Leichen und Kaffeekränzchen

742 27 0
                                    

Sofort holte ich mein Handy heraus und wählte eine Nummer. "Ich hoffe sehr das du und Peter gerade irgendwo sitzt und einen Kaffee trinkt."

"Eh nein Meghan was ist los?", antwortete Derek verwirrt. Sofort riss mir Lydia das Handy aus der Hand. "Kommt sofort zum Hale Haus und hol Scott!", befahl sie und legte auf. Ich betrachtete die Leiche vor mir etwas genauer. Es war eindeutig eine Frau um die 20 herum. Sie hatte braune Haare und leuchtend blaue Augen, die jetzt vor Angst weit aufgerissen waren. "Denkst du es war ein Werwolf?", fragte Lydia, den Blick noch immer an der Leiche geheftet. Ich nickte. "Ja auf jeden Fall, siehst du die Kratzer und ihr Genick ist gebrochen. Das würde ein Mensch nur sehr schwer schaffen." Langsam näherte ich mir der Leiche. "Sie kann noch nicht länger als eine Stunde tot sein. Das Blut ist frisch. Ihr Nacken zog meine Aufmerksamkeit sofort an. "Siehst du das?", ich deutete auf fünf kleine Einstiche. "Ihr wurde eine Erinnerung genommen."

"Oder gegeben", beendete Derek ihren Satz. "Ganz genau" Ich stand auf. "Derek wo warst du vor einer Stunde?"

"Denkst du ich war das?" Er sah mich überrascht an. "Nein natürlich nicht."

"Leute müsst ihr uns immer anrufen, wenn ihr eine Leiche findet?", empörte sich Stiles und wurde ganz grün. Hinter ihm kam Scott und betrachtete die Leiche. "Stiles ruf deinen Vater an", wies ihn Derek an und Stiles verließ das Haus wieder. "Scott kannst du riechen ob es ein Werwolf war oder etwas anderes?", versuchte ich mein Glück. "Auf jeden Fall ein Werwolf, genauso wie sie", antwortete Scott ernst. "Was? Sie war ein Werwolf?" erwiderte ich ungläubig. "Ja und es waren mindestens zwei Werwölfe hier", erklärte Derek. Sofort hob ich den Bogen. "Beruhig dich. Sie sind schon lange nicht mehr hier."

"Wo ist Peter?" Ich sah Derek fragend an. Der zuckte mit den Achseln. "Hab ihn angerufen, wollte sofort kommen." Sofort wählte ich seine Nummer. "Ich komme ja schon." Er klang gestresst. "Peter kennst du ein Rudel, das dich oder Derek tot sehen will?"

"Es gibt viele, die uns nicht leiden können. Warum?", entgegnete er verwirrt. Heute waren aber viele verwirrt. Ich schüttelte den Kopf. "Weil jemand eine Leiche in eurem Revier abgeladen hat und ich denke, diese Person will euch das in die Schuhe schieben und hofft, dass wir unsere Meinung ändern und euch doch noch töten." erklärte ich ihm. "Was? Wer ist euch und wel..." Ich unterbrach ihn. "Komm einfach sofort zu Dereks Loft." Und somit legte ich auf. Auch wenn es ekelhaft klang, was es auch eigentlich war, machte ich ein Foto. "Wir sollten hier verschwinden. Wir alle!" Ich sah Derek, Scott und Lydia an. Sie nickten.

