Wetten

788 24 0
                                    

"Da bist du ja!" Lydia umarmte mich überschwänglich und ging in ihr Zimmer. Sofort folgte ich ihr. Sie saß bereits auf ihrem Bett. "Wie geht's deinem Bein?", fragte sie gut gelaunt wie immer. "Sehr gut. Zum Glück."

"Gut. Also wie feierst du deinen Geburtstag nächste Woche?" Woher wusste sie, dass ich nächste Woche Geburtstag hatte? "Woher weißt du wann ich Geburtstag habe?" Ich sah sie erschrocken an. "Ich weiß alles. Also ich hätte eine Idee..." Ich hörte ihr nicht mehr weiter zu, da ein Gegenstand auf ihren Schreibtisch meine volle Aufmerksamkeit anzog. Es war ein Pfeil mit meiner Gravur. "Lydia woher hast du denn?" Ich zeigte auf den Pfeil. Sie zuckte mit den Schultern. "Steckte heute Nacht neben meinem Fenster", erklärte sie gelangweilt. "Lydia dir ist bewusst dass das einer von meinen ist? War noch irgendetwas an diesem Pfeil. Wie eine Nachricht oder sonst etwas?" Sie nickte, stand auf und reichte mir ein Blatt Papier. "Meg was ist los. Warum solltest du mir so etwas geschickt haben?" Auf dem Blatt standen nur zwei Wörter: Kyle lebt. Und wieder das Symbol das ihn Dereks Loft war. "Verdammt..", fluchte ich bestürzt. "Lydia ich hab keine Ahnung was letzte Nacht passiert ist. Ich weiß nur das ich Scott fast ihn die Luft gesprengt hätte und jetzt, dass Kyle anscheinend noch lebt und das er hinter mir her ist.", erklärte ich ihr. Wie konnte das sein? Wenn ich töte, töte ich erfolgreich. Hätte ich nur überprüft ob er wirklich tot war. Karma is a bitch. "Wer ist Kyle?"

"Mein süßer kleiner Ex, der ein Werwolf war und den ich umgebracht habe. Oder auch nicht", fügte ich hinzu. "Was willst du jetzt unternehmen?"

"Nichts. Ich warte bis morgen und danach werde ich mir etwas überlegen. Und bis dahin pass auf dich auf. Am besten wäre es, wenn du bei Scott oder irgendwen übernachtest der dich beschützen kann. Wenn es sein muss auch vor mir!" Konnte Scott sie beschützen? Natürlich aber ich dachte ich kannte jemand der es wirklich konnte. "Okay ich werde Scott anrufen."

"Halt ich kenne jemand besseres. Pack das ein was du wirklich brauchst für die Nach und komm."

Eine Stunde später stand ich erneut vor Peters Apartment. Diesmal war ich nicht alleine. "Muss das sein?", jammerte Lydia. Ich nickte ernst und wartete bis er mir die Tür öffnete. "Peter ich weiß, dass du hier bist!", schrie ich durch die Tür. Keine Reaktion. "Peter?", brüllte ich erneut. Wieder keine Reaktion. Irgendetwas stimmte hier nicht. Ich wies Lydia an, sich ein Stück hinter mich zu stellen und brach die Tür gewaltsam auf. "Peter?"

"Lydia bleibt hinter mir." Ich zog meinen Dolch und sah mich um. Im Wohnzimmer war nichts. "Äh Meghan ich denke er braucht deine Hilfe." Lydia zeigte auf etwas links von mir. Es war Peter der bewusstlos in einer Ecke lag. Sofort lief ich zu ihm hinüber. "Hey Peter wach auf" Ich rüttelte ihn. Nichts. Es wurde niedergeschlagen, da sah man sofort. "Lydia hol etwas Wasser. Er wird es brauchen", wies ich sie an. "Wofür?"

"Wirst du dann schon sehen" Sie stand auf und lief in die Küche. Ich schlug Peter mit meiner Faust in das Gesicht. Sofort öffnete er seine Augen und spuckte das Blut auf den Boden. "Hey Großer geht's dir gut?" Ich lächelte ihn an. "Natürlich." Er rappelte sich auf und strich sich über die Klamotten. Lydia kam zurück und drückte mir das Glas in die Hand. Ich holte noch eine Kopfschmerztablette aus meiner Tasche und gab ihm beides in die Hand. Er sah die Tablette an, als wäre es Gift. "Nimm sie, sie wird dir schneller helfen als du heilst. Also wer war das?"

"Keine Ahnung. Ich kannte ihn nicht. Er drückte mir nur das ihn die Hand und dann schlug er mich nieder", er zuckte mit den Schultern und drückte mir etwas in die Hand. Es war ein Medaillon. Es war das, das mir Kyle schenkte als wir ein halbes Jahr zusammen waren. "Was ist das?"

"Nichts Wichtiges. Also ich hab eine Bitte an dich. Pass auf Lydia heute Nacht auf. Vor allem. Auch von mir!"

"Warum ich?" Er sah mich verwirrt an. "Weil nur du, mich töten würdest wenn es darauf ankommt. Also passt du auf oder nicht?"

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now