Schwesterherz

469 20 1
                                    

"Lyssa ich habe gerade Schule. Aber ich komme."

"Warum denn so gereizt Schwesterherz? Stress in der Schule?", raunte sie zuckersüß. "Wenn es nur das wäre Lyssa. Ich komme sofort."

Mein große Schwester saß bereits auf unserer Veranda und tippte irgendetwas in ihr Telefon ein. Sie sah noch genauso aus wie vor einem Jahr, rotbraune gelockte Haare, strahlend blaue Augen und ihr perfekter Körper. "Bist du denn endlich mit deinem Jura Studium fertig?" Lächelnd umarmte ich sie. "Mann, hab ich dich vermisst", flüsterte sie mir ins Ohr. "Ich dich auch Lyssa. Erzähl, wie war London?"

Lys und ich saßen auf der Veranda, wobei ich ihr aufmerksam zuhörte, als sie mir erzählte was sie alles in London getrieben hatte und warum sie jetzt hier war. "Und naja, da ich jetzt fertig und Anwältin bin, werde ich mir hier einen Job suchen und eine Weile hier bleiben", beendete sie ihre Erzählung. "Willst du denn wirklich komplett mit der Jagd aufhören?" erkundigte ich mich etwas traurig. "Ja und das solltest du auch Megi, das weißt du. Es ist besser sich nicht mehr in das alles einzumischen."

"Was ist wenn ich schon sehr tief drinstecke?", gestand ich ihr etwas kleinlaut. "Wer ist das denn? Er ist süß." Natürlich redete sie von Derek, der gerade vor unserem Haus hielt und ausstieg. "Ein Freund." Ich stand auf und zog ihn wieder zurück zu seinem Auto. "Was willst du?"

"Nachsehen warum du einfach abgehauen bist?"

"Ganz einfach weil weder du noch Scott, Lydia oder Stiles mir beantwortet habt, wer Ethan ist und jetzt wäre es das beste wenn du verschwindest. Wie du siehst habe ich Besuch!", wies ich ihn schroff ab. "Wer ist das?" Er betrachtete Lyssa argwöhnisch, diese winkte ihm lächelnd zu. "Meine Schwester und jetzt geh und komm erst wieder wenn du bereit bist, mir endlich zu erzählen was mit mir nicht stimmt."

"Mit dir ist alles in Ordnung. Warum sollte etwas nicht mit dir stimmen?"

"Vielleicht weil ich sehen konnte wie du angegriffen wurdest. Derek ich kann mich nicht nur in ein Wolf verwandeln, nein jetzt kann ich auch noch dich sehen", flüsterte ich aufgebracht. "Meg alles ist okay, du hast einfach eine Begabung."

"Eine Begabung?", stieß ich aus. "Willst du mich verarschen? Ich bin ein Freak." Ich sah zu meiner Schwester, die aufgestanden war und uns beide streng musterte. Sie wusste, dass etwas nicht stimmte. "Kannst du jetzt bitte gehen? Lyssa bemerkt bereits dass etwas nicht stimmt."

"Kommst du nachher zu mir?", fragte er hoffnungsvoll. "Keine Ahnung. Aber ich denke schon." Ich ging ohne ein weiteres Wort wieder zurück zu Lyssa. Irgendwie fühlte ich mich total mies, dass ich so hart zu Derek war, aber wenn Lyssa bemerken würde, das er mein Freund wäre, würde sie mich nur noch mehr ausfragen und dann würde ich ihr alles erzählen und zwar wirklich alles. "Wer war das?", hakte Lys sofort nach, als ich wieder bei ihr war. "Ein Freund." Ich zuckte mit den Schultern. "Seid ihr zusammen?"

"Wie definierst du zusammen?"

"Ich meine ob ihr Sex habt Meg. Stell dich nicht so dämlich an", herrschte sich mich an. "Vielleicht", gab ich wage zurück. "Also ja. Ist er nicht zu alt für dich?"

"Nein, er ist genauso alt wie du Lyssa und jetzt lass uns essen gehen. Wir haben nichts mehr zu Hause und ich sterbe fast vor Hunger", wechselte ich schnell das Thema. "Schön aber nur wenn du mir alles erzählst."

"Schön."

Ich aß gerade den letzten Bissen meiner Pizza und lehnte mich zufrieden zurück. Lyssa war noch immer beim Essen. "Wie kannst du nur so dünn bleiben?", beschwerte sie sich. "Mache auch genug Sport, Süße", antwortete ich lächelnd. "Bist du dir sicher, dass du nicht mit der Jagd aufhören willst?", fragte Lyssa besorgt. "Ich kann nicht Lys. Noch nicht."

"Warum nicht Megi. Sag mir was wirklich hier passiert. Bitte", flehte sie mich an. "Lys ich weiß nicht ob ich das kann. Wenn ich es dir sage, dann würdest du mich sofort verlassen oder Schlimmeres", erklärte ich ihr. "Du meinst dich töten? Meg egal was hier los ist, ich würde dich nie verlassen. Nicht wenn du mich so sehr brauchst, wie jetzt."

" Okay. Komm ich werde es dir zeigen."

Die neue JägerinWhere stories live. Discover now