine Eltern sollten endlich aufhören zu Jagen und wie normale Menschen alt werden. "Mom", ich nahm ihre Hand", könnt ihr das nicht einfach mir überlassen? Ich schaff das. Am besten wäre es wenn ihr einfach ganz mit dem Jagen aufhört und in Ruhestand geht? Und lüg mich nicht an, denn ich weiß wie sehr du dir das wünscht. Du machst nur weiter wegen Dad und mir. Bald bin ich 18 und kann das alles übernehmen!" Hoffentlich überzeugte sie das. Sie sollen einfach mal für 2 Wochen oder länger Urlaub machen und hier verschwinden. Die Augen von meiner Mutter wurden feucht. "Meghan du weißt wie wichtig das alles für ihn ist und er will und kann dich nicht alleine jagen lassen. Aber du hast Recht. Ich werde versuchen deinen Vater zu Vernunft zu bringen", verkündete sie nach einiger Zeit. Okay das hätte ich zwar nicht gedacht aber ich war froh darüber. "Mom wie wäre es wenn ihr einfach Morgen zu Oma nach England fliegt und das alles mich regeln lasst?" Sie nickte nur und nahm ihr Handy. Das war das Zeichen in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now