53. Verletzende Worte

60.4K 2.8K 621
                                    

"Sag mal hast du sie noch alle?!", riss Kyle am Nachmittag die Zimmertür von Cody auf. Wir beide schreckten sofort auseinander und sahen Kyle mit großen Augen an. "Was denkst du bitte wer du bist Amy zu erzählen, dass ich da mit drin stecke?!"

"Kyle-", ich kletterte aus dem Bett von Cody und stellte mich vor meinen Kumpel, doch Kyle lies mich gar nicht zu Wort. 

"Nein nichts Kyle! Scheiße war das Megan! Amy ist total sauer auf mich und nur weil du mit ihr nicht sonderlich gut klar kommst, heißt das nicht, dass du mir mit ihr alles versauen musst!"

"Kyle das wollte ich doch gar nicht! Ich war einfach sauer auf sie, wegen ihren Anmerkungen und dann ist mir das raus gerutscht! Es tut mir doch leid!"

"Das ist mir egal ob du das wolltest oder nicht! Ihr beide hättet einfach nicht im Auto rumachen dürfen!"

"Hey jetzt halt mal die Luft an Kyle", mischte sich jetzt Cody ein.

"Amy sollte einfach nicht so voreingenommen sein! Du weißt ganz genau, dass es falsch ist, was sie über Cody denkt! Callie kriegt es doch hin!"

"Weil Callie diese Dinge nun mal egal sind! Amy macht sich sorgen! Okay?! Sie hat Angst, dass du oder ich verletzt werden! Callie lies sich da schneller beeinflussen, aber Amy ist so nicht!"

"Cody würde uns nie verletzen und das weißt du!"

"Das weiß ich Megan! Aber nicht Amy!"

"Okay jetzt ist Schluss!", schrie Cody und stellte sich zwischen uns beide. "Megan hat ein Fehler gemacht ja! Aber sei du mal lieber froh, dass du es nicht sagen musstest oder sie es von allein raus finden musste! Verdammt ihr verhaltet euch, als wärt ihr im Kindergarten!"

"Seid ihr jetzt mal fertig euch anzuschreien?! Du meine Güte ihr geht mir tierisch auf die Nerven!", kam jetzt Keanen dazu. "Cody man ich sag es ungern, aber es war ein Fehler sich in ein High School Girl zu verknallen."

"Halt die Klappe Kea", schüttelte Cody genervt den Kopf. "Wir haben grad wichtigeres zu besprechen."

"Kannst du mir mal erklären was du gegen mich hast?!",keifte ich Keanen an. Ich hatte es allmählich satt, wie er über mich sprach. 

"Megan bitte nicht", seufzte Cody. 

"Da gibt es kein Grund ihr High School Kids bringt einfach viel zu viel Ärger mit und den können wir uns echt nicht leisten"

"Ey man ich bin auch auf der High School! Lass sie in Ruhe!", fing jetzt Kyle wieder an mir zu helfen. 

"Außerdem hast du damit angefangen indem du Kyle hier mit rein gelassen hast!"

"Verdammte scheiße jetzt ist Schluss! Ihr habt heute echt alle ein an der Meise! Wenn ihr drei jetzt nicht aufhört sperr ich euch in den Keller ein!", rastete Cody aus. "Man wir haben grad wichtigere Sachen zu erledigen und ihr schlagt euch gegenseitig die Birne ein. Es ist scheiß egal was Keanen für ein Problem mit dir hat okay?" Cody sah uns alle kritisch an und wir gehorchten dieses Mal und nickten. "Gut und jetzt raus. " 

Cody scheuchte Keanen und Kyle aus dem Zimmer, knallte die Tür zu und drehte sich dann zu mir um. Ich senkte schuldig meinen Blick, bis Cody sein Finger unter mein Kinn legte und mich damit zwang ihn anzusehen. 

"Tut mir leid", seufzte ich. 

"Megan...du sahst verdammt heiß aus, als du so wütend warst", grinste er und drückte mir ein Kuss auf die Wange.

"Hör auf damit", lachte ich leicht. "Wir sollten runter gehen. Ich muss mit Kyle reden. Ich will nicht dass er sauer mich ist."

"Wenn du meinst", Cody lies von mir ab, zog sich eine Jacke über seinen noch immer nackten Oberkörper und verließ dann sein Zimmer.

Ich verdrehte nur die Augen und folgte ihm letztendlich.