"Seid ihr beide euch da ganz sicher, dass euch niemand tot sehen?" Ich sah Peter scharf an. Sie nickten beide Synchron. Seufzend setzte ich mich hin. Lydia saß neben mir, mit einem Glas Wasser und immer noch etwas geschockt. Derek und Peter standen vor mir. Genauso wie Scott und Stiles. Wir diskutierten jetzt schon seit einer halben Stunde. "Das dürfen meine Eltern nicht erfahren sonst seid ihr beide tot und zwar endgültig. Es war heute schon schwer genug euch beiden so retten. Und achja ihr dürft Lydia dafür danken", erzählte ich gereizt. "Wovon redest du?" hakte Scott nach. "Meine Eltern wollten heute von mir dass ich Peter, Malia und Derek töte." Apropos ich musste mir unbedingt später alles genau durchlesen. Vielleicht finde ich da etwas Nützliches. Zumindest hoffte ich es und konnte die beiden somit endgültig retten. "Malia?" Stiles Augen wurden groß vor Sorge. "Hey keine Angst Stiles. Ihr wird nichts passieren.", versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch statt sich zu entspannen verließ er das Loft, dicht gefolgt von Scott, dieser stoppt noch vor der Tür und sagte:" Ich folge ihm. Versucht ihr weiter heraus zu finden wer das ist."

"Okay, wir sehen uns morgen!", rief ich ihm noch hinterher bevor er verschwunden war. Ich drehte mich zu Lydia um "Willst du auch gehen? Wir schaffen das alleine und du solltest etwas schlafen, du siehst nicht besonders gut aus.", besorgt strich ich ihr über den Arm. Sie nickte und stand auf. "Ich schaue morgen nach dir okay?", flüsterte ich ihr zu und umarmte sie. "Okay" und so waren wir nur noch zu dritt. "Es ist schon spät wir sollten morgen weiter reden", Peter sah mich entschuldigend an. "Stimmt." Ich nickte schwach. "Achja wo warst du heute? Du klangst gestresst als ich dich angerufen habe?"

" Unwichtig." Ich nickte erneut und umarmte ihn zum Abschied.

"Deine Eltern wollten mich töten?", knurrte Derek mich an. Meine Güte, das war nicht meine Schuld, also wieso knurrte er mich an? "Ja können wir morgen darüber weiter reden. Ich möchte jetzt schnell etwas überprüfen." Ich seufzte müde und holte meinen Laptop raus. "Aber.."

"Kein aber, bitte Derek", flehte ich ihn an. Ich konnte nicht mehr hören was er antwortete, da ich schon viel zu beschäftig damit war zu lesen, was vor mir stand. Es war ein Zeitungsbericht über das.. Hale Haus Feuer. Dereks halbe Familie starb darin. Hier stand, dass es Brandstiftung war. Super. Mein Vater hatte was als Notiz hinzugefügt. Kate Argent und noch weitere Jäger haben es verursacht. Es waren nicht nur Werwölfe, sondern auch Menschen darin. Es gab nur einen Überlebenden. Peter Hale. Dieser erlitt schwere Brandwunden und verfiel in ein Koma. Wieder eine Notiz. Kate Argent und die weiteren Jäger wurden ermordet von Peter Hale. Peter Hale wurde erfolgreich getötet von Christopher Argent. Trotz allem stand er bis vor kurzem noch vor mir, wie er das wohl geschafft hatte, dachte ich? Wenn nur Peter überlebt hatte, wie kann es sein das Derek und seine Schwester noch lebten? Ich klickte weiter. Jetzt war es ein eigengeschriebener Text. Laut Christopher wurde ein Junge gebissen. Sein Name ist Scott McCall. Derek Hale war wieder zurück. Ist er der Alpha? Wie sich herausstellte war es Peter Hale. Dieser wurde erfolgreich getötet. Allison berichtete auch noch von einem Alpha Rudel, dass vor kurzen nach Beacon Hills kam, das nur aus Alphas bestand. drei von ihnen wurden getötet. Mit den anderen zwei ist unbekannt was geschehen war. Scott McCall stieg zu einen wahren Alpha auf. Er hält sich aber an den Kodex. Okay das war krass. Ich hab schon oft genug von diesem Rudel gehört und jetzt sind sie tot? Unglaublich. Wie konnte Derek das überleben? Und war Derek wirklich ein Alpha gewesen und warum war er jetzt keiner mehr? Ein Gespräch war jetzt bitternötig.

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now