28. "Campen gehen"✅

65.5K 3.2K 565
                                    

Ich drehte mich von der einen Seite, auf die Andere. Ich sollte seit drei Stunden schlafen, doch ich war noch immer wach.  Morgen war der letzte Tag vor den Ferien und ich war noch immer wach.  Ich sollte schlafen und morgen ausgeschlafen in die Schule gehen um dort Amy, Callie und Zack zu erklären, wo Kyle und ich die letzten beiden Stunden waren, doch stattdessen lag ich wach.  Ich lag wach und dachte über Cody nach. Cody Black aus Moncks Corner. Angst haben sollte ich vor ihm. Mich von ihm fernhalten sollte ich. Was tat ich? Das komplette Gegenteil. 

Wieder drehte ich mich auf die andere Seite und raufte mir die Haare.  Ich wollte endlich schlafen und nicht weiter über Cody nach denken.  Doch allein jetzt musste ich daran denken, wie er auf der Couch lag und mir versprach, dass mir nichts passieren wird. Wie er mein Handgelenk anfasste und mein Körper durch Wärme durchflossen wurde. Was war das? Was passierte hier gerade? Wie es ihm wohl geht? Hoffentlich besser, als vorher. 

Wieder wechselte ich die Seite und starrte dabei aus dem Fenster. Vielleicht könnte ich ihn einfach anrufen? Anrufen und fragen wie es ihm geht? Aber Cody schläft sicher. Und das war auch gut so. Ich hatte es ihm ja geraten.

Verzweifelt schlug ich meine Decke weg und verlies mein Zimmer. Ich tapste in die Küche und holte mir aus dem Kühlschrank, dort eine Flasche Wasser.

"Megan Schatz? Wieso bist du noch wach?",ertönte die Stimme meiner Mutter und ich schreckte auf. 

"Mum? Was tust du hier?"

"Ich hab dich gehört. Megan morgen ist nochmal Schule. Du solltest schlafen"

"Ich kann nicht einschlafen", gab ich zu und lehnte mich an der Theke an. 

"Worüber denkt mein kleines Mädchen nach?", fragte sie und allein als ich kleines Mädchen hörte, dachte ich wieder an Cody Black. Ein lächeln stahl sich auf meine Lippen und meine Mum grinste. "Hat es was mit einem Jungen zutun?"

"Mum. Nein. Es sind nur...Gerüchte über einen", log ich zu Hälfte und sie wurde hellhörig. 

"Du meinst diese Black- Geschichten?"

"Du hast davon gehört?", entgegnete ich überrascht. 

"Ach Schätzchen in meiner Arbeit reden meine ganzen Kolleginnen über diese Brüder. Der Eine wohnt im Wald und der Andere in der Geschlossenen"

"Glaubst du den Gerüchten?", wollte ich wissen. 

"Es sind Gerüchte mein Spatz. Ich glaub gar nichts. Das solltest du auch nicht. In der Schule ist das bestimmt schlimmer, aber du weißt, dass man keine Vorurteile haben soll", predigte sie mir. "Ist es das worüber du dir nach denkst?"

"So in etwa", lachte ich leicht. 

"Egal was deine Freunde darüber sagen Megan, glaub ihnen einfach nicht. Gerüchte haben nur dann eine Chance, wenn man ihnen glaubt. Und jetzt leg dich schlafen", ich nickte daraufhin, lies mir von meiner Mutter noch einen Kuss auf die Wange drücken und legte mich dann ins Bett, wo ich doch noch endlich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich auf mit einer Nachricht von Cody auf meinem Handy. 

Pack deinen Koffer bis vier Uhr. Sag deinen Eltern du machst über das Wochenende einen Campingausflug mit dein Freunden. Kyle wird dich zu mir bringen. 

Das war alles was drin stand. Pack deinen Koffer bis vier Uhr. Über Wochenende weg sein. Kyle bringt mich zu Cody. Was geht hier vor? Diese Jungs machen mich noch verrückt. Was haben sie jetzt wieder vor? 

Ich beeilte mich mich fertig zu machen um in die Schule zu kommen. Ich musste mit Kyle reden. Wenn er mich um vier rum zu Cody bringt, wird er schon wissen, was los ist. Ich bezweifelte zwar, dass Kyle mir viel sagen wird, aber ein Versuch wird es schon wert sein. 

Kyle war zu meinem Glück auch schon in der Schule und stand allein rum, weshalb ich mit schnellen Schritten auf ihn zu lief und sofort anfing zu reden. "Was ist jetzt schon wieder los Kyle? Was meint Cody mit dieser Nachricht? Wieso soll ich mein Koffer packe?"

"Hey würdest du bitte leiser reden Megan? Cody wird dir alles erklären, aber wichtig ist, dass du und er dieses Wochenende aus Moncks Corner verschwindet", zischte er leise. 

"Was heißt das? Wieso muss ich mit Cody hier verschwinden?", hakte ich energisch nach. Ich lies nicht weiter mit mir spielen. Ich lies mich nicht weiter rumkommandieren. Ich wollte Antworten. 

"Etwas ist schief gelaufen, aber Cody meinte er will dir das erklären. Also bitte nimm es so hin, red mit dein Eltern, pack deine Koffer und geh mit Cody mit"

"Ich mach nichts ohne nicht zu wissen warum ich das mach", konterte ich und Kyle wurde sauer. 

"Megan hast du es immer noch nicht geschnallt? Das alles hier ist kein Spiel mehr. Bobby und seine Männer haben Cody gestern verprügelt und dich gekidnappt und halbnackt durch den Wald irren lassen. Es gibt Probleme mit der Bezahlung und ihr müsst verschwinden. Aus welchem Grund auch immer scheinen sie dich genauso wie Cody in der Schusslinie zu haben und niemand versteht wieso. Wir wissen nur, dass es so ist. Klar? Du verschwindest mit Cody bis Keanen und die Anderen Jungs alles geregelt haben"

"Und wenn meine Eltern nein sagen? Was habt ihr bitte vor, wenn sie es mir nicht erlauben campen zu gehen? Was dann? Wollt ihr mich auch kidnappen?", entgegnete ich und sah ihn herausfordernd an. 

"Das lass mal unsere Sorge sein" grinste Kyle. "Megan du hast dich seit du Cody kennst ziemlich verändert. Du bist selbstbewusster. Find ich gut."

"Irgendwie muss man sich ja gegen euch beweisen", murrte ich und verschränkte meine Arme. "Aber Kyle?"

"Ja?", er sah mich an und ich blickte auf den Boden. "Angst hab ich trotzdem."

"Megan...dir wird nichts passieren. Nicht wenn ihr verschwindet. Cody wird dir alles näher erklären und egal wo er euch hinbringt, du wirst bei Cody sicher sein", versicherte er mir und legte einen Arm um meine Schulter. "Es wird alles gut werden. Cody passt auf dich auf und wenn ihr zurück kommt, bist du außen vor. Keanen, Alec, Teddy und Levis kümmern sich darum."

Okay ihr seid einfach die geilsten Leser die ich je hatte. Ich find es unglaublich eure Kommentare zu lesen und ihr freut euch immer so, dass ich euch wissen lassen will, wie es weiter geht...seid euch sicher...die Cody und Megan kommen sich näher ;)

Was euer erster Gedanke, bei der Nachricht?:D

Schreibt mir eure Spekulationen wie es weiter geht. Was ihr denkt, was die beiden machen werden und wo Cody sie hin bringt. :D

Fleißig weiter Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl zum dritten Mal heute:*

My human PsychoWhere stories live. Discover now