"Dieser Zack...Wird er dicht halten?", wollte Cody in der Küche wissen.

Kyle und ich sahen uns an. "Ich denke schon. Er ist nicht der Typ dazu sowas der ganzen Schule zu erzählen."

"Callie hält auch den Mund", fügte ich hinzu. 

"Und Amy?",Keanen sah seinen kleinen Bruder skeptisch an, der daraufhin seufzte.

"Ich weiß nicht...Sie...ist kompliziert",seufzte Kyle.

"Dann bring sie dazu nichts zu sagen. Hat bei Megan anscheinend nicht so funktioniert", meinte Cody und ich sah ihn verwirrt an. Was war denn jetzt bitte sein Problem?

"Und Jason? Kommt er jetzt raus?"wollte Kyle wissen.

"Wenn wir Glück haben in zwei Wochen.  Er meinte solange müssen wir die Schulden noch bezahlen und dann kümmert er sich um alles",antwortete er. 

"Ich frag mich wie Jason, dass auf einmal so hin bekommen hat",meinte Keanen. 

"Er ist mein Bruder. Ich bin mir sicher, dass wir das gar nicht wirklich wissen wollen", murrte Cody genervt. Kea musterte ihn und grinste dann. 

"Du weißt was er angestellt hat", meinte er, weshalb Cody aufsah, doch sofort sah er wieder weg.  "Cody...komm schon kleiner Erzähl mir mehr."

"Später vielleicht",murmelte er nur. "Kyle was hast du jetzt wegen dieser Amy vor?"

"Ich weiß nicht. Ich werd versuchen sie davon zu überzeugen, dass du nicht der Bösewicht in dieser Geschichte bist"

"Vielleicht würde es helfen, wenn sie die Wahrheit kennen würden", dachte ich laut und zog damit die Blicke der drei Jungs auf mich. 

"Das kannst du vergessen. Niemand erfährt davon. Keines dieser doofen Hühner wird davon erfahren klar? Das du und Kyle davon wissen ist schon genug, da müssen eure bescheuerten kleinen Freunde nicht auch noch alles wissen. Eher wander ich aus",keifte Cody sofort, als die Tür auf ging. 

"Was geht hier den ab?", fragte Levi und sah uns alle an. Er musterte uns, ebenso wie Alec, der mit ihm rein kam. "Ok. Irgendwas ist hier vorgefallen."

"Nichts ist vorgefallen. Jason versucht raus zu kommen und unsere netten High School Kids haben uns ein wenig ärger beschafft", amüsierte sich Cody gespielt, doch jetzt war ich mit der Ruhe am Ende. 

"Ich kann nichts dafür, dass Amy vor Zack angefangen hat über dich zu reden Cody! Was soll die scheiße denn jetzt?!"

"Du hättest mich mit ihr reden lassen sollen, dann würden beide Hühner jetzt ihre dämliche Fresse halten!", maulte er mich an. 

"Wenn du mit ihnen geredet hättest, während sie weg gerannt oder sowas! Kapierst du das nicht? Du hättest alles schlimmer gemacht!"

"Du machst alles schlimmer! Du bringst hier alles durcheinander verdammt!"

"Cody!", Kyle trat an meine Seite, während ich meinen Freund mit geschocktem Gesichtsausdruck ansah.

"Und du dazu! Ihr beide bringt und nur noch mehr Ärger als wir sowieso schon haben!"

"Cody jetzt halt den Ball mal flach", sagte Keanen. 

"Wenn wir dir solche Probleme bereiten, Cody Black, dann sollten wir wohl besser gehen", zischte ich, schnappte Kyles Handgelenk und verließ verletzt und wütend das Waldhaus.

Kyle und ich stiegen sofort ins Auto als sich auch schon die erste Träne löste. Kyle warf mir eine Blick zu und griff dann nach meiner Hand.

"Megan",seufzte er. "Er meinte das nicht so."

"Es tut trotzdem weh",schluchzte ich. 

"Ich weiß"

Unser erster Mady "Streit". Hasst mich jetzt nicht:*

Aber was denkt ihr wieso Cody diese Dinge gesagt hat und wieso er mit einem Mal so merkwürdig war:)

Was denkt ihr wie Jason es vielleicht geschafft hat in zwei Wochen raus zu kommen:D

Voten und kommentieren:D

Euer BrooklynGirl:*

My human PsychoWhere stories live. Discover now